Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine Lieben,

wiedermal ein sehr gelunger Abend im Metropolis, obwohl ich früher gehen musste ;)

Der Altersschnitt war heute sehr gedrückt durch unsere Runde, was mich sehr positiv überrascht hat.

Sehr viele neue Gesichter waren anwesend, bei welchen ich hoffe, dass sie auch künftig dabei sein werden :p

Wünsche euch noch einen wunderschönen und geilen Abend.
Peach

jetz ham ma uns so long net gsehn und dann bist so fria dahin! :cool:

hab ma dacht wir mochn no was schönes zsamm :mrgreen:

werden uns bestimmt öfters sehen demnächst :)

bin beim nächsten mal gerne wieder dabei

bist beim nächsten mal auch gerne wieder gesehen ;) so zum gestrigen abend, war sehr schön wieder ein paar neue in unserer runde begrüßen zu dürfen, freuen uns aufs nächste treffen ;)

blöde frage als noch nicht swingerclubbesucher
muß man sich als soloherr anmelden?

war eintoller abend und hat echt spaß gemacht! :bussal:

lg s.boy

muß man sich als soloherr anmelden?
Nö. Normalerweise nicht. ;) Allerdings schadet ein vorheriger Anruf im Metropolis sicher nicht, weil der Chef (im Gegensatz zu allen anderen Clubs, die ich kenne) ehrlicherweise auch zugibt, wenn nichts los ist im Club. ;) Es kommt aber auch vor, dass er Soloherren abweist (zB Alkoholisierte).

Aber wenn Du in der Nähe wohnst und nicht all zu weit hinfahren musst, lohnt sich ein Besuch eigentlich immer. ;)

kannst dich schon her zu mir bewegen .....sollte dir diese mühe schon wert sein...:lol:

du machst es dir ja schon sehr bequem....;)

lasagne auch haben will ^^

mit viiiiiel gutem käse ;-)

wo darf man sich da einladen *G*

kannst dich schon her zu mir bewegen .....
*umpf* Arbeit! :roll:

.....sollte dir diese mühe schon wert sein...:lol:
Essen? Mühe? Dachte Genuß! ;) :mrgreen: Und naja, ich bin mehr so der uneigennützige Typ. ;) Ich könnte ja von der Lasagne eh nicht viel essen. ;) Magenbandl lässt nicht viel durch. Das ist meist gut! :mrgreen: Aber manchmal . . . :confused:

du machst es dir ja schon sehr bequem....;)
Jo! Meist! Und auch nur, wenn´s einfach geht. ;) Und "ausprobieren" wie weit man damit kommt, kann man ja. Wenn´s dann nicht geht, geht´s halt nicht. :roll: :confused:

;)

:bussal:

sodala,
war wieder a voll gmiatlicher abend :daumen:

hat ma gfalln, dass wieder neue gsichter dazua kommen san, de meiner meinung nach ganz guat zu uns passn und de ma a öfters mal sehn werdn :daumen:

lg.
roman

lasagne auch haben will ^^

mit viiiiiel gutem käse ;-)

wo darf man sich da einladen *G*

zuerst musst du dich bei mir im met schon persönlich vorstellen..

dann würd ich mich schon hinreißen lassen zu kochen..

;)

Leider war´s bei uns am Samstag ja nicht möglich ins Met zu kommen!:mauer: Beim nächsten mal sind wir aber wieder mit dabei!:p Bitte den Termin möglichst früh bekannt geben! :lehrer:

Wir waren, quasi als Ersatz, am Freitag im Caribik. Hat uns ganz gut gefallen, aber sehr viele Solomänner, manche auch sehr aufdringlich! :mad: Beim nächsten Mal nur mehr am Pärchenabend!

zuerst musst du dich bei mir im met schon persönlich vorstellen..

dann würd ich mich schon hinreißen lassen zu kochen..

;)

wird gemacht - werd ganz brav meine aufwartung machen!
so wie sichs gehört ;-)

zur not können wir uns ja dann gegenseitig bekochen ;-)

wird gemacht - werd ganz brav meine aufwartung machen!
so wie sichs gehört ;-)

zur not können wir uns ja dann gegenseitig bekochen ;-)

Ich lad mich gleich mal zum Essen ein :mrgreen: (bevor da Roman kommt ....)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben