A
Gast
(Gelöschter Account)
hm da hätt es fussmassagen gegeben?
das hätt ich auch gebrauchen können oder kanns immernoch
Ach, du warst ja eh´ die ganze Zeit beschäftigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hm da hätt es fussmassagen gegeben?
das hätt ich auch gebrauchen können oder kanns immernoch
Du fühltest Dich nicht bedrängt oder aus dem Bett gedrängt? Fein!
Gut heimgekommen?
Ach, du warst ja eh´ die ganze Zeit beschäftigt!
also, wenn ich das jetzt alles lese, ärgere ich mich noch mehr, dass ich ich nicht kommen konnte
Potenzprobleme?. . ., dass ich ich nicht kommen konnte
nicht die ganze zeit
Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??
OK - mein Versprechen: Wenn´st zu einem netten Treffen in den Bergen kommst, kriegst auch!!!
Das ist einerseits sicher richtig, andererseits muss man auch deutlich festhalten, dass man sich zwar der Erotik wegen trifft, aber eher nicht zum Swingen.
Was dem Spaß am Abend aber keinen Abbruch tat. Ich wollte es nur mal feststellen.
wenn ich gwußt hät das das metropolis grad mal 80 minuten von wien is hätten wir schon früher vorbeigeschaut
So, nach all diesen Berichten werde ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit demnächst diesen Club besuchen, v.a. schon deswegen da ich nur 20 Min. mit dem Auto dorthin brauche!!!
Also, Jungs und Mädels, freu mich schon, Euch kennenlernen zu dürfen!!
Und das von Wien ???
Da lässt sich wer einfliegen ha ?
in sein profil steht aber OÖ - Wien
Ich bin Benno! Und nicht Keiner! Ich hab´s gelesen.Pssssttttt, hat ja keiner glesen bislang *ggg*
Ich bin Benno! Und nicht Keiner! Ich hab´s gelesen.
Wäre allerdings zu klären, wie das gemeint ist. "OÖ - Wien" Vielleicht hat er ja ´ne unbekannte Abkürzung gefunden.
Pssssttttt, hat ja keiner glesen bislang *ggg*
Doch, ich auch schon! Jetzt bin ich aber schon beleidigt...bin ein waschechter Oberösterreicher!!!!!
Tja, da muss ich mir noch was überlegen, ob ich Dir diese Aussage verzeihen kann!!!