Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo an alle hier
Immer interessant eure Mitteilungen; ich habs bisher noch ie geschafft ins MET; bin aber schon sehr gespannt einmal peach, wirzwei, kennenzulernen; wer von euch besucht heute den KLUB?
albert

Wir sind auch da (wie fast jeden samtag) und meine brigitte hat heute geburtstag

tja ich überlege auch wieder mal hin zu schauen...vielleicht sieht man ja den einen oder anderen..

Wir sind auch da (wie fast jeden samtag) und meine brigitte hat heute geburtstag

Hallo ihr zwei.
Leider hab ich heute keine Zeit um ins Met. zu kommen und mit euch zu feiern. Wünsch euch aber viel Spaß!!

LG
zipper

:bussal:

So wie es aussieht kommen heute viele.

Aufruf an alle die heute nicht kommen!!!! Brauchen dringend einen Babysitter - wir wollen auch kommen!!!!!

roots

@Geri:

Richt Brigitte ganz liebe Grüße und alles Gute zum Geburtstag aus :p

@Topic

Werde heute nicht da sein, habe Nachtdienst.

Wünsch euch nen superfeinen Abend.

Lg
Peach

@Roots:

Bringts ma eure Kids vorbei, ein paar mehr oder weniger fallen bei mir in der Arbeit nicht wirklich auf *sfg*

@alle met-gäste

gute nacht und einen schönen sonntag

TAGWACHE

Wer am Vortag :poppen::anspritzen: kann muss am nächsten Tag schon wieder fit sein :mrgreen::mrgreen:

@rene

um unsere diskusion von gestern abend zu beenden

:ironie:

was ist denn hier passiert? peach redet nimmer mit rubensdame? die sind doch bisher immer so lieb zueinander gewesen! ich hab mich so drauf gfeut die beiden einmal zu bekuscheln
...jetzt sinds bös aufeinander? ich kanns net glauben... bitte vertragt euch wieder... ich werd doch demnächst ins met kommen und dann hoff ich euch friedlich feiernd und fi... erleben zu dürfen
busserle an alle
albert
überigens wer war
samstag im met

Bis ich mich mit der Rubensdame zerstreite, wird noch viel Wasser die Donau runterfließen....

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben