Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also lustig wär das schon, aber ob sie das im Metro gerne sehen wenn wir alles anschmieren? :hmm: Zumindest wenn ich male, dann ist das nachher selten zu übersehen...Die Idee find ich allerdings super!

Alles wird ja nicht angeschmiert, und am meisten bin ich immer selber angeschmiert, da ich die Farben auf der anderen Hand zu prüfen pflege.
Wenn wir das Fritz als Attraktion "verkaufen", wird er uns schon einen passenden Arbeitsplatz zur Verfügung stellen - und sei es durch Unterlage eines ausrangierten Teppichs oder Wachstuchs oder ...

@Peach:
Dir mal ich nur einen knappen Bikini auf, dafür reichen meine Farbvorräte

Aha, I a, leider unterbrochen durch an Nachtdienst am Samstag!:mauer: Der paßt ma goa ned!:mad:

könnten ja balu vorm clubbesuch in der arbeit beglücken...im vollen swingerclub outfit....:perfectwoman:

das würd ihn sicher für die restliche nacht motivieren...was haltet ihr von dieser idee...:cool:

könnten ja balu vorm clubbesuch in der arbeit beglücken...im vollen swingerclub outfit....:perfectwoman:

das würd ihn sicher für die restliche nacht motivieren...was haltet ihr von dieser idee...:cool:

Nicht gut.

Vielleicht sind ja soooviele knackige Kollegen wie er im Dienst und wir kommen dann nimma ins Met und ich krieg dann keinen Bikini draufgmalt *ggg*

bitte bleiben wir beim thema...also....samstag im metropolis und heute

um 15h in perg beim eros&more

shoppingnachmittag :hurra:

bitte bleiben wir beim thema...also....samstag im metropolis und heute

um 15h in perg beim eros&more

shoppingnachmittag :hurra:

Jetz tu ned in Metropolis Thread verwässern :nono:

Dafür gibts is Spiel/Streit und Baggerplatzal *ggg*

P A N I K vo wo kriag i jetzt a käsweckerl her :shock:

:hmm: aaahhh, i woas scho und scho fetz :moped:

lg.
roman
da weckerlbesorger :mrgreen:

Des gibts bei der Köchin im Metropolis nachdem das offizielle Buffet geschlossen hat...

wer da schon Erfahrung hat :mrgreen:

Des gibts bei der Köchin im Metropolis nachdem das offizielle Buffet geschlossen hat...

wer da schon Erfahrung hat :mrgreen:

Siagst und in der Caribik kriegst nicht mal mehr eine trockene Semmel, wenn das Buffet schon geschlossen ist...:roll:

Im Metropolis ist der Kunde halt der König!

roman, man merkt, du hast es auch nicht einfach mit dem peacherl... ;) :daumen:

lg,
warlord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben