Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pinga144
Und? Wie isses nu mit OÖ - Wien? Was hat´s damit auf sich? ;)

Na geeeh!!!!

:anspritzen: :bussal: :poppen:

Soorrryyyy:cry:

Nunja, mit diesen Dingen kommen wir der Sache schon näher...:haha: Dann könnt ich Dir verzeihen!!! :mrgreen:

@Benno
Habe ich schon in meiner geänderten Nachricht erklärt..bin halt oft in Wien unterwegs...wobei so oft auch nicht mehr..sollt ich dann doch wieder ändern!! :)

also ich esse ja in so clubs so gut wie nie etwas, dafür bin ich immer zu nervös und bekomme keinen bissen hinunter. ;)

:haha::haha:Das ging mir früher auch so, das legt sich aber mit der Häufigkeit der Clubbesuche!:daumen:

Also ich muß euch sagen ich habe den Abend seeeeehr genoßen, mit Sicherheit eines der Highlights dieses Sommers! *hach ich liiiebe diesen Sommer*
Es war total super bekannte Leute wieder zu treffen und viele "Neue" endlich in real kennenzulernen.
Neben dem was in so einem Club normalerweise passiert taugt mir der hohe "Fortgehbeiwert" enorm, das heißt: Du kannst ganz locker über Themen plaudern die du in einem normalen Lokal nicht so ohne weiteres anschneiden kannst. Du brauchst ned ewig um den heißen Brei herumbaggern alles ist ehrlich und geradlienig. Du triffst so gut wie nie Leute die voll daneben sind, und wenn dann bringens eh den Mund nicht auf. Und: Keiner fängt an Schnapsrunden auszugeben sodaß man nachher sturzbetrunken in die Kiste fällt was den tollen Nebeneffekt hat das man trotz minimaler Schlafzeit am nächsten Morgen relativ fit ist!

Ich freu mich schon aufs nächste mal und ich hoffe schwer das ich es einrichten kann das ich wieder dabei bin! :daumen::daumen::daumen:

Ich freu mich schon aufs nächste mal und ich hoffe schwer das ich es einrichten kann das ich wieder dabei bin! :daumen::daumen::daumen:
Erzähltst halt zu Hause zB, dass Du Rad fahren gehst oder so was! ;) Radl dann aber nicht vergessen. Sonst wird´s unglaubwürdig. ;) :mrgreen:

LG
Benno, Leidensgenosse und derweil noch guter Geschichtenerfinder! :mrgreen:

:shock: meinst wirklich ?

schon richtig, aber die meisten fuhren in diesen abschnitten ca. 95-105.....die verhältnisse hätten aber auch noch a bissl mehr zugelassen........ich finds halt nur eine zumutung für die vignette zu löhnen, und dann auf einer autobahn mit 2 spuren kilometerweit (zwar baustellenbereich, aber fahrbahnmässig weit besser als viele bundesstrassen wo 100 erlaubt ist) an 80er fahren zu sollen/müssen. :mad:

aber es war, ist und wird so bleiben......die melkkuh der nation ist nunmal der autofahrer :roll:

Ist man ein Schisser, wenn man sich an Vorschriften hält :fragezeichen: :lehrer: Wenn´s die Bullis mitkriegen (Blitzer etc.), ist man der Gearschte, egal was die Straßenverhältnisse zulassen...:lehrer: :winke:

Hmm, schön langsam krieg ich auch Lust dort mal vorbeizuschauen ... klingt ja alles sehr gut den Berichten nach und ich war e schon lang nimmer in so einer Lokalität.

Nachdem ich hier schon die ganze Zeit die Berichte der anderen am Samstag anwesenden Leute lese, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. :daumen:

Ich muß ja sagen ich war überwältigt von der Menge an Leuten die man zwar aus dem Forum, jedoch nicht persönlich gekannt hat. Es hat mich sehr gefreut alle (mir) Neuen kennen zu lernen und natürlich auch die altbekannten Gesichter wieder zu sehen!

Vom Club kann ich auch nur positives berichten und mir sind auch der Whirlpool und die Sauna nicht zu kalt vorgekommen, aber vielleicht wurden diese schon von den Leuten vor uns aufgewärmt. ;)

Jedenfalls liebe Grüße an alle! :winke:

hallo

nach langen überlegen haben wir beschlossen auch mal dorthin zu gehen, zwar nicht wegen sexuellen gründen sondern hauptsächlich um mal die ganzen leute persönlich kennenzulernen.

hoffe ihr macht bald wieder mal so ein kleines ef treffen am wochenende dort dann könnt ihr mit uns rechnen.

lg. monyka und kandalf

ps. gebt bitte bescheid wenn so weit ist

Ist man ein Schisser, wenn man sich an Vorschriften hält :fragezeichen: :lehrer: Wenn´s die Bullis mitkriegen (Blitzer etc.), ist man der Gearschte, egal was die Straßenverhältnisse zulassen...:lehrer: :winke:

keine sorge, meine strafzettel zahlt mir eh keiner......aber wenn in allen 2 spuren (und das nicht wegen hohem verkehrsaufkommen) das gleiche tempo gefahren wird, nur weil in der linken spur ein selbsternannter moralapostel die geschwindigkeit mit dem in der rechten spur hält, und vor ihm alles frei ist.......dann empfinde ich das schon als nötigung.......soll der vogel doch mit den anderen im erlaubten tempo mitschwimmen und die "raser" in der linken spur ihre 20-30 kmh schneller fahren lassen........und wie schon erwähnt, sollt ich geblitzt oder ähnliches werden.....es zahlt keiner für mich, sondern ich selbst, und sorge damit daß die bullen oder wer auch immer wieder a erfolgserlebnis haben, und a bissl kohle in diverse kassen kommt ;)

Ich sag nur: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
Leider konnten wir erst kurz vor 23 Uhr "landen" (ein Migräneanfall wollte eigentlich, daß ich zu Hause bleibe...) und so war es für uns nicht mehr leicht, den Überblick über die Schar der EFler zu finden...

Außerdem war bereits ein sehr großer Verschwindibus festzustellen, die heitere Schar schon ein wenig angeduselt und leider Gottes wie bereits erwähnt wurde, der Jubilar gesundheitlich stark in Mitleidenschaft gezogen...

Durch die große Menge und die getrennten Tische war es leider als "Spätkommende" schwer, einen Überblick zu erhalten und mit den Leuten wirklich ins Gespräch zu kommen (denn ja - ich hätte gerne dieses ohne jenes Wort mit ein paar Leuten aus dem EF gewechselt, aber die Erotik hat um diese Zeit offenbar die meisten bereits übermannt...)

Witzig war, daß ich feststellen mußte, daß sich die Vergangenheit doch nicht immer so leicht abschütteln läßt, wie man manchmal glaubt...

Was ich nett fand - wenngleich es auch nur beim Händeschütteln blieb - daß ich unser Modpaar persönlich kennenlernte, da ich mit diesen beiden nicht gerechnet hatte...

Nun ja, für meinen Teil wäre ich erfreut, wenn es nächstes Mal gemütlicher wäre - die Stimmung war für mich nicht so angenehm...

Nett fand ich es auch, wieder mit herotik zu plaudern, sind wirklich ganz nette Leute! Black-beauty samt Mann natürlich nicht zu vergessen (aber die Möglichkeit hab ich ja öfters...)

denn ja - ich hätte gerne dieses ohne jenes Wort mit ein paar Leuten aus dem EF gewechselt, aber die Erotik hat um diese Zeit offenbar die meisten bereits übermannt...

Aha, es kommt also doch vereinzelt zu unzüchtigen Handlungen :shock:

keine sorge, meine strafzettel zahlt mir eh keiner......aber wenn in allen 2 spuren (und das nicht wegen hohem verkehrsaufkommen) das gleiche tempo gefahren wird, nur weil in der linken spur ein selbsternannter moralapostel die geschwindigkeit mit dem in der rechten spur hält, und vor ihm alles frei ist.......dann empfinde ich das schon als nötigung.......soll der vogel doch mit den anderen im erlaubten tempo mitschwimmen und die "raser" in der linken spur ihre 20-30 kmh schneller fahren lassen........und wie schon erwähnt, sollt ich geblitzt oder ähnliches werden.....es zahlt keiner für mich, sondern ich selbst, und sorge damit daß die bullen oder wer auch immer wieder a erfolgserlebnis haben, und a bissl kohle in diverse kassen kommt ;)

Nicht platzen bitte :!:;) Wollte dich ja nicht belehren :oops: Wahrhaftig war mein Statement auch LEICHT ironisch angelegt... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben