K
Gast
(Gelöschter Account)
Schau mal, ich gehe nicht in einen Club damit ich dort auf biegen und brechen irgend eine poppe, mich in einer Schlange anzustellen nur damit ich als X-ster draufwichsen kann oder nach der Pfeife von ihrem Typen tanze damit der seinen Kick bekommt, sondern weil mir sowohl die Atmosphäre als auch die offenen Leute gefallen und genau an diesem Punkt ist das Metropolis bei mir einfach durchgefallen. .
dann gehst am besten donnerstags und freitags in die Caribik, wenn die gemieteten "solodamen" da sind.... oder zu irgendeinem GB...
oder noch besser, suchst dir eine frau, führst eine gute beziehung und gehst dann nach ein paar jahren mal in einen Club... als Paar.
weil, als Paar hat mans schon leichter. So wissen wir z.b. genau, wer einzelne Männer sucht und wer nicht... sind zwar nicht viele, aber die die wir kennen haben da alle ein einfaches Anforderungsprofil:
Jung, fesch, Sixpack, nett verpackt das ganze und wenn geht sehr kommunikationsfreudig und clever.
Dieser Typus kommt übrigens überall auf seine Kosten. Nur gibts davon leider sehr selten welche. Und die sind dann manchmal noch verschreckt, wenn sie von einer offensiven Dame auf die Wiese geholt werden.
was letztens immer so im Met aufgetaucht ist, erfüllt diese Kriterien jedenfalls kaum.
Teilweise kommen da wirklich Krauterer, die keine Zeit hatten sich zu duschen. Und dann das ganze noch mit einem String abrunden. Bitte, welche Frau soll auf sowas abfahren?
Eine gewerbliche würd solche Typen als erstes unter die Brause schicken! Und eine Swingerin lässt solche Faktoten in hundert Jahren nicht in ihre Nähe.