Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, viel Spaß beim plantschen mit der Freundin.
 
Glaubst... ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher :mad:

Duffy


Hehe, ich weiß, dass du morgen arbeiten musst, ergo fahrst du sicher nicht nach Steyr =)

und außerdem tätest gar ned hinfinden :mrgreen: :mrgreen:

@DerDa
Dankeschön =)
 
Der Club ruft.....

.... ich eile dem Ruf hinterher :mrgreen: :mrgreen:
 
Wenn des so einfach is, dann lass ich´s nächste Mal ´nen Wiener Club rufen! :mrgreen:
 
... und ruft er auch am Samstag?????????????


Nein das glaub ich nicht, da ist ein Festl in Steyr UND außerdem findet dieses Wochenende das alljährliche internationale Bikertreffen im GH Zur Linde neben dem Swingerclub statt, denke da wird mir zuviel Betrieb sein =)

Aber gestern wars ein wunderschöner Abend *g*

Erstmalig hat gestern ein Dominikanischer Abend stattgefunden, von der Musik, bis zum Essen und über die Tänzerinnen war alles sehr karibisch.

War sehr schön =)

LG
Peach
 
WOW!!!

war ja heute wie angekündigt auf dem Festl und bin 2mal am Club vorbeigefahren, der Parkplatz war gerammelt voll mit Autos (man beachte die Wortwahl :mrgreen: ) Von Kufstein - Waidhofen/Thaya war alles vertreten, ich bin begeistert!! Leider waren meine Mädls nimma zu motivieren, sonst wär ich jetz bestimmt ned vorm PC, ABER

da so ein preeepotentes A****loch mich von oben bis unten mit Weißwein angschüttet hat, ist der Abend für mich heut schon vorbei :mad:

Lg
Peachal
 
da so ein preeepotentes A****loch mich von oben bis unten mit Weißwein angschüttet hat, ist der Abend für mich heut schon vorbei :mad: l

und warum tut der sowas? :shock:
 
weil er angsoffen war/ist :mad:

Der Torfkopf hat mir in einem Schwung die ganze Ladung über die Klamotten gekippt :mad: :mad:

Noch dazu hat er bereits 10 Minuten auf jämmerliche Weise versucht mich anzubaggern :roll:

Fazit: Ich bin geflohen :mrgreen:
 
Wir waren gestern auch mal in Kleinramming und haben uns den viel gelobten Club mal angesehen.
Ich kann nur sagen WOW!

Dieser Club ist einwandfrei sauber und top eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem sehr guten Hotel und hat absolut das Urlaubs-Wellnessfeeling. :) Es wurde der ganze Club mit viel Holz stilvoll gestaltet und generell wurde bei der Einrichtung sicher nicht gespart. Die Zimmer sind alle sehr schön und großteils mit verschiedenen dimmbaren Lichtsystemen ausgestattet.

Einziger Kritikpunkt ist vielleicht das Buffet, man muß einfach ehrlich sagen, daß es in anderen Clubs mehr Auswahl gibt. Die vorhanden Speisen waren allerdings alle sehr gut!

Fazit: Für uns (von Linz aus) die absolut bessere Alternative zu Ansfelden.
Wir werden den Club sicher noch oft besuchen! :daumen:
 
Wir waren gestern im metropolis und können nur sagen - wirklich toll und gelungen, einfach zum wohlfühlen. Stilvoll, selbstverständlich top-sauber, schöne stimmungsvolle zimmer, keine handtuchträger, nettes sympatisches sehr zuvorkommendes team.
wir hatten auch viel spaß im whirlpool.
haben auch dort genächtigt, frühstück war auch top.
Zum buffet: es wird laufend nachgerichtet und nachgefragt, ein haubenrestaureant ist's nicht, aber wer geht schon wegen dem essen hin. ;)
ich kann nur sagen, hingehen anschauen - wir hatten ein wirklich schönen erotischen abend.

gehen sicher bald wieder mal hin, na vielleicht treffen wir mal jemanden vom forum.....;) werden es jedenfalls zeitgerecht bekanntgeben, wenn wir wieder eine reise nach kleingramming planen.
 
Wir waren gestern im metropolis und können nur sagen - wirklich toll und gelungen, einfach zum wohlfühlen. Stilvoll, selbstverständlich top-sauber, schöne stimmungsvolle zimmer, keine handtuchträger, nettes sympatisches sehr zuvorkommendes team.
wir hatten auch viel spaß im whirlpool.
haben auch dort genächtigt, frühstück war auch top.
Zum buffet: es wird laufend nachgerichtet und nachgefragt, ein haubenrestaureant ist's nicht, aber wer geht schon wegen dem essen hin. ;)
ich kann nur sagen, hingehen anschauen - wir hatten ein wirklich schönen erotischen abend.

gehen sicher bald wieder mal hin, na vielleicht treffen wir mal jemanden vom forum.....;) werden es jedenfalls zeitgerecht bekanntgeben, wenn wir wieder eine reise nach kleingramming planen.
waren gestern auch im metropolis kann dir nur recht geben. die einzige kritik -zuwenig parkplätze und zu kleine kästchen
 
auch wir waren gestern dort (;) zu lupina) und es war einfach traumhaft ...

der club ist wunderschön eingerichtet, sehr sauber, freundliches personal das sehr auf zack ist ...
wie lupina schon sagte, keine handtuchträger :daumen: ...

der whrilpool ist traumhaft - war seeehr lustig da drin :mrgreen:

haben auch dort übernachtet und man wird gefragt wann man das frühstück haben möchte und es war sehr gut :)

was das buffet betrifft .... es hat ausreichend zu essen gegeben - nicht 20 versch. sachen aber sicher genug damit jeder was findet ... und wenn ich große auswahl haben möchte geh ich zum wirtn :mrgreen:

und der massagetisch ist herrlich wenn man von einem netten mann massiert wird :daumen:
 
zu kleine kästchen
Darfst halt nicht soviel anziehen :mrgreen:

Zwecks den Parkplätzen, es ist gleich nebenbei ein Gasthaus, die haben einen extragroßen Parkplatz, dort kann man sich auch hinstellen, sind ja grad mal 70 Meter zum Club.

Wir waren am Freitag im Club, war wieder einmal alles top in Ordnung.

Wollte eigentlich gestern auch hin, wegen den Wienern, aber ich war aufgrund einer innerfamiliären Hochzeit verhindert.

Lg
Peachal
 
Hallo,
war gestern (Sa.29.7.) offenbar ein User-Treff im Metropolis. Ich war auch dort. Es war wirklich ziemlich voll und interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben