Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn hier passiert? peach redet nimmer mit rubensdame? die sind doch bisher immer so lieb zueinander gewesen! ich hab mich so drauf gfeut die beiden einmal zu bekuscheln
...jetzt sinds bös aufeinander? ich kanns net glauben... bitte vertragt euch wieder... ich werd doch demnächst ins met kommen und dann hoff ich euch friedlich feiernd und fi... erleben zu dürfen
busserle an alle
albert
überigens wer war
samstag im met

die peach war heute nachmittag fast sechs stunden bei mir...das reicht für´s erste wieder einmal...:bussal:

wo warst du denn gestern....:shock:

von dir haben wir heute schon gesprochen...;)

wo warst du gestern...?

tja ich hab gestern anderweitig einen herrlichen tag verbracht - unsere kleine runde war in bad schallerbach im saunabereich und der therme und wir haben es uns dort mal so richtig gut gehen lassen - immerhin haben die ja jetzt bis mitternacht offen - da kann man das so richtig schon auskosten! ;)

aber öha wie komme ich zu der ehre dass schon über mich gesprochen wird *G* - ok ich bin ja ned leicht zu übersehen - aber dass ich gleich zum gesprächsthema erhoben werde ehrt mich direkt *G*

jetzt siach i wenigstns da babs ihre fiass mal in nahaufnahme :lalala:

lg.
roman :undweg:

tja ich hab gestern anderweitig einen herrlichen tag verbracht - unsere kleine runde war in bad schallerbach im saunabereich und der therme und wir haben es uns dort mal so richtig gut gehen lassen - immerhin haben die ja jetzt bis mitternacht offen - da kann man das so richtig schon auskosten! ;)

Na ned das du uns was sagst :roll:

aber öha wie komme ich zu der ehre dass schon über mich gesprochen wird *G* - ok ich bin ja ned leicht zu übersehen - aber dass ich gleich zum gesprächsthema erhoben werde ehrt mich direkt *G*

"erhoben" ist wohl das falsche Wort... "Gschimpft" triffts wohl eher :mrgreen:

Na ned das du uns was sagst :roll:

"erhoben" ist wohl das falsche Wort... "Gschimpft" triffts wohl eher :mrgreen:

äh bitte warum schimpft ihr über mich - was hab ich euch für einen grund gegeben über mich zu schimpf???:cry:

:shock: Gibt´s denn auch noch andere Möglichkeiten? :confused:
Und was habe ich damals bei Dir bekommen? :mrgreen:

es gibt bei mir 3 artn von kaffeezubereitung:

1) forum lesen und dann kaffee machen gehn --> wasser rein - filter rein - kaffee keinen - einschaltn :oops:
2) forum bilder schaun und dann kaffee machn gehn --> wasser rein - filter den oidn drinnen lassen - einschalten :oops:
3) glei kaffee machn gehn --> wasser rein - filter rein - kaffee rein - einschalten und dann forum lesen :mrgreen:

benno, du hast variante 3 bekommen :daumen: :mrgreen:

lg.
roman

3) glei kaffee machn gehn --> wasser rein - filter rein - kaffee rein - einschalten und dann forum lesen :mrgreen:

benno, du hast variante 3 bekommen :daumen: :mrgreen:
:nono: Ich habe Variante 4 bekommen! :mrgreen:

4)) glei kaffee machn gehn --> wasser rein - filter rein - kaffee rein - einschalten und dann wieder dem Gast resp. potentiellen Kunden zuwenden! ;)

Und ich erinnere mich deutlich, dass Du sogar zweimal einen guten Kaffee hinbekommen hast. :mrgreen: :daumen:

Und ich erinnere mich deutlich, dass Du sogar zweimal einen guten Kaffee hinbekommen hast. :mrgreen: :daumen:

des muass i mein weibal lesen lassen :mrgreen:
des is da beweis, dass i zweimal hintereinader was guates zsamm bring :winner:

@wirzwei und peach:
ka blede meldung jetzt :mad: :mrgreen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben