Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, doch, das geht. Wenn man normalerweis zu zweit da ist....

hallo leute,

mal eine blöde fragen (oder auch vielleicht doch nicht) :mrgreen:

ist eigentlich diesen samstag wer im metropolis? ich hab nämlich endlich mal einen samstag zeit und würde mich freuen wenn ich wen aus dem ef treffen bzw. kennen lernen würde.

so long
erebos

hallo leute,

mal eine blöde fragen (oder auch vielleicht doch nicht) :mrgreen:

ist eigentlich diesen samstag wer im metropolis? ich hab nämlich endlich mal einen samstag zeit und würde mich freuen wenn ich wen aus dem ef treffen bzw. kennen lernen würde.

so long
erebos

Ich schon mal nicht. Aber vielleicht in 2 Wochen. Wobei, meine Anwesenheit würde dir sicher ohnehin wenig(er) bringen, weil 1. nach meiner letzten blöden Frage an dich und 2. bin ich nicht weiblich. ;)

Ich schon mal nicht. Aber vielleicht in 2 Wochen. Wobei, meine Anwesenheit würde dir sicher ohnehin wenig(er) bringen, weil 1. nach meiner letzten blöden Frage an dich und 2. bin ich nicht weiblich. ;)

:hmm:
zu erstens: wenn ich jedem böse wer der mich mal was blödes fragt, puh dann würde ich ja nur mehr schmollen :mrgreen::mrgreen: außerdem fand ich es gar nicht soo blöd ;)

zu zweitens: ich such ja auch ned wen zum .... ;) sondern zum kennen lernen und ein wenig quatschen. und glaub mir das mach ich auch mit männern :)
ich bin jetzt nicht zu tode betrübt falls ich ned zum schnackseln komme, solange ich mich gut unterhalte kann es auch so ein interessanter abend werden

aber naja im sommer hab ich eh ein wenig mehr zeit, schauen wir mal, vielleicht verschlägt es mich eh öfter hin

so long
erebos

:hmm:
zu erstens: wenn ich jedem böse wer der mich mal was blödes fragt, puh dann würde ich ja nur mehr schmollen :mrgreen::mrgreen:

zu zweitens: ich such ja auch ned wen zum .... ;) sondern zum kennen lernen und ein wenig quatschen. und glaub mir das mach ich auch mit männern :)
ich bin jetzt nicht zu tode betrübt falls ich ned zum schnackseln komme, solange ich mich gut unterhalte kann es auch so ein interessanter abend werden

aber naja im sommer hab ich eh ein wenig mehr zeit, schauen wir mal, vielleicht verschlägt es mich eh öfter hin

so long
erebos

Und wenn ich jedem böse wäre, der wegen mir schmollt, weil er böse ist, das ich ihm eine blöde Frage gestellt habe... :)
Kurzum, vielleicht sieht man sich ja dann andermal... :winke:

Kurzbemerkung: mit Pinot Noir kann man hervorragend quatschen! Wenn man das "man" mit ich ersetzt auf jeden Fall. ;)

der harmlose, der komoteste,.... benno, bist ja der volle titel-sammler :mrgreen:
Doch nicht für mich! Ich sammle auch für andere und mache entsprechende Vorschläge an die Moderation bzw. Teile davon. ;)

Ich bin dieses WE übrigens nicht im Met. Aber das soll niemanden abhalten oder stören. ;)

naja da heute anscheinend ja niemand aus dem ef dort ist, werd ich meinen besuch wohl auf ein wochenende verschieben, an dem ich auch wen aus dem forum kennen lernen kann.

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :mrgreen:

so long
erebos

naja da heute anscheinend ja niemand aus dem ef dort ist, werd ich meinen besuch wohl auf ein wochenende verschieben, an dem ich auch wen aus dem forum kennen lernen kann.

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :mrgreen:

Ja genau...so halte ich das auch!!! Gibt hoffentlich bald mal einen passenden Termin!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben