Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind auch gerne dort :)

heute is was spanisches Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich werde spechtler hinsenden...pass auf...:obszoener: ihr könnt ja von glück reden das ich nicht dabei bin...:mrgreen::mrgreen:

dieser abend kann nur was besonders werden..solo männer..ab nach kleinramming.heute ist es gut wenn etwas *mehr* los ist :daumen:

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Also wenn ich mich heute spontan entschließe, es doch noch mal zu versuchen, wirds garantiert wieder eine Enttäuschung. Und wenn ich mich gegen einen Besuch entschließe, lese ich morgen wieder, wie toll es doch war und das jeder, der nicht dabei war einiges verpaßt hat. Klar, kenne das Spiel. :confused:

Den einen gefällt das den einen das andere muss ja nicht heissen wenn geschrieben wird das es toll war das es dir gefallen hätte

Ein durchaus konstruktiver Einwand, liebes Paar. :) Trotzdem bleibt immer irgendwie der retrospektive Wunsch, die andere Option gewählt zu haben. Hach, das ist schon manchmal schwierig im Leben... :roll:

hallo
ich hätte mal eine frage an euch gibts einen swingerclub in dem man auch am nchmittag schon spaß haben kann.

hört sich gut an
könntest mir noch mehr verraten zb. ab wann ..., gibts wie überall zu viele männer...

hört sich gut an
könntest mir noch mehr verraten zb. ab wann ..., gibts wie überall zu viele männer...

Sorry, Nostradamus ist gerade ausgebucht.
und was hat das mit dem Thema hier zu tun?
öffnungszeiten stehn das auf den jeweiligen homepages jeden einzelnen Clubs.
die man ja tunlichst ohnehin vor dem Erstbesuch bez. Regeln, Kleiderordnung etc. konsultieren sollte.

Übrigens steigen oder sinken die Chancen nicht wirklich wegen der Konkurrenz.
Es zählt immer das Individuum.

Bei deinem Alter gibts halt schon Punktabzug. Aber sonst: Noch alle Zähne, Alle Haare, nicht weiss wie ein Seeadler?
Körperhygiene OK? BMI nicht über 20? dann klappt das auch bei sagen wir mal 1 von 9 Besuchen...

(wie man sich ausrechnen kann, kommt Puff oder Laufhaus vermutlich deutlich preiswerter... davon erfährt die Gattin genausowenig was.)

Hallo Ihr Lieben

Nur eine Info: 1.06 Erotic Dance Night im Metropolis .Dance,Hausemusic und Aktuelle Charts and The Mix.
Wir suchen noch für die kommende Party eine Sexy Lady die eine gute StripShow auf die Tanzfläche legt :)

Und am 15.06 ist Oldie Dance Night: 70er 80er -Discofox- Rock Pop aus vergangenen Zeiten.

Lg DJ Ehemann und Sexy Pippi ( DJ Ehefrau)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben