Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na so was, da fährt halb Wien nach Steyr und ich erfahr das erst danach. Jetzt sollt ich eigentlich beleidigt sein - drum sag ich euch nicht, was ich nächstes Wochenende mach :zunge:
 
Na so was, da fährt halb Wien nach Steyr und ich erfahr das erst danach. Jetzt sollt ich eigentlich beleidigt sein - drum sag ich euch nicht, was ich nächstes Wochenende mach :zunge:

das nächste mal geb ich dir gerne bescheid - würd mich freuen wieder mal ein bissl mit dir zu plaudern :) :bussal:
 
Hallo, nach den ganzen tollen einträgen hier werde ich nun auch einmal den club besuchen und zwar am samstag den 5.aug., wer ist noch dort? bin ein solomann 37j , 175cm sportlich,
PS ev kann ich auch damen und paare aus der nähe v. st. pölten mitnehmen.
lg
gerhard
 
Ich bin nicht dort, hab was besseres vor :mrgreen:
 
Waren am 22.7. dort, hatten einen sehr netten und schönen Abend im Metropolis !!!

Es waren rd. 10 Paare dort und nur ein Soloherr, daher eine sehr entspannte und angenehme Athmosphäre

Toller Club
 
Guggugg, ich mal wieder ...

sind heut spontanerweise um 22.00 Uhr noch in den Club gefahren...

scheinbar treiben sich doch immer wieder Forumianer im Metropolis herum, und erfreulicherweise haben sie sich auch zu erkennen gegeben.

War ein sehr amüsanter Abend, einige sehr sportliche Solo-Herren waren anwesend, welche sprints durch den Club hingelegt haben, dass meine Bauchmuskeln sehr stark durchs Lachen beansprucht wurden *G*

Lg
Peachal
 
;) ;) ;) .........tja...bauchmuskeln schonen und zuhause

bleiben.....ohne mich is das ja eh am gscheitsten...:roll: :roll:
 
a) Ich bin nicht dort, hab was besseres vor

b) sind heut spontanerweise um 22.00 Uhr noch in den Club gefahren...

scheinbar treiben sich doch immer wieder Forumianer im Metropolis herum, und erfreulicherweise haben sie sich auch zu erkennen gegeben.

War ein sehr amüsanter Abend, einige sehr sportliche Solo-Herren waren anwesend, welche sprints durch den Club hingelegt haben, dass meine Bauchmuskeln sehr stark durchs Lachen beansprucht wurden *G*

Lg
Peachal

Sixt Bitscherl (darf man dich so schreiben?) wie gut es dir geht. Ich könnt nie und nimmer spontan dort hin fahren, denn da liegen 2 Stunden Fahrt dazwischen, und ohne Zimmerreservierung wäre es auch unmöglich - in meinem Alter schläft man nimmer gern im Auto und fährt man auch nicht gern im Halbschlaf.

Ob ich mich zu erkennen geben würde bleibt fraglich, wahrscheinlich erkennst du mich schneller als ich dich. Dazu kommt, dass ich mich ungern blamiere, und mir fällt einfach nimmer ein, worüber wir seinerzeit gequatscht haben, dort in so einem suspekten Lokal in Wien.

Aber sollte es dich wieder mal nach Wien verschlagen, so würd ich mich über ein Lebenszeichen freuen.
 
Schmunzel...
jaja diese suspekten Lokale *G*

Bin grad in Wien und JA ich lebe noch *G*
 
Wir waren auch am 5. August dort. zum Ersten Mal. Club hat uns sehr gefallen, Personal sehr, sehr nett.
Hätten aber niemanden der Forumuser als solche erkannt..
 
Swingerclub ist ganz nett eingerichtet. Personal ist sehr bemüht und nett.
Was allerdings fehlt ist ein Pärchentag um den Solomännern zu entgehen
 
Hmm... liegt vlt. daran, dass keiner vom Forum dort war ?? *G*
 
Wie wir dort waren, war es fast wie an einem Pärchenabend, der einzige Solomann war sehr, sehr zurückhaltend.
 
Also haben wir vielleciht den falschen Tag erwischt?
 
Werd´ heut mal reingucken (in Begleitung - zur Vorsicht - falls tote Hose ist.)
Werde dann morgen posten was los war.
Falls auch wer reinschaut, ich bin der mit der Fledermaus gg.
 
Na dann schau ma mal, ob wir heute noch spontan sind :mrgreen: :mrgreen:

und wehe ich find dich nicht aufgrund fehlenden Blutsaugers *G*
 
spontan ist immer gut ;)

mal schaun, vielleicht bin ich auch dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben