P
Gast
(Gelöschter Account)
Übrigens haben wir noch immer keine neuen Leute für Samstag gefunden! Was ist los, alle auf Urlaub?
Angenommen ich lass mich für Samstag finden - zähl ich dann als neu oder alt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übrigens haben wir noch immer keine neuen Leute für Samstag gefunden! Was ist los, alle auf Urlaub?
Angenommen ich lass mich für Samstag finden - zähl ich dann als neu oder alt?
Ach, Du suchst nur neue! Dann halt nicht.Übrigens haben wir noch immer keine neuen Leute für Samstag gefunden!
Ja, Dir vielleicht!....ob alt od neu.....ist doch egal
Des sagt unsere Präsidentin a immer! Aber ich kann halt oft gar nicht anders. Mein Hirn sagt nein und die Finger tippseln trotzdem.Mah Benno nimm doch nicht immer alles so wörtlich....
vielleicht haben sie angst vor dir
vielleicht haben sie angst vor dir
Vor mir? Ich bin doch ganz harmlos!
weil es woas ja kana , das wir a kommen
@Preisel
du bist alt und bleibst es auch
@Peach
richtig, aber du bist jung und bleibst es nicht
@alle:
Ich könnte geeignete Farben mitbringen.
a) ist wer da, der sich bemalen lässt?
b) ist wer da, der beim Malen mitmachen mag? (Bettina, wär was für dich)
c) gibts im Metro einen passenden Raum, wo man mit wasserlöslichen Farben herumschmieren darf? Von glatten Flächen geht das leicht runter, aber bei Fliesenfugen hätt ich Bedenken
LG
Bert
PS: noch hab ich nicht gesagt, dass ich k...erscheine
@Peach
richtig, aber du bist jung und bleibst es nicht
@alle:
Ich könnte geeignete Farben mitbringen.
a) ist wer da, der sich bemalen lässt?
b) ist wer da, der beim Malen mitmachen mag? (Bettina, wär was für dich)
c) gibts im Metro einen passenden Raum, wo man mit wasserlöslichen Farben herumschmieren darf? Von glatten Flächen geht das leicht runter, aber bei Fliesenfugen hätt ich Bedenken
LG
Bert
PS: noch hab ich nicht gesagt, dass ich k...erscheine
Also lustig wär das schon, aber ob sie das im Metro gerne sehen wenn wir alles anschmieren? Zumindest wenn ich male, dann ist das nachher selten zu übersehen...Die Idee find ich allerdings super!
aha.......
Böser Bert *schmoll* *i werd ned alt* *no mehr schmoll*
pn ka i ma jetzt sparn
*du bist alt* - *voi viel schmolln*
lg.
roman
*du bist alt* - *voi viel schmolln*
ups, des war da falsche text, wia kann sowas passieren
des war da original text:
*du bist jung* - *nimma schmolln muasst*
lg.
da damische aus perg
Hast du nix zum Hackeln weilst soviel schreibst ??