Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....auf wen ist wiedereinmal verlass...hmmmm..sag.....:daumen:

schade das wir es wiedereinmal alleine waren, die stimmung im club

aufkommen haben lassen...gelll...

peach...wie hat dir das plantschen mit mir

gefallen...komm...sags...:mrgreen:



Schmatzzzzz
 
:shock: pff... mit dir geh ich nie wieder in den Pool... spritzt mir da mit der QuietscheEnte ins Aug :mad: :mrgreen:
 
Wäre Dir Sperma lieber gewesen? :mrgreen:

So nach: ich hab´s kommen sehen! :mrgreen:
 
...hatten wir das Thema nicht beim letzten Stammtisch? :mrgreen:

Ja, ja der Whirlpool ist schon was feines, aber das dauert noch ewig bis ich da wiedermal rein komme. :(
 
...hatten wir das Thema nicht beim letzten Stammtisch? :mrgreen:

Ja, ja der Whirlpool ist schon was feines, aber das dauert noch ewig bis ich da wiedermal rein komme. :(

Pfah......i siach schon: I muaß da bald amal hin:)
 

Freitag 18.August 2006
"Liebe geht durch den Magen"
Einladung zur lebenden Buffeteröffnung mit Gabi
(ab 23.30Uhr wird dekoriert & ab 0.01Uhr wird vernascht)

na dann MAHLZEIT *G*

Ich werd dort sein ;)
 
Schön wärs ...
Am Freitag bin ich in Davos, ist hoffentlich auch schön, wenn auch auf andre Weise
 
Wir waren gestern auch mal in Kleinramming und haben uns den viel gelobten Club mal angesehen.
Ich kann nur sagen WOW!

Dieser Club ist einwandfrei sauber und top eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem sehr guten Hotel und hat absolut das Urlaubs-Wellnessfeeling. :) Es wurde der ganze Club mit viel Holz stilvoll gestaltet und generell wurde bei der Einrichtung sicher nicht gespart. Die Zimmer sind alle sehr schön und großteils mit verschiedenen dimmbaren Lichtsystemen ausgestattet.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das Buffet, man muß einfach ehrlich sagen, daß es in anderen Clubs mehr Auswahl gibt. Die vorhanden Speisen waren allerdings alle sehr gut!

Fazit: Für uns (von Linz aus) die absolut bessere Alternative zu Ansfelden.
Wir werden den Club sicher noch oft besuchen! :daumen:

klingt ja fast, als müssten wir uns den club mal ansehn. da wir aus wien sind, ists ein wenig ein breiter weg für uns. was kosten dort die zimmer für ne übernachtung?
 
soweit ich weiß 19 Euro pro Person inkl. Frühstück... bin mir aber ned ganz sicher. Auf jeden fall unter 20 Euro.

Lg
Peach
 
soweit ich weiß 19 Euro pro Person inkl. Frühstück... bin mir aber ned ganz sicher. Auf jeden fall unter 20 Euro.

Lg
Peach

na das is ja ein christlicher preis :mrgreen:
thx für die info
 
aber benno...man(frau) kann auch vom dem lebendem buffet naschen

und einfach versuchen die nicht allzu kaloreinreichen dinger zu

erwischen....:mrgreen:
 
aber benno...man(frau) kann auch vom dem lebendem buffet naschen und einfach versuchen die nicht allzu kaloreinreichen dinger zu erwischen....:mrgreen:
Du meinst also peach sollte eher versuchen, an der schon abgegrasten Lady an diversen Stellen die Geschmackstoffe abzulecken? :mrgreen:

"Also, da *schleck* lag der Schinken und hier*schleck* war Schlagobers, und da war *schleck*, huch, der Käse!"

:daumen: Spitzenidee!
 
Jungs und Mädls ihr brauchts euch keine Sorgen machen, ich werd im Club schon alle Kalorien wieder verbrennen, welche ich zu mir nehme :mrgreen:
 
Jungs und Mädls ihr brauchts euch keine Sorgen machen, ich werd im Club schon alle Kalorien wieder verbrennen, welche ich zu mir nehme :mrgreen:
Darum mache ich mir eh keine Sorgen! :mrgreen: Aber Du könntest schneller abnehmen, wenn Du Kalorien verbrennst, die Du vorher nicht zu Dir nimmst! :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben