Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja...luxi...das geburtstagküsschen wird es mit zinsen geben...eh klar...

aber vorsicht...die liebe rubensdame hat in der zwischenzeit ein

bischen geübt....:zunge:

freu mich auf dich...nehm morgen auch das peachal mit...

Ich war ja erst 1 Mal in nem Swingerclub (vor ca. 2 1/2 Jahren). War damals im Caribik... Möcht jetzt wiedermal gehen, mit wem gemeinsam... Aber welchen würdet ihr mehr empfehlen? Kleinrahming oder Caribik oder ganz einen anderen???

Schreib ned dauernd öffentlich, dass wir zwei schon wieder unterwegs sind und Wien unsicher machen *hrhr*

Hallihallo mich gibts auch noch, meistens als stillen Mitleser.
Wenn ihr aber nach Wien kommt, so fällt mir ein, dass ich jemandem von euch eine Zeichnung schuldig bin. Meldet euch halt kurzfristig, mein Zeichenzeug hab ich fast immer im Auto.

(Wenn ihr bemalt werden wollt, geht es nicht ganz so kurzfristig, die Farben hab ich normalerweise nicht bei mir)

LG
Bert

war auch bis jetzt 1 mal und das auch im caribik. wie hats dir den dort gefallen? die andren sind halt alle bissi kleiner.

hat ma eh ganz gut gefallen... aber is ja jetzt schon laaang her...
lust mal wieder zu gehen?
wann warst du?

puhh lass mi überlegen... vor 1 1/2 jahren ;)
in OÖ mag i ned wirklich wohin gehen weil i ned möcht dass i bekannte treffe. wäre peinlich.
Ich war damals an nem fr dort. Die gäste sagten mir damals das an dem tag wenig los war (mir hats e greicht) die auswahl an räumlichkeiten war ok.

war da winter? und hast mit nem pärchen rumgemacht? hast du schwarze haare???

Meine Haarfarbe wechselt alle paar monate.. damals war i glaub i blond. bin ma nimma sicher.
nein mit nem paar nicht, sondern mit 3 männern.
i glaub du verwechselst mich mit jemanden?? :p

eh... hätt ja sein können... zufälle soll es geben... aber egal...

gehst mal wieder???

ich weiß noch nicht. kenn momentan niemanden der hingehn möchte mit dem ich hingehen würde.
Gehst du?

zusatz: möcht jetzt keine zig pns wegen swingen erhalten! Nein ich geh mit niemandem vom forum in nen club denn für mich ghört da mehr dazu als nur ein "hallo".zB vertrauen und ein langes! kennen lernen bzw freundschaft!

Der wesentlich aktuellere Thread zu Kleinramings Metropolis findet sich übrigens hier! :mrgreen:

zusatz: möcht jetzt keine zig pns wegen swingen erhalten! Nein ich geh mit niemandem vom forum in nen club denn für mich ghört da mehr dazu als nur ein "hallo".zB vertrauen und ein langes! kennen lernen bzw freundschaft!
:roll: Man kann auch in ´nem Swingerclub Leute neu kennenlernen. Ausserdem wird man nicht zu Sex gezwungen. ;) Und auch im Club benutzt man beim Ficken mit jemanden, den man nicht kennt (bzw. nix über das sexuelle Rumkommen weiß und sowieso sicherheitshalber), Kondome. ;)

Ich meinte, dass ich ned mit jemanden hingehe denn ich nur kurz und knapp über eine pn kennen lerne sondern nur mit jemanden hingehe den ich länger kenne. Und mitmachen würd i eh ned . spannen ;)

Nächsten Samstag wird sich wieder eine nette, lustige Runde aus dem Forum im Metro treffen und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob nicht andere Pärchen oder Singles Lust hätten auch hin zu schauen. :winke:

Unsere Gruppe freut sich immer über neue, nette Leute die wieder frischen Wind in unsere Runde bringen! Keine Angst bei uns sind auch Anfänger willkommen. ;)

Nächsten Samstag wird sich wieder eine nette, lustige Runde aus dem Forum im Metro treffen und bei dieser Gelegenheit wollte ich mal fragen ob nicht andere Pärchen oder Singles Lust hätten auch hin zu schauen. :winke:
Da ich zu sowas immer schon mal Lust hatte, wollte ich genauer nachfragen, ob mit dem nächsten Samstag, der 11. oder der 18. gemeint ist. Da es bei der Definition "nächster" immer wieder zu Verständigungsschwierigkeiten kommt. Der 11. könnte zB auch dieser Samstag sein. ;)

Unsere Gruppe freut sich immer über neue, nette Leute die wieder frischen Wind in unsere Runde bringen!
Na gut, dann vielleicht doch nicht! :confused:

Keine Angst bei uns sind auch Anfänger willkommen. ;)
Oder vielleicht doch? :roll:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben