Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am besten ist es bei den motto partys wie nächste woche :)

schimmel geruch???? bitte sachte das stimmt nicht. ich bitte darum solch ein blödsin hier nicht zu posten. tv ok aber das ist ja wohl nicht das probl. aber etwas von schimmel geuch hier zu schreiben was nicht stimmt ist schon eine frechheit

ob der geruch von einer schimmelbildung stammt kann ich nicht feststellen und will mich da auch nicht festlegen, jedenfalls hat es danach GESTUNKEN!

tv ist NICHT ok! wenn das kein problem ist dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann ist diese einstellung aussagekräftig genug!

da du ja hier für den club als "sprachrohr" fungierst und dass du mit dem nick djdanny nicht auf die kritik der monotonen musik eingegangen bist, gibt zumindest anlass über die qualität eines dj zu denken.

im übrigen kann ich problemverniedlichungen und selbstbeweihräuchungen nicht ausstehen und ICH finde es als FRECHHEIT wenn wenn man SO den leuten das geld "AUS DER TASCHE ZIEHT"!

WIE IST EIGENTLICH EIN JAHRESMITGLIEDSBEITRAG IN DER HÖHE VON € 10,00, ALSO EINE MITGLIDSCHAFT OHNE UNTERSCHIEBENER BEITRITTSERKLÄRUNG, RECHTLICH GEDECKT?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren gestern bei der Beach Party , der Mittgliedsbeitrag hat mich gleich beim Eingang gestört ich halte das als abzocke . Vom Besuch her ging es das Essen ist nicht erwähnenswert einfach nur schwach . Aber was da in den zimmern abgeht was soll das für ein Swingerclub sein jeder sperrt sich ein da bleib ich doch gleich zuhause . Und ein gewisser Geruch ist nicht abzustreiten vor allen in der Umkleide das riecht noch Schimmel alles im allem hätten wir uns die 10 Euro Mittgliedsbeitrag sparren können den da geh ich so schnell nicht mehr hin . Einfach

ob der geruch von einer schimmelbildung stammt kann ich nicht feststellen und will mich da auch nicht festlegen, jedenfalls hat es danach GESTUNKEN!

tv ist NICHT ok! wenn das kein problem ist dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann ist diese einstellung aussagekräftig genug!

da du ja hier für den club als "sprachrohr" fungierst und dass du mit dem nick djdanny nicht auf die kritik der monotonen musik eingegangen bist, gibt zumindest anlass über die qualität eines dj zu denken.

im übrigen kann ich problemverniedlichungen und selbstbeweihräuchungen nicht ausstehen und ICH finde es als FRECHHEIT wenn wenn man SO den leuten das geld "AUS DER TASCHE ZIEHT"!

WIE IST EIGENTLICH EIN JAHRESMITGLIEDSBEITRAG IN DER HÖHE VON € 10,00, ALSO EINE MITGLIDSCHAFT OHNE UNTERSCHIEBENER BEITRITTSERKLÄRUNG, RECHTLICH GEDECKT?

ALSO Als erstes bin ich nicht für die Musik die in den Kuschelräumen zuständig. Und das du jetzt auch noch mich angreifst finde ich eine Frecheit. Ich bin DJ für auf vielen Swinger Parys in Österreich und auch teilweise Deutschland zuständig. Ich rede von Partys nicht für backround musi beim kuscheln. und scheinbar bist du noch nie in anderen clubs gewesen.Ich habe schon einige Clubs gesehen.Und mus sage,n ich habe schon viele clubs gesehen und auch sehr schmutzige.
Dort bezahlst du eintritt und alle getränke extra.Plus 10 euro mitgliedsbeitrag.Und dann ligen noch volle condome vom vortag auf dem boden herum.
brauchst du eine TV als anregung???? Lach Naja dann sage mir deinen Namen damit ich dafür sogen kann das du nicht mehr in die versuchung Kommst Clubs zu beleidingen.
Das was du hier treibst ist schon rufschädigung.Ich bin nicht das Sprachrohr vom Metropolis.Mich kotzt das einfach an das solche leute wie du, einfach solche meldungen hier schreiben.
Aber zum Glück bist du die einzigste .Lach

:lol:

Mitgliedsbeitrag ist bei jeden Club Üblich. Ist ja nur einmal im Jahr.Geht nicht anders.ist halt ein Verein.Versperren der Zimmer stimmt , Ist aber in Arbeit. Geht aber nicht so schnell viele sind daran gewöhnt :).
In der Umkleide Mh ja Füsse???

Liebe Leute Kritik und Anregung ist Gut ist auch wichtig. Aber geht auch in Andere Clubs und Informiert euch. Jeden recht kann man es nicht machen aber ich weis es wird versucht viel es Recht zu Machen.

LG

na hier gehts zur sache und eine gesunde diskusion ist ja nicht schlecht.

ich will den "neuen" club nicht kritisieren, da ich das letzte mal noch beim vorbesitzer war. aber auch da war im eingang und umkleide ein gewisser geruch. der stammt aber sicher nicht von füßen, den sonst wären dort nur ungepflegte leute. es ist eher von der bausubstanz. ein entfeuchter usw wären da angebracht.
mitgliedsbeitrag ist auch in anderen clubs zu bezahlen. ob es jetzt rechtlich gedeckt ist oder nicht ist bei 10€ nicht so wichtig. wird ja von unseren oberhäuptern mehr an der steuer vorbeigeschwindelt. und wer die 10€ im jahr nicht hat sollte sich überlegen ob er es sich leisten kann ein lokal oder einen club zu besuchen.
ja und da wäre das thema mit dem rauchen. ich als nichtraucher habe es natürlich auch lieber nicht in einem verrauchten raum zu sitzen. bin aber ein toleranter nichtraucher und es ist nun mal so wo 2 gruppen sich treffen sollte jeder etwas rücksicht nehmen. leider sind es da beim rauchen eher die nichtraucher. meist ist es aber nicht so schlimm, weil es ja lüftungen gibt. wenn nicht so sind wir ein freies land und jeder kann entscheiden wohin er geht.

wünsche aber dem mets-team viel erfolg :winke:

Also ich war zwei oder dreimal dort leider nie bei einer samstags veranstaltung und ich muß sagen MIR GEFÄLLT ES DORT es ist ein kleiner Feiner Club mit sehr netten leuten. Und Fersehen kann ich zu hause auch.
lg rolandk

belanglos, aber dass wir die anfangs verweigerer von der caribic waren, weil es dort schon ein wenig sehr abgewohnt ist, jetzt aber doch eher in die caribic fahren als ins met, bedeutet für uns, es gehören einige thematische "baustellen" im MET angegangen und nicht nur wie der geier auf die "maut" pochen und der wohlfühlfaktor wie einst beim fritz wird immer weniger ..

belanglos, aber dass wir die anfangs verweigerer von der caribic waren, weil es dort schon ein wenig sehr abgewohnt ist, jetzt aber doch eher in die caribic fahren als ins met, bedeutet für uns, es gehören einige thematische "baustellen" im MET angegangen und nicht nur wie der geier auf die "maut" pochen und der wohlfühlfaktor wie einst beim fritz wird immer weniger ..

Jo jetzt ist mir alles Klarrrrr

Schönen Sonntag noch und für die allen anderen sehen uns wie Gewohnt auf den Partys. Let's Kuschel

Wir waren gestern bei der Beach Party , der Mittgliedsbeitrag hat mich gleich beim Eingang gestört ich halte das als abzocke..
Soweit ich das mitbekommen habe, wie auch schon geschrieben, werden Swinger Clubs als Vereine geführt. Und dem Verein trittst du mit dem Mitgliedsbeitrag bei. Das dürfte zum einen steuerliche Gründe haben, aber auch was die Versicherung(en) und die Haftbarkeit betrifft kann ich mir vorstellen dass ein Verein massive Vorteile hat.

Von dem einmal abgesehen dass die 10€ im Jahr eh ein Witz sind und wirklich in jedem Club von jedem verlangt werden, hätte man sich ja am Eingang ruhig mal erkundigen können warum das so ist und nicht gleich irgend einen Quatsch posten.

Ob es nun stinkt oder nicht, kann ich nicht beurteilen (rieche ziemlich schlecht) jedoch kann ich das mit den zugesperrten Räumen bestätigen, zumindest war das bei den Vorbesitzern so. Wobei ich hier nicht die Tatsache an sich, sprich dass zugesperrt ist, als so wirklich störend empfand sondern die logische Reaktion wenn offen ist, wenn die auch irgend wie verständlich war. Sprich zu ist zu, soweit klar, nur offen ist dann auch offen und wenn sich ein Paar nur zusehen lassen will steht meinst ein Rudel Männer zum Sprung bereit und das Paar war meistens nur am "fuchteln". Soweit ich mir erinnern kann, gab es zwar das berühmte Band um abzusperren aber naja... kurz gesagt es gäbe sicher elegantere Möglichkeiten als eine normale Tür ;)

Soweit ich das mitbekommen habe, wie auch schon geschrieben, werden Swinger Clubs als Vereine geführt. Und dem Verein trittst du mit dem Mitgliedsbeitrag bei. Das dürfte zum einen steuerliche Gründe haben, aber auch was die Versicherung(en) und die Haftbarkeit betrifft kann ich mir vorstellen dass ein Verein massive Vorteile hat.

Von dem einmal abgesehen dass die 10€ im Jahr eh ein Witz sind und wirklich in jedem Club von jedem verlangt werden, hätte man sich ja am Eingang ruhig mal erkundigen können warum das so ist und nicht gleich irgend einen Quatsch posten.

Ob es nun stinkt oder nicht, kann ich nicht beurteilen (rieche ziemlich schlecht) jedoch kann ich das mit den zugesperrten Räumen bestätigen, zumindest war das bei den Vorbesitzern so. Wobei ich hier nicht die Tatsache an sich, sprich dass zugesperrt ist, als so wirklich störend empfand sondern die logische Reaktion wenn offen ist, wenn die auch irgend wie verständlich war. Sprich zu ist zu, soweit klar, nur offen ist dann auch offen und wenn sich ein Paar nur zusehen lassen will steht meinst ein Rudel Männer zum Sprung bereit und das Paar war meistens nur am "fuchteln". Soweit ich mir erinnern kann, gab es zwar das berühmte Band um abzusperren aber naja... kurz gesagt es gäbe sicher elegantere Möglichkeiten als eine normale Tür ;)

Danke. Endlich einer der sich auskennt. Selbst wir sind Kuscheln gegangen obwohl ich da leider immer wenig zeit zu habe ( muss ja am mixer arbeiten) Und haben da aber keinen verschlossen raum genommen. Und wurden auch nicht bedrängt .Obwohl solo herren uns dabei zu geschaut haben. Also, Solo Herren sind Dort schon sehr brav ein echtes Lob.Bei den Partys sind aber auch eh nur 95% Paare da. Lg DJ Ehemann und DJ Ehefrau

frag mich wieviele Gratiseintritte der guteste bifreddy von seinem Stammclub (vulgo ER&SIE) für seine absurden, geschäftsschädigenden Postings hier bekommt.
Das ist doch sonnenklar, woher da der Wind weht....:kopfklatsch:

frag mich wieviele Gratiseintritte der guteste bifreddy von seinem Stammclub (vulgo ER&SIE) für seine absurden, geschäftsschädigenden Postings hier bekommt.
Das ist doch sonnenklar, woher da der Wind weht....:kopfklatsch:

Ja so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.Dachte nur nicht woher der wind weht :) aber wo du es jetzt sagt ist es mir klar und auch welche Motivation dahinter Steht.
Ein name währe nicht schlecht damit das Hausverbot auch den Richtigen Trift.

Ja so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.Dachte nur nicht woher der wind weht :) aber wo du es jetzt sagt ist es mir klar und auch welche Motivation dahinter Steht.
Ein name währe nicht schlecht damit das Hausverbot auch den Richtigen Trift.

ich hab keine bezug zu bifredy den ihr hier angreift, aber sag hast du noch alle tassen im schrank von wegen einer kritik mit hausverbot begegnen? sind wir im ostblock? sieht das betina auch so? oder hast nur du dich zu weit aus dem fenster ...:kopfklatsch:

ich hab keine bezug zu bifredy den ihr hier angreift, aber sag hast du noch alle tassen im schrank von wegen einer kritik mit hausverbot begegnen? sind wir im ostblock? sieht das betina auch so? oder hast nur du dich zu weit aus dem fenster ...:kopfklatsch:

Wieso Ostblock wie bist du drauf. Er Hat jetzt Hausverbot, habe mit ihr gerade Telefoniert. Lies mal alles bevor so etwas schreibst.Gegen ein bischen Kritik hat keiner etwas ein zu wenden.
Es ging doch nicht gegen dich ich hatte mich sogar bedankt für die info.Warum er das halt macht. Jetzt verstehe ich nur nicht warum du so schreibst.
Lg Danny

Also ich war beim Vorbesitzer einmal in diesem Club, daher kann ich ein wenig mitreden. Ob es jetzt nach Schimmel riecht oder nicht kann ich nicht sagen, aber ich finde auch, dass ein höchstens zwei Räume genügen um sich einzusperren. Wenn ich nicht mag, dass mir wer zusieht, dann treff ich mich privat. Soloherren zahlen ja auch Eintritt und möchten wenigstens zuschauen, wenn sich sonst nichts ergibt. Und dass man hier gleich ein Hausverbot verhängt für eine Kritik find ich auch ein wenig krass, er wird wahrscheinlich den Club nicht mehr besuchen, wenn er ihm nicht zugesagt hat, da braucht er ja kein Hausverbot. Und ausserdem hat das fkkpaar den Geruch bestätigt - oder hab ich mich verlesen ??. Der Bifreddy ist hier mit seinen Ansichten nicht ganz allein. Und man bezahlt Eintritt, da kann auch der Fernseher funktionieren, dies sollte doch möglich sein. Und was man über das Essen so hört von jenen die schon öfter dort waren - naja - nicht erwähnenswert. Aber wenn Musik bzw. die Themenabende die Besucher anzieht dann ist das Essen ja nicht so wichtig :). Also weiterhin viel Erfolg für den Club ;-)

Jetzt muß ich kurz meinen Senf dazugeben ( wen es interessiert soll es lesen , wen nicht bitte einfach ignorieren -))
Meine Frau und ich sind seit Beginn des Metropolis immer wieder gerne und regelmäßig in diesen Club ergangen . Mal hat sich etwas ergeben , dann wieder nicht , oder auch mit befreundeten Paaren . Zu Fritz`s Zeiten war der Umgang mit den Gästen doch etwas herzlicher als es jetzt ist , dafür sind die jetzigen Betreiber viel engagierter was Partys , oder Mottoveranstaltungen betrifft . Puncto Essen denke ich mal war die Küche von Ingrid wirklich sehr gut , seit dem Wechsel ist es ein bißchen Roulette ( Treffer oder Niete ) .
Zum Thema Schimmel : Aufgrund immer wieder kehrender Probleme mit dem Whirlpool ( wochenlang war die Decke ober der Garderobe sichtbar feucht ) verwundert es nicht , wenn nun der Schimmel mit dementsprechenden Geruch in der Substanz steckt .
Das was uns in den letzten 2-3 Jahren immer mehr im Met gestört hat , war die überhandnehmenden Gruppenbildungen , was zur Folge hatte , daß speziell Neulinge sehr schwer Kontakt aufnehmen konnten ( ja es gibt nicht nur "Profiswinger ) .
Ausserdem hatten wir bei unseren letzten Besuchen Anfang Jänner das Gefühl entweder in einem Wirtshaus oder in einer Disko zu sein ( Hier ein Grüppchen , dort ein Grüppchen , Liegewiesen gähnende Leere ) .
Das Highlight des mit Sicherheit letzten Besuches war aber der "Chef" Anel . Ohne dem bei Solomännern durchaus üblichen " darf ich " versuchte er auf plumpe Art und Weise sich an mehrere weibliche Gäste ranzumachen . Man sollte doch meinen , daß ein erwachsener Mensch Beruf und Vergnügen trennen kann . Ist so als würde ein Gastwirt mit den Gästen saufen .
Fazit : Club ( Sauberkeit ...) 2
Essen 3
Ambiente 4
Betreiber 4
Dies alles habe ich nicht geschrieben , um irgendwen niederzumachen , sondern dies sind einfach Tatsachen . Da wir schon in einigen Swingerclubs waren , traue ich mir schon zu dieses Urteil abzugeben .
Wie schon am Anfang geschrieben , wen es interessiert bitte lesen , und wen nicht bitte ignorieren ( oder über mich herziehen -gg-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben