B
Gast
(Gelöschter Account)
hy peach
feu mich schon auf deinen geburtstag
lg.biene
feu mich schon auf deinen geburtstag
lg.biene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es waren einige neue paare anwesend, wobei jeder gesagt hat, wollten uns den club anschauen, aber es ist einfach eine irre fahrt dort hin. mit einem navi gehts aber sonst findet man das nicht sogleich.
Ich war am Samstag auch im Club und es waren sehr nette Pärchen eine tolle Stimmung, und Damen waren für jeden Geschmack anwesend nicht nur mollige Damen.Wir waren am Samstag dort.
Empfang: ein für mein empfinden unnetter herr sitzt bei der eingangstür und kassiert sofort den beitrag. bei der clubkarte ist folgendes anzumerken:" CLUBKARTE BEZAHLT SOWOHL DIE FRAU; ALS AUCH DER MANN" also 20..- und nicht 10.-- / dies hätten andere clubs machen sollen
Barrau: sehr nett eingerichtet
Zimmer : sehr nett eingerichtet
Buffet: du solltest lieber zu hause essen
Ärger wie in amstetten.
Bedienung: ausgesprochen nett
Es waren einige neue paare anwesend, wobei jeder gesagt hat, wollten uns den club anschauen, aber es ist einfach eine irre fahrt dort hin. mit einem navi gehts aber sonst findet man das nicht sogleich.
Solodamen: ich habe jetzt auf einigen plattformen von damen gelesen!
Am Donnerstag waren 3 solodamen 1 Mann und ein paar im club. jede solodame hatte mind. 100kg!!!!! die dame des paares dasselbe !!!! der mann hat 65kg- ein freund von uns!
Also da vergehts einem schon.
Am Samstag waren die gleichen solodamen anwesend. 3 damen - keine unter 100kg. ich frage mich da schon - bekommen die noch etwas dafür, weil sie kommen?
unser fazit:
Wir fahren wieder in unserem stammclub, südliches o.ö., da wissen wir was wir haben und was uns erwartet