A
Gast
(Gelöschter Account)
würde euch gerne das nächstemal begleiten....habe euch eine pn gesendet und würde mich freuen euch kennen zu lernen, lg walter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe Du bist mal wieder dort. war leider krank und deshalb beim Gb. nicht dabei.
lg
Wir waren gestern wiedermal im Metro : Sehr viele Leute (zu viel ) Musik viel zu laut ( Will mich ja unterhalten können ) wasser ab 12 Uhr kalt aber sonst geile leute
War um ca 12 Uhr 30 duschen da wars kalt bin aber nachhher zum Personal gegangen und die haben nachgeschaut
Im Met waren wir bisher erst ein Mal und uns hat der Club gut gefallen (vor dem Besuch wäre es allerdings ratsam, etwas zu essen ).
Es scheint auch momentan der bestbesuchteste SC in Österreich zu sein - an dem Abend, an dem wir dort waren, lag die Gästezahl weit über 100.
Das Ambiente des Clubs und der Spielwiesen ist wirklich ansprechend. Wir fanden nur die Musik um einige Dezibel zu laut und als wir nach dem ganzen Kennenlern-Blabla endlich auf die Matte wollten, waren diese aufgrund der Ansammlung von Körpersäften relativ unbenutzbar.
Wart ihr da an Dani´s Geburtstag da?? Da war wirklich die Hölle los und wenn das Personal dachte dass der Raum frei wäre und ein wenig sauber machen wollte, war schonwieder jemand drin.
Das mit der Lautstärke versuchen wir in den Griff zu bekommen und haben eine neue Anlage gekauft. Ich brüte gerade drüber wie ich ein System in das (Kabel)chaos bekomme.
Das Team ist auch immer bestrebt noch besser zu werden. Somit gebe ich Eure Anregung gerne weiter.
Vielleicht sehen wir uns ja mal. Es würde mich freuen.
LG
Nein, es war nicht DJ Dani's Geburtstag - da hatten wir leider keine Zeit. Das mit den Spielwiesen ist so eine Sache - das Beste wäre, man kommt schon möglichst geil hin und ist der erste auf der Matte. Säuberungen während des Clubbetriebs sind uns noch nie irgendwo aufgefallen . Wenn im Club viel los ist, braucht man halt zu späterer Stunde die nötige Wurschtigkeit oder einen guten Magen.
Wir wünschen dir alles Gute mit dem Kabelsalat und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Metropolis.
lg Manu und Gery
Hallo.
Hab eine frage. War schon ewig nicht mehr in d club. Aber gibt es den whirlpool noch?
Lg