Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Metropolis-Gemeinde!

Meine Frau und ich haben beschlossen, am Samstag ins Metropolis zu fahren. Es wäre unser erster Clubesuch und wir sind beide aufgeregt und naja, vielleicht auch etwas verunsichert. Das Metropolis haben wir aufgrund dieses Berichts ausgewählt; ihr scheint ja eine richtig nette und lustige Runde zu sein.
Ein Grund warum wir verunsichert sind ist auf jeden Fall, daß wir die Gepflogenheiten nicht kennen, keine Vorstellung über die Stimmung im Club haben, usw..... Der erste Eindruck ist einfach prägend, und wir möchte nicht, dass wir vom ersten Clubbesuch so enttäscht sind, dass es der erste und letzte Clubbesuch war.
Wir hoffen, dass Ihr uns mit ein paar Ratschlägen helfen könnt unsere Verunsicherung zu zerstreuen! Bei euch hat es ja sicher auch mal einen ersten Clubbesuch gegeben, oder?

lG
roots

Hi Roots,

nur keine Nervosität zeigen, sonst gibts Potenzprobleme :mrgreen:

Wichtig ist für den 1. Besuch, dass ihr euch in den Dessous die ihr tragen werdet wohl fühlt. Es bringt nichts, wenn ihr euch nicht sexy fühlt, denn das strahlt ihr auch nach außen.

Wenn ihr das erste Mal im Club seid, bekommt ihr eine Hausführung, wo euch die einzelnen Zimmer, als auch die Gepflogenheiten erklärt werden.

Drängt euch selbst zu nichts, nur weil ihr in einem Swingerclub seid, heißt es noch lange nicht, dass ihr jetzt unbedingt aufs Zimmer gehen müsst, das liegt komplett in eurem Interesse.
Wenn ihr nur die Annehmlichkeiten wie Whirlpool und Sauna nutzen möchtet und euch eher auf den Beobachterposten stellt, dann wird es euch wohl keiner Übel nehmen.

Vielleicht sind ja auch ein paar Leute vom Forum dort, welche euch unter die Fittiche nehmen, aber normalerweise kommt ihr eh mit anderen auch ins Gespräch.

Wünsch euch viel Spass.

Peach

ein Job fürs peacherl :mrgreen:

*grins* Naja schon, immerhin ist es mir eine Ehre die Forumianer einzuführen ;):mrgreen:

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich morgen dort bin, weil ich noch nicht weiß wann ich von Wien heimfahre ;)

*grins* Naja schon, immerhin ist es mir eine Ehre die Forumianer einzuführen ;):mrgreen:

wie soll ich des jetzt wieder verstehen - net dass´d es glei wieder verscheichst :mrgreen:

Allerdings weiß ich noch nicht ob ich morgen dort bin, weil ich noch nicht weiß wann ich von Wien heimfahre ;)

bist scho wieder in Wien, ka Ruah hot ma do (wieso sogstn nix) :bussal:

Bei euch hat es ja sicher auch mal einen ersten Clubbesuch gegeben, oder?

:daumen: jep und des war grausam
bis das i mi doch endlich rein traut hab, nachdem i vorher scho 3mal hingfahrn bin :oops:
jaja, lang is her :mrgreen:

nur keine Nervosität zeigen, sonst gibts Potenzprobleme :mrgreen:

:shock: tua`s ned verunsichern :mrgreen:

*grins* Naja schon, immerhin ist es mir eine Ehre die Forumianer einzuführen ;)

:shock: und wann ruckst das wieder aussa :lalala:

wünsch euch jedenfalls viel spass und wenn`s euch gfallt, werdn ma se sicher mal über`n weg laufen :daumen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben