- Reaktionen
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freu mich auf dich...nehm morgen auch das peachal mit...
Schreib ned dauernd öffentlich, dass wir zwei schon wieder unterwegs sind und Wien unsicher machen *hrhr*
warum denn ned.....
solln ja alle wissen, das zwei gescheite hasen wien unsicher machen
Schreib ned dauernd öffentlich, dass wir zwei schon wieder unterwegs sind und Wien unsicher machen *hrhr*
Man kann auch in ´nem Swingerclub Leute neu kennenlernen. Ausserdem wird man nicht zu Sex gezwungen. Und auch im Club benutzt man beim Ficken mit jemanden, den man nicht kennt (bzw. nix über das sexuelle Rumkommen weiß und sowieso sicherheitshalber), Kondome.zusatz: möcht jetzt keine zig pns wegen swingen erhalten! Nein ich geh mit niemandem vom forum in nen club denn für mich ghört da mehr dazu als nur ein "hallo".zB vertrauen und ein langes! kennen lernen bzw freundschaft!
Da ich zu sowas immer schon mal Lust hatte, wollte ich genauer nachfragen, ob mit dem nächsten Samstag, der 11. oder der 18. gemeint ist. Da es bei der Definition "nächster" immer wieder zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Der 11. könnte zB auch dieser Samstag sein.Nächsten Samstag wird sich wieder eine nette, lustige Runde aus dem Forum im Metro treffen und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob nicht andere Pärchen oder Singles Lust hätten auch hin zu schauen.
Na gut, dann vielleicht doch nicht!Unsere Gruppe freut sich immer über neue, nette Leute die wieder frischen Wind in unsere Runde bringen!
Oder vielleicht doch?Keine Angst bei uns sind auch Anfänger willkommen.
Der 11. könnte zB auch dieser Samstag sein.