B
Gast
(Gelöschter Account)
@Pinga144
Und? Wie isses nu mit OÖ - Wien? Was hat´s damit auf sich?
Und? Wie isses nu mit OÖ - Wien? Was hat´s damit auf sich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na geeeh!!!!
Soorrryyyy
also ich esse ja in so clubs so gut wie nie etwas, dafür bin ich immer zu nervös und bekomme keinen bissen hinunter.
Erzähltst halt zu Hause zB, dass Du Rad fahren gehst oder so was! Radl dann aber nicht vergessen. Sonst wird´s unglaubwürdig.Ich freu mich schon aufs nächste mal und ich hoffe schwer das ich es einrichten kann das ich wieder dabei bin!
Mah, Du Armer ....ärgere ich mich noch mehr, dass ich ich nicht kommen konnte
Benno war schnellerPotenzprobleme?
meinst wirklich ?
schon richtig, aber die meisten fuhren in diesen abschnitten ca. 95-105.....die verhältnisse hätten aber auch noch a bissl mehr zugelassen........ich finds halt nur eine zumutung für die vignette zu löhnen, und dann auf einer autobahn mit 2 spuren kilometerweit (zwar baustellenbereich, aber fahrbahnmässig weit besser als viele bundesstrassen wo 100 erlaubt ist) an 80er fahren zu sollen/müssen.
aber es war, ist und wird so bleiben......die melkkuh der nation ist nunmal der autofahrer
Ist man ein Schisser, wenn man sich an Vorschriften hält W
in der linken Spur? JA!
verwirrtbin bei meinem tempo kam mir die stelle eigentlich einspurig vor.
warst so schnell unterwegs?
in der linken Spur? JA!
Ist man ein Schisser, wenn man sich an Vorschriften hält Wenn´s die Bullis mitkriegen (Blitzer etc.), ist man der Gearschte, egal was die Straßenverhältnisse zulassen...
zwar nicht wegen sexuellen gründen sondern hauptsächlich um mal die ganzen leute persönlich kennenzulernen.
Hmm, wird dort eigentlich auch noch oder ist das schon mehr eine leichtbekleidete Diskussionsrunde?
denn ja - ich hätte gerne dieses ohne jenes Wort mit ein paar Leuten aus dem EF gewechselt, aber die Erotik hat um diese Zeit offenbar die meisten bereits übermannt...
keine sorge, meine strafzettel zahlt mir eh keiner......aber wenn in allen 2 spuren (und das nicht wegen hohem verkehrsaufkommen) das gleiche tempo gefahren wird, nur weil in der linken spur ein selbsternannter moralapostel die geschwindigkeit mit dem in der rechten spur hält, und vor ihm alles frei ist.......dann empfinde ich das schon als nötigung.......soll der vogel doch mit den anderen im erlaubten tempo mitschwimmen und die "raser" in der linken spur ihre 20-30 kmh schneller fahren lassen........und wie schon erwähnt, sollt ich geblitzt oder ähnliches werden.....es zahlt keiner für mich, sondern ich selbst, und sorge damit daß die bullen oder wer auch immer wieder a erfolgserlebnis haben, und a bissl kohle in diverse kassen kommt