D
Gast
(Gelöschter Account)
am besten ist es bei den motto partys wie nächste woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schimmel geruch???? bitte sachte das stimmt nicht. ich bitte darum solch ein blödsin hier nicht zu posten. tv ok aber das ist ja wohl nicht das probl. aber etwas von schimmel geuch hier zu schreiben was nicht stimmt ist schon eine frechheit
ob der geruch von einer schimmelbildung stammt kann ich nicht feststellen und will mich da auch nicht festlegen, jedenfalls hat es danach GESTUNKEN!
tv ist NICHT ok! wenn das kein problem ist dass etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert, dann ist diese einstellung aussagekräftig genug!
da du ja hier für den club als "sprachrohr" fungierst und dass du mit dem nick djdanny nicht auf die kritik der monotonen musik eingegangen bist, gibt zumindest anlass über die qualität eines dj zu denken.
im übrigen kann ich problemverniedlichungen und selbstbeweihräuchungen nicht ausstehen und ICH finde es als FRECHHEIT wenn wenn man SO den leuten das geld "AUS DER TASCHE ZIEHT"!
WIE IST EIGENTLICH EIN JAHRESMITGLIEDSBEITRAG IN DER HÖHE VON 10,00, ALSO EINE MITGLIDSCHAFT OHNE UNTERSCHIEBENER BEITRITTSERKLÄRUNG, RECHTLICH GEDECKT?
belanglos, aber dass wir die anfangs verweigerer von der caribic waren, weil es dort schon ein wenig sehr abgewohnt ist, jetzt aber doch eher in die caribic fahren als ins met, bedeutet für uns, es gehören einige thematische "baustellen" im MET angegangen und nicht nur wie der geier auf die "maut" pochen und der wohlfühlfaktor wie einst beim fritz wird immer weniger ..
na endlich!
Soweit ich das mitbekommen habe, wie auch schon geschrieben, werden Swinger Clubs als Vereine geführt. Und dem Verein trittst du mit dem Mitgliedsbeitrag bei. Das dürfte zum einen steuerliche Gründe haben, aber auch was die Versicherung(en) und die Haftbarkeit betrifft kann ich mir vorstellen dass ein Verein massive Vorteile hat.Wir waren gestern bei der Beach Party , der Mittgliedsbeitrag hat mich gleich beim Eingang gestört ich halte das als abzocke..
Soweit ich das mitbekommen habe, wie auch schon geschrieben, werden Swinger Clubs als Vereine geführt. Und dem Verein trittst du mit dem Mitgliedsbeitrag bei. Das dürfte zum einen steuerliche Gründe haben, aber auch was die Versicherung(en) und die Haftbarkeit betrifft kann ich mir vorstellen dass ein Verein massive Vorteile hat.
Von dem einmal abgesehen dass die 10 im Jahr eh ein Witz sind und wirklich in jedem Club von jedem verlangt werden, hätte man sich ja am Eingang ruhig mal erkundigen können warum das so ist und nicht gleich irgend einen Quatsch posten.
Ob es nun stinkt oder nicht, kann ich nicht beurteilen (rieche ziemlich schlecht) jedoch kann ich das mit den zugesperrten Räumen bestätigen, zumindest war das bei den Vorbesitzern so. Wobei ich hier nicht die Tatsache an sich, sprich dass zugesperrt ist, als so wirklich störend empfand sondern die logische Reaktion wenn offen ist, wenn die auch irgend wie verständlich war. Sprich zu ist zu, soweit klar, nur offen ist dann auch offen und wenn sich ein Paar nur zusehen lassen will steht meinst ein Rudel Männer zum Sprung bereit und das Paar war meistens nur am "fuchteln". Soweit ich mir erinnern kann, gab es zwar das berühmte Band um abzusperren aber naja... kurz gesagt es gäbe sicher elegantere Möglichkeiten als eine normale Tür
frag mich wieviele Gratiseintritte der guteste bifreddy von seinem Stammclub (vulgo ER&SIE) für seine absurden, geschäftsschädigenden Postings hier bekommt.
Das ist doch sonnenklar, woher da der Wind weht....
Ja so etwas hatte ich mir auch schon gedacht.Dachte nur nicht woher der wind weht aber wo du es jetzt sagt ist es mir klar und auch welche Motivation dahinter Steht.
Ein name währe nicht schlecht damit das Hausverbot auch den Richtigen Trift.
ich hab keine bezug zu bifredy den ihr hier angreift, aber sag hast du noch alle tassen im schrank von wegen einer kritik mit hausverbot begegnen? sind wir im ostblock? sieht das betina auch so? oder hast nur du dich zu weit aus dem fenster ...