Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe von Freunden gehört, die vor zwei oder drei Wochen im Club in Kleinraming waren, dass damals (kann sich ja geändert haben) Damenüberschuß war. Sie waren wirklich erstaunt !!!
 
Also, um dem leidigen Thema mal ein Ende zu bereiten . . .
Ende nie! :mrgreen:

Und eine Betreibermeinung ist immer so eine Sache: ich habe ein paar Betreiber kennengelernt, durchaus nette, sympathische Leute, aber wenn einer angerufen hat, um zu fragen, ob was los ist, hat immer der Bär gesteppt, auch wenn ich gerade mit einem zweiten Mann alleine im Club war. :confused:

Es geht schlußendlich auch um ein Geschäft und Profit! :roll: :mrgreen:

Aber besuch und berichte ruhig! :mrgreen:




Habe von Freunden gehört, die vor zwei oder drei Wochen im Club in Kleinraming waren, dass damals (kann sich ja geändert haben) Damenüberschuß war. Sie waren wirklich erstaunt !!!
Das würde ich auch nicht bestreiten wollen und wenn hier jemand im Nachhinein von einem tollen Abend mit viel Frauenüberschuß berichtet und einen Wochentag dazusagt, habe ich auch kein Problem. Dann sind beim nächsten Mal vielleicht paar mehr Männer da, aber das hält´s schon aus, schließlich weiß ja keiner, ob die vielen Damen nicht vielleicht eine Damen-Kegelmannschaft auf Gruppenreise war. :mrgreen:

Nur wenn einer im Vorhinein sagt, dass er hingeht, weil er einen Geheimtipp bekommen hat, dann ist meist so viel Herrenüberschuß, dass man vor lauter Männern die Damen nimmer sieht.

Aber, mein Gott, stört Euch nicht an den langjährigen Erfahrungen eines :engel:s, sondern macht Eure eigenen! :mrgreen:
 
...hat immer der Bär gesteppt, auch wenn ich gerade mit einem zweiten Mann alleine im Club war. :confused:
Es geht schlußendlich auch um ein Geschäft und Profit! :roll: :mrgreen:
Da hast allerdings recht, blöd ist nur daß ich unter der Woche wirklich keine Zeit habe. Aber ev. kann ein gut/schlecht Besuchter Club Rückschlüße zulassen... bzw. sind unter Umständen Gäste anwesend die auch unter der Woche manchmal kommen...

Duffy
 
Bedanke mich recht herzlich bei denen, die wissen was ich machen darf, soll und was nicht!
 
hy benno
bin selber schon einigemale im club gewesen wie du mitbekommen hast ist er neu und es ist klar daß nicht gleich 300 leute auf einmal drin sind
daß mit dem damenüberschuss ist richtig aber nicht jeden tag und auch keine kegelmannschaft oder dergleichen für die damen die da waren waren einfach zu wenig solomänner auch wenn es paare waren
darum auch der abgeschaffte pärchenabend
würde mal sagen den dem es interessiert soll sich eine eigene meinung bilden indem er sich selber einmal umsieht
lg. biene
 
für die damen die da waren waren einfach zu wenig solomänner auch wenn es paare waren
Ja! :mrgreen: Für mich heißt die versteckte Botschaft: Männer, kommt dorthin, dort gibt´s noch Frauenüberschuß! :confused:

Dass in einem noch so neuen Swingerclub zu wenig Solomänner sind, dass die anwesenden Frauen womöglich unbefriedigt nach Hause gehen müssten, hätte ich noch nie gehört und habe ich selbst noch nie erlebt.


würde mal sagen den dem es interessiert soll sich eine eigene meinung bilden indem er sich selber einmal umsieht
Dagegen ist auch nix zu sagen! Werbung für die Swingerclubs muss ja auch sein. Wie sollten sie sonst überleben? :mrgreen:

Mein "Vorwurf" war der, dass man Geheimtipps öffentlich weitergibt. Das ist etwas, was man mE nicht tut. Sonst hat man dort binnen kürzester Zeit einen Männerüberschuß, den man auch nicht wirklich will.

Das ist genau so, wie bei den geheimen Outdoorplätzen: wenn einer hier einen verrät, kannst sicher sein, dass die nächsten Wochen dort Scharen von Männern anzutreffen sind und die Pärchen mit der Zeit ausbleiben.

Das ist für den Outdoorplatz genauso schlecht, wie für den Swingerclubbesitzer.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich bemerkt und zu bedenken gegeben haben.

Benno:engel:
 
du hast nicht richtig gelesen sonnst hättest du verstanden daß es nicht immer so ist daß zu wenig männer sind
aber glaub mir deswegen gehen wir frauen auch nicht unbefriedigt nach hause denn es kommt nicht auf die anzahl der männer drauf an sondern auf deren qualität gr.gr:D
 
So jetzt zreißts mich gleich !!!!!!!!!!!!!!

Das könnte mein 1. Beitrag werden in dem ich ausfällig werde !!!!

1. Promote ich diesen Club hier mal ganz und gar nicht !!!!
Das Einzige was ich geschrieben habe, war dass es mir gefallen hat und dass ich bereits mehrere Bekannte dort getroffen habe, aber das hat es mir auch in der Caribik und im KL und im Wachauer Club, also bitte WO promote ich da den Club ???????????


2. War bisher IMMER Frauenüberschuß wenn ich dort war und das war mittlerweile fünf Mal !
Klar, dass die Allwissenden Forumianer, die sich von ihren PC nicht wegbewegen wollen, über den Club urteilen können, wo sie ja noch nie drin waren! :mauer:

Wer immer noch meint über Dinge reden zu müssen, von welchen er keine Ahnung hat, der soll doch bitte einfach in den Club schauen, dann wirds ihm schon bewiesen, was , wieviel, wie oft, wieviele Frauen, etc.

Die Vermutungen rücken die Verbalerotiker hier lediglich in ein schlechtes Licht, denn diese können sich ja nicht aufraffen ins reale Leben überzugehen, sondern versauern lieber in einem virtuellen Forum!

Ich finde es echt erbärmlich, dass sobald ein neuer Club oder ein neues Studio aufgemacht wird, ausnahmslos alle schlecht darüber reden, nur weil sie sich nicht trauen, das real zu überprüfen! Die Vermutungen sind echt sowas von lächerlich!

Wenn sich dann noch jemand anmutet über MICH Gerüchte zu verbreiten, platzt mir endgültig der Kragen!
Wenn noch nichtmal mehr Usern geglaubt wird, die seit knapp zwei Jahren in diesem Forum posten und bisher NIE Unwahrheiten erzählt haben, dann sinkt das Niveau hier echt in den Keller!

@DuffyDuck
Meld dich telefonisch bei mir, in der Woche von 13 - 20. März Zeit für einen Clubbesuch

Liebe Grüße
von einer sich Luft gemacht habenden
Peach
 
Das ist wohl der berühmte Eskimo-Effekt (copyright by Kishon). Rede über Lokale, die Du gerne besuchst möglichst schlecht, damit ja nicht zuviele Leute hinkommen und Du dann keinen Platz mehr bekommst !!

Liebe grüße
 
So jetzt zreißts mich gleich !!!!!!!!!!!!!!


Wer immer noch meint über Dinge reden zu müssen, von welchen er keine Ahnung hat, der soll doch bitte einfach in den Club schauen, dann wirds ihm schon bewiesen, was , wieviel, wie oft, wieviele Frauen, etc.

Peach

Hi Peach,
ich versteh deine Aufregung, sag aber trotzdem komm wieder runter *hooooooo, Pferdchen, hoooooooooo, gaaaaaaanz ruuuuuhig*

Aber:
Jetzt sagts mir doch eindlich eine/r wie der verdammte Club dort heißt und vielleicht noch die URL dazu damit ich bei Gelegenheit hinfahren kann und diesem lästigen Frauenüberschuß ein Ende bereiten kann!

cu
Lucky

........Frauenüberschuss.....tz...tz.....wo komm' ma denn da hin.....*grummelgrummel*
 
@MrLucky,

keine Sorge, meine Tobsuchtsanfälle dauern bekanntlich nur solange bis ich mir Luft gemacht habe, also bin ich seit abschicken meines Posts schon wieder ruhig :mrgreen:

die Adresse wurde zwar bereits mehrfach ins Forum gestellt, aber ich poste sie dir hier gerne nocheinmal rein:

http://www.swingerclub-metropolis.at

Liebe :poppen: - Grüße aus (momentan St.Pölten)
Peachal
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Na, da schau ich aber! Die erste Wortmeldung in diesem Thread und dann gleich so wortgewaltig und zerreißend! Ts, ts, ts! :nono:
1. Promote ich diesen Club hier mal ganz und gar nicht !!!!
Das Einzige was ich geschrieben habe, war dass es mir gefallen hat und dass ich bereits mehrere Bekannte dort getroffen habe, . . .
Wo hast Du denn das beschrieben?


2. War bisher IMMER Frauenüberschuß wenn ich dort war und das war mittlerweile fünf Mal !
Und wo hast Du hier darüber berichtet? In diesem Thread? :confused:



Klar, dass die Allwissenden Forumianer, die sich von ihren PC nicht wegbewegen wollen, über den Club urteilen können, wo sie ja noch nie drin waren! :mauer:
Weiß ja nicht, ob Du mich meinst. Könntest Du natürlich. Trifft auf mich zu! Allerdings wollte ich nix gegen Frauenüberschuß etc. gesagt haben, sondern nur darüber, dass man einen solchen Geheimtipp nicht öffentlich postet, sondern allenfalls geheim (zB per PN) weitergibt.




Wer immer noch meint über Dinge reden zu müssen, von welchen er keine Ahnung hat, der soll doch bitte einfach in den Club schauen, dann wirds ihm schon bewiesen, was , wieviel, wie oft, wieviele Frauen, etc.
Ja klar! Bild kann man sich eh nur vor Ort machen! Und Dir hätte ich vielleicht auch mehr geglaubt als einem Relativ-neu-Poster, allein ich habe nix von Dir hier gelesen. :roll:

Also komm wieder runter von Deinem Trip! :roll: :confused:

Und lies Dir mal durch, worum es hier eigentlich geht!

Benno:engel:
 
@Benno

Da es zum Swingerclub Metropolis bereits an die ich glaub es waren 4 oder 5 Threads gibt und ich mich nicht in jedem äußere, sondern bisher primär in einem getan habe, wäre es angebracht nachzulesen =)

Desweiteren habe ich dich nicht angesprochen, denn ich habe sehr gut verstanden, dass es dir um den vermeintlichen "Geheimtipp" ging.

Mir ging es um die Aussage, dass ich den Club promoten würde und das ist nicht der Fall, dahingehend habe ich mich geäußert, ebenso auch zu den Mutmaßungen einiger User in DIESEM Thread.

Wie du sicherlich in meinem letzten Post gelesen hast, bin ich schon lange wieder herunten, daher brauchst mich nimma runterholen, außer du kletterst splitternackig zu mir hoch auf den Baum :mrgreen:

Liebe Grüße
Peachal
 
Wie du sicherlich in meinem letzten Post gelesen hast, bin ich schon lange wieder herunten, daher brauchst mich nimma runterholen, außer du kletterst splitternackig zu mir hoch auf den Baum :mrgreen:
Hmmm, das ist ein tolles Angebot! :mrgreen: Ich könnte jetzt noch bissl auf "angefressen und weit oben" machen und darum bitten, mir einen runterzu. . . halt nein, :oops: mich Ein(zeln)en runterzuholen! :mrgreen:

Ich hab´ noch nicht viel über Klein-Raming gelesen, aber mit Verlaub, überall, wo Du hingehst und Dich rumtreibst, würde ich, wenn ich es lese, von "Promoten" im besten Sinne reden, liebste Peach! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Die Art und Weise wie du dich ausdrückst schmeichelt mir :anspritzen:

Über den Club wurde primär im Oberösterreich Forum diskutiert und nicht hier im Swingerclub Bereich =)
 
kann jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht liefern? :roll:
 
kann jemand einen aktuellen Erfahrungsbericht liefern? :roll:


Du hast recht wäre interessant was dort läuft?

Glaube aber nicht sehr viel weil man hört inder Szene nur sehr wenig. Lage vom Swingerclub auch nicht sehr optimal etwas schwierig zu finden .

GERAD
 
mit AKTUELL meinte ich aus den letzten 1-2 wochen...;-)
 
i hab grad letzte Woche gepostet... und die Woche davor... und die Woche davor =)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil =)

Werd allerdings diese Woche Burzltag feiern und danach an Bericht senden =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben