Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy peach
feu mich schon auf deinen geburtstag
lg.biene:D
 
laach... sind wir schon zwei.... allerdings wirds wohl nichts mit dem Autobus voller Leute :mrgreen: :mrgreen:
 
warum wirds nicht s mit dem Autobus, ist der chaffeur erkrankt? oder sind die leute wieder umgefallen, dir vorher groß geredet haben? Lg
 
LoooL

Es melder sich ja keiner *grins*
 
Peach wo ist denn die Einstiegstelle ? ich bin dort, brauchst mir nur zeit und ort verraten! Lg
 
1. Bericht...

waren gestern "vorfeiern" im Club,

es war leider nur ein Pärchen, ein Solomann und drei Solofrauen da.

War aber sehr lustig, haben den Club durch übermäßiges plantschen im Whirlpool überflutet *lool*

Sorry nochmal an Fritz, der Arme musste es wegputzen *hihihihi*

Bin mal gespannt was heute los sein wird, drei Solo- Damen sind mal in jedem Fall da... wir werden sehen wer noch kommt.

Wünsch euch auf diesem Wege mal nen schönen Abend,

lg
peachal
 
Der Club ist sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Es waren gestern ungefähr 10 Paare und 6 Solomänner (wobei 3 erst später gekommen sind) und 2 Solodamen anwesend. Man könnte sagen, dass wirklich viel los war:D .

Doch leider wurde bis Mitternacht fast nur geredet (was ja nicht schlecht ist) und geschaut oder die anderen Pärchen haben sich eingesperrt. Es wurde halt fast nicht geswingt. Die Swingerszene scheint hier noch in den Kinderschuhen zu stecken;) .

Ich würde aber auf jeden Fall sagen, dass der Club grosses Potential hat !:daumen: :daumen:

madeinaustria
 
Hallo Peach na wie war deine geburtstagsfeier im klub, ist es ein netter abend gewesen?? Lg
 
@madeinaustria

warst du einer der Solomänner oder warst du mit Anhang da ???

Wärst mir so ned aufgefallen *ggg*

@LieberMasseur

War sehr amüsant, aber leider wenig los, was sich ja mit gestern ausgeglichen hat.
 
Liebe EF-Community,

war also am Freitag erstmals - durch die positiven Kommentare von Peach - im Metropolis.

Positiv: ein wunderschön sauberer Club. Sehr schöne Zimmer, ein - etwas zu kühles - Whirlpool (wurde glücklicherweise durch die darin sitzenden Mädels wieder wärmer!) und sehr nette Betreiber. Das Publikum war ok, aber sehr spärlich vorhanden! Ausgeglichenheit Weiblein zu Männlein ist absolut das Positivste!

Negativ: Der Club ist noch sehr jung und hat - momentan - zu wenig Gäste. (Am Fr. waren 1 Pärchen und drei Singledamen und drei Singleherren dort!). Das Buffet ist etwas mickrig, aber die Betreiberin meinte, dass es sich hiebei noch um ein logistisches Problem handle, weil sie nie wissen, wieviele Besucher kommen!

Fazit: Wenn ich bei nächster Gelegenheit wieder in OÖ bin, werde ich wieder hinschauen!

Viel Glück weiterhin
ich963 :daumen:
 
Hallo Peach, vielleicht hab ich ja bei deinem nächsten besuch auch die zeit, hinzugehen, würde mich freuenw enn wir uns dort mal sehen könnten, bzw. kennenlernen könnten1 Lg
 
Wir waren am Samstag dort.
Empfang: ein für mein empfinden unnetter herr sitzt bei der eingangstür und kassiert sofort den beitrag. bei der clubkarte ist folgendes anzumerken:" CLUBKARTE BEZAHLT SOWOHL DIE FRAU; ALS AUCH DER MANN" also € 20..- und nicht € 10.-- / dies hätten andere clubs machen sollen:)
Barrau: sehr nett eingerichtet
Zimmer : sehr nett eingerichtet
Buffet: du solltest lieber zu hause essen:)
Ärger wie in amstetten.
Bedienung: ausgesprochen nett

Es waren einige neue paare anwesend, wobei jeder gesagt hat, wollten uns den club anschauen, aber es ist einfach eine irre fahrt dort hin. mit einem navi gehts aber sonst findet man das nicht sogleich.

Solodamen: ich habe jetzt auf einigen plattformen von damen gelesen!
Am Donnerstag waren 3 solodamen 1 Mann und ein paar im club. jede solodame hatte mind. 100kg!!!!! die dame des paares dasselbe !!!! der mann hat 65kg- ein freund von uns!
Also da vergehts einem schon.

Am Samstag waren die gleichen solodamen anwesend. 3 damen - keine unter 100kg. ich frage mich da schon - bekommen die noch etwas dafür, weil sie kommen?

unser fazit:

Wir fahren wieder in unserem stammclub, südliches o.ö., da wissen wir was wir haben und was uns erwartet:)
 
Also dafür, dass es eurem Freund so sehr vergangen ist, war er ziemlich anhänglich und "kontaktfreudig" um nicht zu sagen aufdringlich, man kann sich natürlich ein sehr gutes Bild über Leute schaffen, die man über irgendwelche Bekannte geschildert bekommt, die Schilderung über das Auftreten eures Freundes werde ich an dieser Stelle unterlassen, möchte keinem zu Nahe treten =)

Höchstinteressant zu lesen, dass euer vermeintlicher Freund wohl kein Augenmaß hat =) Aber macht ja nichts,

Die einzige die dick ist, bin ich und das kann jeder User in meinem Profil nachlesen und an meinen Fotos erkennen.

Meine beiden Freundinnen habe beide weit unter 100 Kilo,

Die eine hat 64 Kilo und ist schlank, hat lediglich eine große Oberweite (oooch wie schlimm das für einen Mann sein muss) und

die andere ist mollig mit 80 Kilo, daher frage ich mich wo da drei solche über 100 Kilo Dinger gesichtet wurden, wahrscheinlich hat er bereits doppelt gesehen, aber das sind natürlich nur Spekulationen :)


Dann stellt sich mir die Frage, wo besagte drei Solodamen am Samstag gesehen wurden, denn die Einzige, die zu späterer Stunde anwesend war, war meine Wenigkeit, die beiden anderen waren zu diesen Abendstunden auf einer Feier, welche nicht in den Räumen vom Metropolis stattgefunden haben,...
Aber anscheinend war auch hier der Alkohol schon etwas über das Maß hinaus konsumiert worden =)

Ob wir was bekommen ?
-Ja sehr gute Unterhaltung
- Treffen mit netten Bekannten
- reizvolle Erlebnisse

achja und wir wohnen genau 1 km vom Club entfernt,... scheinbar ein vergehen wenn man mehrmals die Woche in den Club geht, ...

Aber wie du ja in deinem Post schon so schön gesagt hast,... da sollte man wirklich besser "zu Hause essen"

Viel Spaß noch in eurem Stammclub, sollt ihr dort euren Aktivitäten nachgehen und nicht länger im Forum über Menschen berichten die ihr noch nicht einmal gesehen habt.

Mit freundlichen Grüßen
Peach

PS: Glücklicherweise sind Geschmäcker und Einstellungen verschieden und noch besser ist die Tatsache, dass mit mit Menschen mit denen man optisch nicht konform geht nicht reden muss, so long, könnt ihr ab sofort meine Beiträge ignorieren, ich möchte euch durch meine derart abstoßende Optik und meine Anwesenheit im Forum in keinster Weise stören!
 
Es waren einige neue paare anwesend, wobei jeder gesagt hat, wollten uns den club anschauen, aber es ist einfach eine irre fahrt dort hin. mit einem navi gehts aber sonst findet man das nicht sogleich.

.. bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin, der Probleme beim Finden des Lokals hatte! :confused:

LGr ich963
 
[ja ja so kann man auch werbung für seinen eigenen club machen

indem man andere runtermacht war auch schon dort muß aber sagen daß für einen neustart eigentlich fast alles ok. ist
biene:p
 
Wir waren am Samstag dort.
Empfang: ein für mein empfinden unnetter herr sitzt bei der eingangstür und kassiert sofort den beitrag. bei der clubkarte ist folgendes anzumerken:" CLUBKARTE BEZAHLT SOWOHL DIE FRAU; ALS AUCH DER MANN" also € 20..- und nicht € 10.-- / dies hätten andere clubs machen sollen:)
Barrau: sehr nett eingerichtet
Zimmer : sehr nett eingerichtet
Buffet: du solltest lieber zu hause essen:)
Ärger wie in amstetten.
Bedienung: ausgesprochen nett

Es waren einige neue paare anwesend, wobei jeder gesagt hat, wollten uns den club anschauen, aber es ist einfach eine irre fahrt dort hin. mit einem navi gehts aber sonst findet man das nicht sogleich.

Solodamen: ich habe jetzt auf einigen plattformen von damen gelesen!
Am Donnerstag waren 3 solodamen 1 Mann und ein paar im club. jede solodame hatte mind. 100kg!!!!! die dame des paares dasselbe !!!! der mann hat 65kg- ein freund von uns!
Also da vergehts einem schon.

Am Samstag waren die gleichen solodamen anwesend. 3 damen - keine unter 100kg. ich frage mich da schon - bekommen die noch etwas dafür, weil sie kommen?

unser fazit:

Wir fahren wieder in unserem stammclub, südliches o.ö., da wissen wir was wir haben und was uns erwartet:)
Ich war am Samstag auch im Club und es waren sehr nette Pärchen eine tolle Stimmung, und Damen waren für jeden Geschmack anwesend nicht nur mollige Damen.
Die im club anwesend waren, werden sicher teilweise wissen wer im club war und jetzt für seinen club werbung macht!
 
habe jetzt schon einiges über das metropolis gelesen und bin am überlegen, mal hinzufahren.
ich selbst gehe schon seit einigen jahren (mit mehr oder weniger längeren unterbrechungen ) in club`s.
wobei ich nur 3 clubs kenne, einen davon gibt es nicht mehr und die beiden anderen sind die er&sie , sowie die caribik.
da ich jetzt eine freundin habe, die selbst auch gerne mal in einen swingerclub geht, würde uns das metropolis, nicht nur weil es in unserer nähe ist reizen.
da wir als paar quasi unter die anfänger fallen, würde mich folgendes interessieren:
ist es dort ein problem, vorerst nur zu beobachten und sich selbst eventuell nur beobachten lassen oder sich auch mal ungestört zurückzuziehen?
da es für meine freundin erst der 4.besuch in einen club wäre, ich zwar weis, was sie reizt, aber sie sich halt noch nicht so traut und mir vorallem wichtig ist, dass, sollte es zu aktivitäten welcher art auch immer kommen, es von ihr ausgehn soll und muss.
da wir als päarchen nur die caribik kennen und man dort auf grund der grösse mehrere möglichkeiten hat sich zu zurückzuziehen , ohne das es auffällt, ob das im metropolis auch problemlos geht?
gibt es vielleicht auch tage, wo es für "anfänger" besser wäre oder ist es egal wann ?
naja, vielleicht kann uns wer den einen oder anderen tip geben

lg.
roman
 
Hallo ihr Zwei,

wie ihr vielleicht aus meinen Erfahrungsberichten entnommen habt, ist der Club relativ neu und daher noch nicht so bekannt.

Ich war bisher an die 8 Mal im Club und kann aus meiner Erfahrung (primär Donnerstag) nur sagen, dass dies der am wenigsten besuchteste Tag ist.

Freitag und Samstag ist es im Moment noch sehr unterschiedlich.

Lg
Peach
 
hy roman
kann auch den donnerstag für euch empfehlen der ist noch etwas ruiger
es gibt im club auch 3 zimmer die ihr absperren könnt und so für euch alleine seit
lg.biene:p
 
ich finde die aussagen nicht so böse wie viele es hier in diesem forum anscheinend sehen.
finde es eher realistisch.
Nette Bedieung , schöne zimmer, schwer zu finden:) also so sehe ich das auch! habe lange gesucht bis wir den club gefunden haben! manche auf dieser plattform fühlen sich sehr betroffen.

Buffet?

Warum diese unruhe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben