Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem was ich so mitbekam (oder auch nicht) am Sa, kann ich deine Aussage nur bestätigen...

War ja fast keiner da... !!! :(

@franzl: War ein anständiger Verein, in dem wir gewerkelt haben (zumindest offiziell - was nach der Arbeit so alles passierte, will ich besser gar nicht so genau wissen - oder doch??? )... alex hat mir übrigens gleich zu Beginn eine Kleinigkeit geschenkt (und später - nochmals - einfach so! Fand ich sehr nett!)... wenn man schon den selben Namen hat... ;)
Tja, die sexuellen Vorlieben wußte ich damals noch nicht, wir hatten zu wenig miteinander zu tun...

Ach ja, ich bin noch immer die angelina - hat aber am Sa kaum wen interessiert...:cry:

Waren vermutlich einfach zu viele Leute da - für mich zumindest... hatte null Überblick (wie schon erwähnt, wer zu spät kommt und so...)

Aber wie heißt es so schön? Neues Spiel, neues Glück... :)

Waren vermutlich einfach zu viele Leute da - für mich zumindest... hatte null Überblick (wie schon erwähnt, wer zu spät kommt und so...)

Aber wie heißt es so schön? Neues Spiel, neues Glück... :)

Du, das ging mir ähnlich. Halte dich beim nächsten Mal einfach an mich, ok ? ;) Vorausgesetzt, wir erkennen uns. Am Sa bist du mir ja leider nicht aufgefallen. Aber ich dir ja auch nicht, so gesehen... :roll:

Du, das ging mir ähnlich. Halte dich beim nächsten Mal einfach an mich, ok ? ;) Vorausgesetzt, wir erkennen uns. Am Sa bist du mir ja leider nicht aufgefallen. Aber ich dir ja auch nicht, so gesehen... :roll:

Ich glaube, wir haben uns kurz die Hand geschüttelt... ;) Zumindest bist du mir vorgestellt worden... (hab aber aufgrund der Menge an EFlern den Überblick verloren...)

Ich glaube, wir haben uns kurz die Hand geschüttelt... ;) Zumindest bist du mir vorgestellt worden... (hab aber aufgrund der Menge an EFlern den Überblick verloren...)

Hände hab ich an dem Abend auch eine Menge geschüttelt. ;) Wenn ich mich doch nur erinnern könnte, welche die deine war... $gruebelSmiley.gif$KopfwehSmiley.gif Vielleicht wirds ja nächstes Mal etwas bewußter für beide Seiten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben