Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am schönsten isses aber, man will, kann sich nicht vorstellen, dass die wollen und stellt dann fest, dass die genauso dachten. :mrgreen: ZB wenn man sich im SC trifft. :mrgreen:

:daumen:du sagst es

was wir eh schon lustig gefunden haben ist dass wir schon einige male im M waren aber uns noch nicht persönlich kennen gelernt haben - hätten uns vielleicht mal bei allen vorstellen sollen ;) - wir lesen nämlich schon seit langem den metropolis thread mit - echt unterhaltsam *G*

(nicht auf mich selbst bezogen natürlich !)
Eh klar! :daumen: Kenn ich auch: gemeint ist der Freund eines Freundes . . . :mrgreen: Der Gleiche, der auch diese Probleme beim Sex hat - nie man selbst. ;) :mrgreen:

@kyrostasis
Wenn die Aussage auf mich bezogen ist (was ich nicht genau weiß), dann kann man mich leicht kennen; ich sitze oft beim Fritz am Eingang und helfe bissl aus. :mrgreen: Macht mir Spaß und mit ihm kann ich mich auch sehr gut unterhalten. ;)

du das ist auf alle gemeint *G*

ich glaub eh schon zu wissen wer du bist ;-)

mich zu erkennen ist eh äusserst leicht - ich glaub ein grösseres bröckerl als mich war noch nicht im club ;-)

wieso beruhigt dich das jetzt wieder ;-)

hab ich dir leicht den rang des grössten bröckerls abgenommen *G*

des kann i ned sagn, kenn di ja ned
aber i find des guat, wenn de gwichtsklass a bissl ghobn wird :mrgreen:

lg.
roman

wie heisst es doch so schön:

ein mann ohne bauch ist wie der himmel ohne sterne

ich hab mir den spruch zu herzen genommen und das universum verspeist :mrgreen:

mahlzeit :mrgreen:

lg.
roman

ja mei rund und xund und leiwand drauf!

ich hab schon um einiges noch mehr auf den ripperl mit mir rumgetragen aber sex ist einfach viel zu schön als ihn nicht geniessen zu können - daher werd ich immer weniger - aber das dauert sicher noch ein paar jahre bis ich ein sportlicher mann bin *G*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben