I
Gast
(Gelöschter Account)
Schade bei Deiner guten, ansteckenden Laune, würde ich auch gerne gehen!Merkt man dass ich überdreht bin ?? *hihihi*
LGr ich963
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade bei Deiner guten, ansteckenden Laune, würde ich auch gerne gehen!Merkt man dass ich überdreht bin ?? *hihihi*
Das Lachen wird dir schon noch vergehen wenn ich dort auch aufkreuze...
Duffy
Glaubst... ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher*lol* DU traust dich eh ned rein
Glaubst... ich wäre mir an deiner Stelle nicht so sicher
Duffy
Der Club ruft.....
.... ich eile dem Ruf hinterher
... und ruft er auch am Samstag?????????????
da so ein preeepotentes A****loch mich von oben bis unten mit Weißwein angschüttet hat, ist der Abend für mich heut schon vorbei l
waren gestern auch im metropolis kann dir nur recht geben. die einzige kritik -zuwenig parkplätze und zu kleine kästchenWir waren gestern im metropolis und können nur sagen - wirklich toll und gelungen, einfach zum wohlfühlen. Stilvoll, selbstverständlich top-sauber, schöne stimmungsvolle zimmer, keine handtuchträger, nettes sympatisches sehr zuvorkommendes team.
wir hatten auch viel spaß im whirlpool.
haben auch dort genächtigt, frühstück war auch top.
Zum buffet: es wird laufend nachgerichtet und nachgefragt, ein haubenrestaureant ist's nicht, aber wer geht schon wegen dem essen hin.
ich kann nur sagen, hingehen anschauen - wir hatten ein wirklich schönen erotischen abend.
gehen sicher bald wieder mal hin, na vielleicht treffen wir mal jemanden vom forum..... werden es jedenfalls zeitgerecht bekanntgeben, wenn wir wieder eine reise nach kleingramming planen.
Darfst halt nicht soviel anziehenzu kleine kästchen
Hallo,
war gestern (Sa.29.7.) offenbar ein User-Treff im Metropolis. Ich war auch dort. Es war wirklich ziemlich voll und interessant.