Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal, ich gehe nicht in einen Club damit ich dort auf biegen und brechen irgend eine poppe, mich in einer Schlange anzustellen nur damit ich als X-ster draufwichsen kann oder nach der Pfeife von ihrem Typen tanze damit der seinen Kick bekommt, sondern weil mir sowohl die Atmosphäre als auch die offenen Leute gefallen und genau an diesem Punkt ist das Metropolis bei mir einfach durchgefallen. .

dann gehst am besten donnerstags und freitags in die Caribik, wenn die gemieteten "solodamen" da sind.... oder zu irgendeinem GB...
oder noch besser, suchst dir eine frau, führst eine gute beziehung und gehst dann nach ein paar jahren mal in einen Club... als Paar.
weil, als Paar hat mans schon leichter. So wissen wir z.b. genau, wer einzelne Männer sucht und wer nicht... sind zwar nicht viele, aber die die wir kennen haben da alle ein einfaches Anforderungsprofil:

Jung, fesch, Sixpack, nett verpackt das ganze und wenn geht sehr kommunikationsfreudig und clever.
Dieser Typus kommt übrigens überall auf seine Kosten. Nur gibts davon leider sehr selten welche. Und die sind dann manchmal noch verschreckt, wenn sie von einer offensiven Dame auf die Wiese geholt werden.

was letztens immer so im Met aufgetaucht ist, erfüllt diese Kriterien jedenfalls kaum.
Teilweise kommen da wirklich Krauterer, die keine Zeit hatten sich zu duschen. Und dann das ganze noch mit einem String abrunden. Bitte, welche Frau soll auf sowas abfahren?
Eine gewerbliche würd solche Typen als erstes unter die Brause schicken! Und eine Swingerin lässt solche Faktoten in hundert Jahren nicht in ihre Nähe.

dann gehst am besten donnerstags und freitags in die Caribik, wenn die gemieteten "solodamen" da sind.... oder zu irgendeinem GB...

in der caribik ist einmal im monat (der zweite donnerstag im monat) eine gangbangmöglichkeit bei der der videorudi filmt.
an einem freitag gibt und gab es sowas noch nie und auch an der restlichen donnerstagen nicht.

wie kann man nur soviel blödsinn verzapfen und dabei auch noch deutlich über den rechtlichen rahmen springen (ich würde mir als betreiber sowas nicht gefallen lassen)?

seltsam, gerade in euren Postings wird die Caribik ständig als "Saunaclub" bezeichnet. z.b. in eurem Thread #649:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...rias-next-hotmodel.374700-seite17#post4436484

wenn ihr nicht wollt, das die Öffentlichkeit falsche Schlüsse zieht, solltet ihr vielleicht am Wording arbeiten.
Denn es gibt ja wohl einen gewichtigen Unterschied zwischen "Swinger-" und "Saunaclub", oder?

den link den ihr hier ansprecht habe ich original von der homepage der caribik.
wo jedoch die reelation zu eurem falschposting besteht verstehe ich nicht.
was ich da bewerbe hat mit dem normalen betrieb dieses clubs nichts zu tun,
sondern ist wie man unschwer erkennt ein FOTOWORKSHOP bei dem drei modelle
und zwei workshopleiter für FOTOGRAFEN an einem RUHETAG des clubes die
location nutzen.

was ihr jedoch FÄLSCHLICH BEHAUPTET ist dass es dort an donnerstagen UND freitagen
"gemietete" frauen gibt die zur verfügung stehen für jeden solomann.
diese FALSCHAUSSAGE habe ich angeprangert und sonst nix. am 2. donnerstag jeden
monates ist in der caribik die gangbangmöglichkeit mit einer frau die NICHT vom club sondern
vom videorudi gestellt wird um dort gangbanggeschehen mit eben jener frau zu filmen.
an keinem anderen tag der woche oder des monates gibt es dort diese möglichkeit und auch der club selber "mietet" keine frau an, weder an diesem noch an einem anderen tag.

ICH wurde von diesem club ein einziges mal als modell für eine bildserie gebucht, die bezahlung war allerdings auch nicht in der form dass der club mir geld gegeben hätte sondern dass der fotograf (der vom club bestellt wurde) mich bezahlt hat.
für meinen anschliessenden clubaufenthalt musste ich an diesem tag (ich bin dort immer mit meinem mann und zähle somit zu den paaren die nicht gratis sind im gegensatz zu den solofrauen) keinen eintritt bezahlen.
ein zweites mal wurde ich vom club eingeladen für eine weitere bildserie ,die im happy weekend erschienen ist,
anwesend zu sein. auch da erfolgte die bezahlung NICHT vom club sondern vom happy weekend und der club hat mir ebenfalls an diesem tag den eintritt erlassen.

ich habe schon öfters erwähnt dass ich mit meinem mann in diesem club ansonsten ganz normal wie jeder andere auch meinen eintritt bezahle, dass ich dort keinerlei bevorteilungen erfahre oder sonstiges.
wenn man es genau betrachtet habe ich den anderen gästen gegenüber sogar nachteile da ich letztens meinen geburtstag dort gefeiert habe was dem clubinhaber gerade mal eine laue gratulation (eine halbe stunde nachdem der anwesende livemusiker es über mikro angekündigt hat) wert war und auch das nur im vorbeigehen.

dafür habe ich dann aber auch den musiker vernascht in seiner pause gg.

also: eure bezugnahme auf meine aufmerksammachung eurer FALSCHPROBAGANDA ist gänzlich am sinn vorbei gegangen. thema verfehlt - setzen fünf !!

caribik besuchen wir unter anderem auch wegen dem goldketterlträger nicht mehr, das met passt auch nicht mehr wirklich, wenn dann butterfly in obernberg

Welcher tag ist der bessere, wenn man zum ersten mal in diesen club fährt. Für uns wirds das erste mal überhaupt!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird wohl verschieden sein.für mich war es an einem arbeitstag. da ist nicht arg so viel los und man kann sich alles in ruhe ansehen.

Kommt darauf an was ihr wollt? Am Freitag ist im Met nicht so eine große Gruppenbildung wie an Samstagen. Am Samstag sind dafür viele Pärchen. Oder wie Cherax schreibt, an einem Werktag, da kann man sich in Ruhe umsehen. Viel Spaß beim ersten mal:winke:

am besten selber eien Eindruck machen!

Jeder Club hat hier Fans und Hasser, schaut zumindest so aus.

dann gehst am besten donnerstags und freitags in die Caribik, wenn die gemieteten "solodamen" da sind...
Offensichtlich war der von mir geschriebene Satz einfach zu lang... lies ihn nochmal und du wirst feststellen dass das wohl das letzte wäre was ich mir von einem Clubbesuch erwarte :roll:

So, wollte mal zart anfragen, ob heute eine Dame und/oder Pärchen in den Club geht, und männliche Begleitung/Unterhaltung sucht!?

Biete was ganz außergewöhnliches: gepflegt, intelligent, humorvoll, ausdauernd und...GANZ NORMAL! :daumen:

ob man wirklich von jedem club reich wird bezweifle ich doch eher:hmm:

ob man wirklich von jedem club reich wird bezweifle ich doch eher:hmm:

in der hoch-zeit schon, wenn man aber ideenlos wird und sich nur mehr am stammpublikum orientiert oder meint man müsse jedes zweite wochenende eine chef-freundschaftsparty abhalten, ja dann ..

Wen wird man denn heute im club antreffen?
Würde mir gerne mal einen Swingerclub (zum ersten mal) anschauen und nette leute treffen.

Hallo!
Meine Zuckermaus und ich planen für kommendes WE einen Besuch im Metropolis, was uns aber interessieren würde, ist im gesamten Club rauchen erlaubt, oder gibts da eine Raucherecke?
Raucherlaubnis im gesamten Club wär ein Grund woanders hinzufahren, geht für uns goarned.
Danke für Info!

LG von Ihm!

selbstverständlich ist rauchen im Clubraum erlaubt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben