Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem da Kyrostasis ja Koch ist (wenn ich micg recht erinnere) kann des ja nur a feine Sache werden.

Wir kaden uns hiermit selbst ein ;-)

wäre ja eine ganz nette idee einmal alle bei mir zu haben und zu bekochen.

leider fehlt mir der nötige platz dazu.eine hand voll geht ja, aber dann wirds schon ein wenig schwierig..

schaun wir einmal was sich machen läßt...

;);););););););););)

Nachdem da Kyrostasis ja Koch ist (wenn ich micg recht erinnere) kann des ja nur a feine Sache werden.

Wir kaden uns hiermit selbst ein ;-)

ja du erinnerst dich richtig *G*

wie gehts euch beiden?

wäre ja eine ganz nette idee einmal alle bei mir zu haben und zu bekochen.

leider fehlt mir der nötige platz dazu.eine hand voll geht ja, aber dann wirds schon ein wenig schwierig..

schaun wir einmal was sich machen läßt...

;);););););););););)

mach ma auf perfektes dinner und so - und fahren von wohnung zu wohnung *G*

Deswegen!

Und wenn Du den Geheimtipp 100mal von einer Userin dieses Forums hast, Du hast es verbreitet! :confused: Nu werden wahrscheinlich viele Männer dort sein und uU noch ein paar Paare oder auch die Geheimtipp-Frauen sich abschrecken lassen.

Viel Spaß! :roll:

Wer Geheimtipps öffentlich weiter verrät, ist selbst schuld, wenn seine Erwartungen womöglich nicht erfüllt werden.

Genau VERRRRRÄTER"""""""""""""""""":hau:

Genau VERRRRRÄTER
Da hat sich die Sachlage mittlerweile ordentlich geändert. Zumal ich mittlerweile auch den Chef vom Met kenne. Der läßt nämlich nicht jeden rein. ;) Der von mir damals prophezeite Männerüberschuß bezog sich auf die Erfahrungen, die ich aus Wien habe. Und das ist im Met GsD ganz anders. ;)

Also kann man´s ruhig verraten und auch bissl Werbung dafür machen. ;) Ist schließlich mMn der beste Club in Österreich (wobei ich nur die Clubs östlich des Mets kenne).

wer von euch ist heute im swingerclub?
würd mich freuen ein paar von euch zutreffen, insbesondere die rubeensfrau und peacherl; .... die schreiben immer besondesr nett
albert

wer von euch ist heute im swingerclub?
würd mich freuen ein paar von euch zutreffen, insbesondere die rubeensfrau und peacherl; .... die schreiben immer besondesr nett
albert

also, ich würd' vorsichtig sein mit den Wünschen...:mrgreen:

wenn dich die Peach in die Finger bekommt :domina: :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben