Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War am Donnerstag in Kleinraming.
Es ist leichter zu finden als gedacht, für Besucher aus der Nähe dürfte der komplett einsichtige Parkplatz (direkt vor dem Haus) abschreckend sein. Das Lokal ist sehr schön groß und die Räume sind wunderschön und abwechsungsreich, die Betreiber nett und zuvorkommend.
Fazit: Sicher ein Besuch wert, wenn auch die Besucherfrequenz noch unterschiedlich sein kann.
 
gibt es neue Erfahrungsberichte?
ist das lokal schon besser besucht?

lg
madeinaustria
 
Hello again =)

Hatte seit meinem Geburtag Mitte März, leider nicht die Zeit den Club zu besuchen, war lediglich letzten Donnerstag kurz nach Mitternacht auf ne Ziggi drin um mit der Kellnerin zu plaudern.

Laut ihr und einem Stammgastpärchen welches anwesend war, dürften die Samstage schon sehr ausgefüllt sein (20 Pärchen + a paar Solomänner).

Denke für einen neuen Club ist das ein sehr guter Schnitt.

Ich selbst habe vor am Samstag in den Club zu schaun, sofern mir der Job nicht wieder dazwischenfunkt, aber ich bin zuversichtlich =)

Lg
Peachal
 
hallo peach...

..das ist ja eine gut idee.

am abend vor muttertag noch ein wenig entspannen...ggg

da werd ich schaun ob es sich zeitlich bei mir auch ausgeht.

bis dann...

erdbeermund :D
 
Liebes Peachal !

Warst jetzt am Samstag im Metropolis ?
Sind schon gespannt auf einen neuen "Lagebericht"
LG aus Wien
 
Jaaahaaa war ich =)

Danke der Nachfrage, allerdings nur auf nen Sprung, weil mir natürlich die Arbeit wieder dazwischengepfuscht hat und ich am Sonntag arbeiten musste.

Viele mir Bekannte Gesichter und ein paar Neue =)

Alles in allem war der Club relativ gut besucht, bin gegen 23.00 Uhr erschienen und noch vor Mitternacht wieder gefahren. In der Zeit waren Pi Mal Daumen 10 Pärchen und a paar Solomänner da. Allerdings war ich nicht in den Hinterzimmern und was ich von der Kellnerin erfahren habe, waren einige Leute hinten (unter anderem ein Bekannter von mir, darum hat sie es mir gesagt)

Im Vergleich zum ehemaligen Club in St.Pölten ist im Metropolis mehr los, wahrscheinlich aufgrund des einfacheren Anfahrtsweges.

Liebe Grüße

Peach
 
Nur mal kurz reinschau und wieder feststell, dass man manchmal auch als Mann benachteiligt is´!

Das jedenfalls wäre für einen Mann viel zu teuer:
bin gegen 23.00 Uhr erschienen und noch vor Mitternacht wieder gefahren.
 
Liebe Peach !

Danke sehr für den Bericht !!

Wollen eh wieder hinschauen, dauert aber noch ein bißchen
 
Hallo Leute !

Am Wochenende wird im Club wahrscheinlich die Hölle los sein, ist doch von Sa - So die "Damberg Classic" das Motorsport Event in der Gegend in diesem Jahr ...
 
als solomann vorstellen?

Also ich setz mich an die bar und trink gemütlich einen kaffee, gibts da auch frauen oder paare die den ersten schritt machen und auf einen zukommen oder muss man als solomann immer das interesse an einem gespräch oder ev. mehr bekunden?

LG
 
Hallo Leute !

Am Wochenende wird im Club wahrscheinlich die Hölle los sein, ist doch von Sa - So die "Damberg Classic" das Motorsport Event in der Gegend in diesem Jahr ...


Jep!!

Und noch dazu ist beim Gasthaus daneben ein Feuerwehrbewerb:

Ergo: 2 Veranstaltungen 100 Meter vom Swingerclub weg!

Daraus schließe ich: Männerüberschuß pur und ich muss arbeiten :mauer:

Werd aber heute einen Abstecher in den Club machen =)


@Huber

Am Besten ist du wirfst dich ins Getümmel, dh. ned aufdringlich sein, sondern den ersten Schritt wagen. Im Metropolis sind dir auch die Kellnerinnen sehr behilfreich, denn die packen dich ein und nehmen dich mit zum Tisch, damit du nicht allein an der Bar versauerst.

LG
Peachal
 
Jep!!
Daraus schließe ich: Männerüberschuß pur und ich muss arbeiten :mauer:
LG
Peachal


Mah war des ein Scheiß Wetter an dem WE, Sorry Peacherl - aber mich hat's nach der Schlammschlacht nimma hinzogn. Ich hab mir noch an Zwetschkan eingstellt und bin auf Matatzenhorchdienst gegangen. Naja wenigstens haben wir am nächsten Tag zwei Punkteränge eingefahren :)
 
War gestern (Fr. 9.6.06) von ca. 21.oo bis 02.00 Uhr wieder einmal im Metropolis. Eindruck - unverändert - alles sehr sauber und nett - die Angestellten sehr bemüht - jedoch kaum Besucher.
4 Paare und 4 Singlemänner insgesamt den ganzen Abend. 1 Paar blieb nur an der Bar sitzen, die anderen 3 Paare sperrten sich abwechselnd ein. Das war's.

Vielleicht sollten die Betreiber etwas Werbung machen. Ausserdem glaube ich, dass die Parkplätze vor dem Haus, direkt an der Gemeinde-Durchzugsstrasse, nicht gereade ideal sind.
 
@jonny

wenn du nach wie vor denselben Fehler machst, brauchst dich auch nicht beschweren!

Es wurde schon einige Male erwähnt, dass am SAMSTAG!! der bestbesuchteste Tag ist, daher verstehe ich nicht, warum du dann Freitags hingehst ??

Bisher war an jedem Samstag wo ich dort war was los, nämlich nicht unter 13 Pärchen!
 
Vielmals um Entschuldigung lieber Peach !

Du hast wahrscheinlich Recht, es war mein Fehler an jenem Tag (Freitag) ins Metropolis zu gehen, an dem ich einfach Zeit hatte. Nächstes Mal nehme ich mir extra Samstag die Zeit und vergess alle sonstigen Verpflichtungen. Gott sei Dank muss ich ja nicht so viel arbeiten wie Du und werde nur mehr Samstags fort gehen.

P.S.: Wenn ALLE nur mehr Freitag hingehen, tun mir die Betreiber auch leid!

An welchem Tag soll ich am besten zum Heurigen gehen ? Bitte um Rat - Danke !
 
Es war auch zwingend notwendig das du dich entschuldigst! Aber bei eigenen Verfehlungen können ja bekanntlich nur die anderen was dafür :mauer:


Ist ja auch wirklich schlimm, wenn ein Pärchen lediglich an der Bar sitzt und sich die anderen drei einsperren, hast ja nichts zum spannen gehabt ned wahr :roll:

Glaubst wohl echt, dass jeder darauf steht wenn man beobachtet wird, nur aus dem Grund geht man ja in einen Swingerclub :roll:

Schon mal was davon gehört, dass Menschen auch die Atmosphäre eines Clubs genießen können und wollen, OHNE Spanner.

Was der Betreiber machen sollte oder nicht, liegt 1. in seinem persönlichen Interesse, 2. kannst ihm ja beim Nächsten Besuch einen Tipp geben.

Glücklicherweise bin ich durch Turnusdienste in der Lage, auch samstags in den Club zu gehen und mir meine Zeit frei einzuteilen, wenn du nicht in der Situation bist, dann tut mir das unendlich Leid für dich :D
 
Schon mal was davon gehört, dass Menschen auch die Atmosphäre eines Clubs genießen können und wollen, OHNE Spanner.

da kann ich peach nur zustimmen :daumen:

auch wir fahren in erster linie wegen der atmosphäre in einen club und der rest ergibt sich.
da wir als päarchen ( als soloherr, war ich schon öfters in den letzten jahrzehnt in clubs ) noch ziemlich frische clubbesucher sind, kommt es einfach auf unsere geilheit und die leute darauf an, ob wir uns quasi einsperren oder auch nicht.

wobei ich noch anmerken möchte, dass wir als päarchen bis jetzt nur die caribik kennen, aber anscheinend dürfte mal ein besuch im metropolis nicht schaden :mrgreen:

lg.
roman
 
Hallo Leute!

Möchte auchmal meien Senf zum Club abgeben

Ich (singlemann) war bis jetzt 1 x dort und muss sagen
der Club ist sehr nett und die Leute recht gemischt und freundlich

Als Singelmann hat man es halt schwer einfach auf Paare zuzugehen
oder wie es der fall war wie ich dort war, mich einen Tisch anzuschliessen.
Obwohl ich eigentlich ein sehr netter bin ist es mir trotzdem immer etwas unnagenehm ein Paar anzusprechen um nicht als aufdringlich zu wirken, andererseits alleine bei der Bar zu stehen ohne ein Schwäzchen mit jemanden ist auch nicht das ware.

Na ja ich finde den Club sehr nett und wollt fragen was denn Freitags da so los ist (ich war am SA dort)

also evtl. sieht man sich ja dann mal
 
Ich bin zwar a bissal überdreht, aber das muss jetzt sein:

*meine Stimmbänder schmier*

*Ich geht in den Club, ich geh heut in den Club, ich geh heut in den Swingerclub, Swi-Swa - Swingerclub, ich geh heut in den Club!
Dort werd ich plantschen gehen, dort werd ich plantschen gehn, dort werd ich nackisch plantschen gehen, pla-pli- plantschen gehen, dort werd ich plantschen gehen!
Ich nehm ne Freundin mit, ich nehm ne Freundin mit, ich nehm ne liebe Freundin mit, Fre- Fra- Freundin mit, ich nehm ne Freundin mit!
.
.
.


Merkt man dass ich überdreht bin ?? *hihihi*:mrgreen:
 
Das Lachen wird dir schon noch vergehen wenn ich dort auch aufkreuze... :mad: :mrgreen:

Duffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben