Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht euch aber keine hoffnungen....ich mach nicht mit...gell....

außerdem hättest ja gar keine zeit zum mitmachen, mußt ja mit uns im pool sitzen :bussal:

gut zu wissen...da werd ich erst gar nicht all zu viel anziehn um nicht allzu viel ausziehen:obszoener: zu müssen..

bis dann.....:daumen:

rubensdame

Tja, leider kann ich da auch nicht mitmachen...bin leider krank, und kann schon wieder nicht zum Einstandsbesuch kommen!! :cry:

..ja..die wahl war gestern eindeutig....:daumen::daumen:

..und wer waren die sieger......?

..unsere streberehepaar.....´wirzwei´..:mrgreen::mrgreen:

bei mir kommt nun leicht ein neid durch, aber ich gönne ihnen

die tollen, sagenhaft geilen preise...gratulation ihr

zwei :daumen::daumen:

Anhänge

• $toskana07 088.jpg
    $toskana07 088.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 1.374

..und wer waren die sieger......?

..unsere streberehepaar.....´wirzwei´..:mrgreen::mrgreen:

bei mir kommt nun leicht ein neid durch, aber ich gönne ihnen

die tollen, sagenhaft geilen preise...gratulation ihr

zwei :daumen::daumen:

Da möchten wir ja gleich mal Bilder sehen! :mrgreen:

.und wer waren die sieger......?
.unsere streberehepaar.....´wirzwei´..:mrgreen::mrgreen:
:daumen::daumen:

was les ich da,
gratuliere natürlich herzlichst :daumen:
(wann sehen wir mal BEIDE in den erstandenen Preisen???)
Wär ja auch gern dort gewesen, aber wir haben wieder mal Wien bis 4 Uhr unsicher gemacht. Besonders die Lobau zum Schluss :mrgreen:

Aber ein Besuch im Met wär eh schon wieder mal fällig, vielleicht wirds ja bald was. :mrgreen:

lg nach OÖ
cap

streberehepaar :mad: wir waren halt mit dem richtigen einsatz dabei :mrgreen: übrigens war es gestern wieder ein sehr gemütlicher abend :cool: und nochmals ein herzliches hallo an das neue handtuchpärchen :mrgreen: würde uns freuen euch bald wieder zusehen ;)

was les ich da,
gratuliere natürlich herzlichst :daumen: und wär ja auch gern dort gewesen, aber wir haben wieder mal Wien bis 4 Uhr unsicher gemacht. Besonders die Lobau zum Schluss :mrgreen:

Aber ein Besuch im Met wär eh schon wieder mal fällig, vielleicht wirds ja bald was. :mrgreen:

lg nach OÖ
cap

wien unsicher gemacht? wie denn dass? ;)

würd mich aber freun, wenn ihr wieder einmal nach kleinramming kommt

und euch am nächsten morgen 35km weiter von mir verwöhnen laßt.;)

denke aber wir treffen vorher noch in wien zusammen...:winke:

küsschen aus oö

rubensdame

streberehepaar :mad: wir waren halt mit dem richtigen einsatz dabei :mrgreen: übrigens war es gestern wieder ein sehr gemütlicher abend :cool: und nochmals ein herzliches hallo an das neue handtuchpärchen :mrgreen: würde uns freuen euch bald wieder zusehen ;)

bin mir fast sicher, das ihr die ganze woche für diese spielchen geübt habt....sag...stimmt´s ;)

aber du/ihr habt es grossartig gemacht. bei dieser konkurenz macht man(frau) sich ja kaum chanchen aus....

ein grossartige leistung wie gesagt....:daumen:es war schön zum anschaun....:daumen: und zum mitmachen

bin mir fast sicher, das ihr die ganze woche für diese spielchen geübt habt....sag...stimmt´s ;)

ja genau ,ich habe barbara die ganze woche die klamotten vom leib gerissen und barbara hat die ganze woche blasen geübt :mrgreen:

aber du/ihr habt es grossartig gemacht. bei dieser konkurenz macht man(frau) sich ja kaum chanchen aus....

aber auch du warst grossartig und wenn du besser zugehört hättest, wie du den kondom drüber zu ziehen hast, wer weiß wer dann gewonnen hätte :mrgreen:

joooo....stell mir eure übungseinheiten gerade vor...grins..nix für ungut...war ein lustiger abend...

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ja, wäre wiedermal höchste zeit :zaunpfahl:, übrigens hat barbara die massage sehr genossen, also spar dir das :mrgreen: sonst will sie das
zu hause auch :mad:

Dann auch mal herzliche Gratulation von mir an das Siegerpaar :daumen:, schad, dass ich's verpasst hab!

aber ich gönne ihnen

die tollen, sagenhaft geilen preise...
Bilder sehen will ... Rene in dem Dings ... hui :hss:
(wann sehen wir mal BEIDE in den erstandenen Preisen???)
:daumen: eben :D

@Rubensdame ... wann bist mal wieder in Wien? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben