B
Gast
(Gelöschter Account)
Des is´ doch mal ein schöner Titel! Da Komoteste!schön, wenns euch gfallen hat, obwohl da "komoteste" ned dabei war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des is´ doch mal ein schöner Titel! Da Komoteste!schön, wenns euch gfallen hat, obwohl da "komoteste" ned dabei war
ja ich bin leider schon weg gewesen als sie gekommen sind
Des is´ doch mal ein schöner Titel! Da Komoteste!
Zum Glück nur zu 50%
Zum Glück nur zu 50%
hallo leute,
mal eine blöde fragen (oder auch vielleicht doch nicht)
ist eigentlich diesen samstag wer im metropolis? ich hab nämlich endlich mal einen samstag zeit und würde mich freuen wenn ich wen aus dem ef treffen bzw. kennen lernen würde.
so long
erebos
Ich schon mal nicht. Aber vielleicht in 2 Wochen. Wobei, meine Anwesenheit würde dir sicher ohnehin wenig(er) bringen, weil 1. nach meiner letzten blöden Frage an dich und 2. bin ich nicht weiblich.
zu erstens: wenn ich jedem böse wer der mich mal was blödes fragt, puh dann würde ich ja nur mehr schmollen
zu zweitens: ich such ja auch ned wen zum .... sondern zum kennen lernen und ein wenig quatschen. und glaub mir das mach ich auch mit männern
ich bin jetzt nicht zu tode betrübt falls ich ned zum schnackseln komme, solange ich mich gut unterhalte kann es auch so ein interessanter abend werden
aber naja im sommer hab ich eh ein wenig mehr zeit, schauen wir mal, vielleicht verschlägt es mich eh öfter hin
so long
erebos
Kurzum, vielleicht sieht man sich ja dann andermal...
Doch nicht für mich! Ich sammle auch für andere und mache entsprechende Vorschläge an die Moderation bzw. Teile davon.der harmlose, der komoteste,.... benno, bist ja der volle titel-sammler
Kurzbemerkung: mit Pinot Noir kann man hervorragend quatschen! Wenn man das "man" mit ich ersetzt auf jeden Fall.
Bild dir nicht zu viel drauf ein Benno. Das liegt einzig an deiner deutlichen Aussprache.
Na heee !!!
Ich hab mich bemüht
Das kann aber peach sehr nett durch ansprechende Gesten wettmachen!Das reicht manchmal nicht, du Pfirsich.
Das kann aber peach sehr nett durch ansprechende Gesten wettmachen!
naja da heute anscheinend ja niemand aus dem ef dort ist, werd ich meinen besuch wohl auf ein wochenende verschieben, an dem ich auch wen aus dem forum kennen lernen kann.
aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben