Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das mit den Gruppenbildungen ist nicht so einfach.Aber am samstag sind auch 3 Solo herren noch zu später Stunde da gewesen und haben sich, was ich beobachten konnte sehr gut Amüsiert :) Es sind ja auch einige Solo Damen Da. Und es gibt auch einige Paare die einen Solo suchen. Sicherlich ist der Samstag eher 95 % Paare. Aber wie heisst es so schön :) versuch macht Klug :).Wir Haben aber einige Highlights Geplannt Extra für die Solo Herren.Damit mal bewegung in die ganze sache Kommt.Infos dazu werde ich hier noch demnächst schreiben :)

Das Stimmt haben wir leider auch schon erlebt.Wir hatten eine lange nacht im Metro bis um 5.30 :) Und da ist ein Solo gewesen und der hat an meiner Geklebt wie Tesa. Erst nach dem sie ihn sagte er kriegt gleich eine geschmiert, hat er es gelassen. Alles andere wie Bitte las es hatte nichts geholfen.Aber Süss hat es ausgeschaut wie er ihr hinterher gedackelt ist :).

Hallo!! Hätte auf gern mal lust den club zu besuchen. Wenn eine nette solodame interessiert wäre mich zu begleiten bitte pn. Mfg. ( donnerstag 13.6.)

hompage gehört mal am neuesten stand gebracht!!!! termine fotos usw

nur unsere meinung, aber der schmarren mit den fotos von geburtstagen und bla bla, der ist uns in ansfelden schon komisch aufgestossen. soll heißen gezeigt wird eh nix und das ist auch gut so (!) weil kein mensch will sich auf einer swinger-HP sehen, darum kann die unsittte von ewig gleichen wie chef und chefin oder einzelner stammgast und einzelne stammgästin auch gleich unterbleiben! :shock:

nur unsere meinung, aber der schmarren mit den fotos von geburtstagen und bla bla, der ist uns in ansfelden schon komisch aufgestossen. soll heißen gezeigt wird eh nix und das ist auch gut so (!) weil kein mensch will sich auf einer swinger-HP sehen, darum kann die unsittte von ewig gleichen wie chef und chefin oder einzelner stammgast und einzelne stammgästin auch gleich unterbleiben! :shock:

ich glaub die beiden haben die fotos von den zimmern gemeint.. die sind nämlich nicht mehr aktuell

Ja Stimmt Wir Werden Demnächst Ein Paar Neue Fotos Machen. Also einen Location Rundgang als Galerie. Aber Danke Für die Infos.
Die Home wird jetzt mit einer 4 Wochen Termin planung versehen damit ihr lieben besser planen könnt. LG DJ Ehemann und DJ Ehefrau

PS: Heute ist Hot Grill Abend und da machen wir einbischen Sommer Musi :)
Leider geht das Grillen nur in der Gaststube da der Aussenbereich noch nicht fertig ist( Vermieter)

Hallo Ihr Lieben
Am 6.07 Swing Dance Night

Am 12.07 Ist Gangbang Party im MetroAnhang anzeigen 892118

weitere Info auf swingerclub Metropolis

Lg Das DJ Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wohl sinnloseste frge hier- gibts eine frau die heut ins met will und das nicht alleine? verbinds mit keiner erwartung-nur zwecks flankenschutz und als solomanderl geh ich irgendwie net so gern, da is ma ja immer glei so punziert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben