K
Gast
(Gelöschter Account)
Habe von Freunden gehört, die vor zwei oder drei Wochen im Club in Kleinraming waren, dass damals (kann sich ja geändert haben) Damenüberschuß war. Sie waren wirklich erstaunt !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ende nie!Also, um dem leidigen Thema mal ein Ende zu bereiten . . .
Das würde ich auch nicht bestreiten wollen und wenn hier jemand im Nachhinein von einem tollen Abend mit viel Frauenüberschuß berichtet und einen Wochentag dazusagt, habe ich auch kein Problem. Dann sind beim nächsten Mal vielleicht paar mehr Männer da, aber das hält´s schon aus, schließlich weiß ja keiner, ob die vielen Damen nicht vielleicht eine Damen-Kegelmannschaft auf Gruppenreise war.Habe von Freunden gehört, die vor zwei oder drei Wochen im Club in Kleinraming waren, dass damals (kann sich ja geändert haben) Damenüberschuß war. Sie waren wirklich erstaunt !!!
Da hast allerdings recht, blöd ist nur daß ich unter der Woche wirklich keine Zeit habe. Aber ev. kann ein gut/schlecht Besuchter Club Rückschlüße zulassen... bzw. sind unter Umständen Gäste anwesend die auch unter der Woche manchmal kommen......hat immer der Bär gesteppt, auch wenn ich gerade mit einem zweiten Mann alleine im Club war.
Es geht schlußendlich auch um ein Geschäft und Profit!
Ja! Für mich heißt die versteckte Botschaft: Männer, kommt dorthin, dort gibt´s noch Frauenüberschuß!für die damen die da waren waren einfach zu wenig solomänner auch wenn es paare waren
Dagegen ist auch nix zu sagen! Werbung für die Swingerclubs muss ja auch sein. Wie sollten sie sonst überleben?würde mal sagen den dem es interessiert soll sich eine eigene meinung bilden indem er sich selber einmal umsieht
So jetzt zreißts mich gleich !!!!!!!!!!!!!!
Wer immer noch meint über Dinge reden zu müssen, von welchen er keine Ahnung hat, der soll doch bitte einfach in den Club schauen, dann wirds ihm schon bewiesen, was , wieviel, wie oft, wieviele Frauen, etc.
Peach
Wo hast Du denn das beschrieben?1. Promote ich diesen Club hier mal ganz und gar nicht !!!!
Das Einzige was ich geschrieben habe, war dass es mir gefallen hat und dass ich bereits mehrere Bekannte dort getroffen habe, . . .
Und wo hast Du hier darüber berichtet? In diesem Thread?2. War bisher IMMER Frauenüberschuß wenn ich dort war und das war mittlerweile fünf Mal !
Weiß ja nicht, ob Du mich meinst. Könntest Du natürlich. Trifft auf mich zu! Allerdings wollte ich nix gegen Frauenüberschuß etc. gesagt haben, sondern nur darüber, dass man einen solchen Geheimtipp nicht öffentlich postet, sondern allenfalls geheim (zB per PN) weitergibt.Klar, dass die Allwissenden Forumianer, die sich von ihren PC nicht wegbewegen wollen, über den Club urteilen können, wo sie ja noch nie drin waren!
Ja klar! Bild kann man sich eh nur vor Ort machen! Und Dir hätte ich vielleicht auch mehr geglaubt als einem Relativ-neu-Poster, allein ich habe nix von Dir hier gelesen.Wer immer noch meint über Dinge reden zu müssen, von welchen er keine Ahnung hat, der soll doch bitte einfach in den Club schauen, dann wirds ihm schon bewiesen, was , wieviel, wie oft, wieviele Frauen, etc.
Hmmm, das ist ein tolles Angebot! Ich könnte jetzt noch bissl auf "angefressen und weit oben" machen und darum bitten, mir einen runterzu. . . halt nein, mich Ein(zeln)en runterzuholen!Wie du sicherlich in meinem letzten Post gelesen hast, bin ich schon lange wieder herunten, daher brauchst mich nimma runterholen, außer du kletterst splitternackig zu mir hoch auf den Baum
kann jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht liefern?