Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:trost: sicher doch :bussal:

aber es bleibt dann mehr zum essen übrig:mrgreen:

maaaaa :mad:
des is a absolut, nicht wahrheitsgemässe, schwere anschuldigung !!!
wenn ned sogar a vorsätzliche anschuldigung :daumen: :mrgreen: :mrgreen:

:hmm: auf der anderen seitn, wenns a bissl mehr kochn :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

hallo leute

wir sind ein junges pärchen aus salzburg und würden gern mal einen swingerclub besuchen. wir haben schon etliche stunden vorm computer verbracht und uns gefiel das metropolis am besten.
jetzt wollten wir uns noch mal bei leuten schlau machen die schon mal dort waren und uns so fragen wie altersdurchschnitt und so beantworten könnten.
Mfg. manfred und sonja

und uns so fragen wie altersdurchschnitt und so beantworten könnten.

die frage mit dem alter ist nicht so leicht zubeantworten, da es im met immer total unterschiedlich ist, einmal etwas jünger dann wieder etwas älter, einfach mal hinschauen und sich selbst ein bild davon machen ;)

:shock: :mad:
i bleib ganz ruhig
i sag nix
i bin schweig
:lalala:

lg.
roman

:mrgreen: :mrgreen:

Roman, lass sie einfach reden - so lange deine Figur so aussieht wie jetzt, ist das wahrscheinlich nur Neid weil du taktisch klüger an´s Buffet heran gehst. :daumen:

Nachdenken solltest dann anfangen, wenn sie beim Buffetwitz mit Krenn & Groer den Namen vom Ersteren mit deinem austauschen. :mrgreen:

Wir waren am Samstag zum ersten mal im Metropolis, und was soll ich sagen, es war einfach super. Peach hat uns gleich unter ihre Fittiche genommen (Danke!) und uns alles gezeigt. Nach der Runde durchs Lokal wurden wir gleich herzlich von der EF Runde aufgenommen. Herzlichen Dank an euch, war ein gelungener Abend und ihr ward uns sehr sympatisch. Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell Anschluß zu unkomplizierten und "komoten" Leuten finden. Wir werden sicher bald wieder kommen.

Ich hätte nicht gedacht, dass wir so schnell Anschluß zu unkomplizierten und "komoten" Leuten finden. Wir werden sicher bald wieder kommen.

schön, wenns euch gfallen hat, obwohl da "komoteste" ned dabei war :mrgreen: :mrgreen:

lg.
roman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben