Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich schaffste die allein und ohne Furcht! ;)[/QUOTE]

alles kein problem danke für die unterstützung

Der SynchronFüssler hats überstanden und mit mir sogar die Sperrstunde nicht überzogen :lol:

Freu mich schon auf heute Abend ;)

habe erst nach vielen vielen stunden die eisbeutel wieder von meiner brust genommen

SYMBOLFOTO

Kurze, wohl extrem dumme, Zwischenfrage: Warum tut man sich denn Eisbeutel auf die Brust ? :fragezeichen:

die schmerzgrenze erhöhen - damit du nix spürst wennst klammern dranghängt kriegst *G*

die schmerzgrenze erhöhen - damit du nix spürst wennst klammern dranghängt kriegst *G*

Wäre eine Möglichkeit, allerdings hab ich nen kleinen "Nippel-Zwick-Fetisch" :mrgreen:

Den hat LivetoRide natürlich gleich mal kennengelernt ;)

Hallo meine Lieben,

wiedermal ein sehr gelunger Abend im Metropolis, obwohl ich früher gehen musste ;)

Der Altersschnitt war heute sehr gedrückt durch unsere Runde, was mich sehr positiv überrascht hat.

Sehr viele neue Gesichter waren anwesend, bei welchen ich hoffe, dass sie auch künftig dabei sein werden :p

Wünsche euch noch einen wunderschönen und geilen Abend.
Peach

Sooooo früh schon daheim? :shock:

Jaja, kleine Mädels gehören früh ins Betti, gell? :undweg: :bussal:

Sooooo früh schon daheim? :shock:

Jaja, kleine Mädels gehören früh ins Betti, gell? :undweg: :bussal:

Jaahaa um Mitternacht ist Gitterbettsperre für die Kücken :mrgreen::mrgreen:

Na im Ernst, ich fahr morgen für ein paar Tage nach Wien und da möchte ich fit sein, denn :

a) muss ich noch die Wäsche waschen
b) die Wohnung in Ordnung bringen
c) bin ich morgen Mittag bei meinen Eltern zum Essen geladen
d) hab ich am Nachmittag ein Date im Hotel Orient *rrrrr*
e) brauch ich meinen Schönheitsschlaf

:bussal:

Klingt nach vollem Programm, a) b) und c) muss i ned unbedingt haben, um d) beneid ich Dich und e) werd ich dann auch mal machen ;)

:bussal: Träum süss

Klingt nach vollem Programm, a) b) und c) muss i ned unbedingt haben, um d) beneid ich Dich und e) werd ich dann auch mal machen ;)

:bussal: Träum süss

aber das wichtigste hab ich vergessen... treff ja am Dienstag ne Sexbombe, dass wäre dann f) :mrgreen:

kann ich dir nur recht geben

hat echt spass gemacht obwohl du so früh gegangen bist ( meine nippel werden es dir danken:mrgreen:)

bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben