Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also, wenn ich das jetzt alles lese, ärgere ich mich noch mehr, dass ich ich nicht kommen konnte ;)

Du fühltest Dich nicht bedrängt oder aus dem Bett gedrängt? ;) Fein! :mrgreen:

Nein, hat alles passt :)

Gut heimgekommen? ;)

Die Fahrt war super! Kein Verkehr, Sonnenschein, Morrissey im CD Player und den Bergen entgegenfahren.... suuuuuuuuuuper... hätte ewig weiterfahren können aber der Hunger hat mich dann zum Mäci getrieben ;)

Lg
C;)

Hallo :winke: an euch alle - ich vermiss euch jetzt schon :cry:

also mir hat der Abend des 23. im Club sehr gut gefallen :daumen: trotz meinem Unfall auf der Stiege :oops:
lauter nette Leute - neu und alt - jung und alt :mrgreen: oder wie geht das :roll:

freu mich schon auf das nächste Mal

schade nur, dass es einer bestimmten Person :roll: nicht so gut gegangen ist :fragezeichen: liebe Grüße und baldige Besserung wünsche

Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??:fragezeichen:

also mir hat das Essen bis jetzt immer sehr gut geschmeckt
das Pool war wirklich nicht gerade warm und die Sauna auch nicht - aber ok wenn man das einstellen kann, dann ist es ja ned so ein Trara ;)

freu mich schon auf das nächste Mal und bedanke mich hier auch gleich noch mal bei Peach und Rubensdame für den netten Empfang :bussal: und liebe Grüße an alle Oberösterreicher ;) :winke: auf bald

also ich esse ja in so clubs so gut wie nie etwas, dafür bin ich immer zu nervös und bekomme keinen bissen hinunter. ;)

Das ist einerseits sicher richtig, andererseits muss man auch deutlich festhalten, dass man sich zwar der Erotik wegen trifft, aber eher nicht zum Swingen. ;)

Was dem Spaß am Abend aber keinen Abbruch tat. :mrgreen: Ich wollte es nur mal feststellen. ;)

Wobei man das durchaus auch unter einen Hut bringen kann!;)

wenn ich gwußt hät das das metropolis grad mal 80 minuten von wien is hätten wir schon früher vorbeigeschaut :mrgreen:

Na dann werden wir Euch jetzt wohl öfters mal sehen!:daumen:

So, nach all diesen Berichten werde ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit demnächst diesen Club besuchen, v.a. schon deswegen da ich nur 20 Min. mit dem Auto dorthin brauche!!!

Also, Jungs und Mädels, freu mich schon, Euch kennenlernen zu dürfen!! :mrgreen:

So, nach all diesen Berichten werde ich jetzt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit demnächst diesen Club besuchen, v.a. schon deswegen da ich nur 20 Min. mit dem Auto dorthin brauche!!!

Also, Jungs und Mädels, freu mich schon, Euch kennenlernen zu dürfen!! :mrgreen:

Und das von Wien ??? :mrgreen:

Da lässt sich wer einfliegen ha ? ;)

Pssssttttt, hat ja keiner glesen bislang *ggg* :mrgreen:
Ich bin Benno! Und nicht Keiner! Ich hab´s gelesen. ;)

Wäre allerdings zu klären, wie das gemeint ist. "OÖ - Wien" Vielleicht hat er ja ´ne unbekannte Abkürzung gefunden. :mrgreen:

Ich bin Benno! Und nicht Keiner! Ich hab´s gelesen. ;)

Wäre allerdings zu klären, wie das gemeint ist. "OÖ - Wien" Vielleicht hat er ja ´ne unbekannte Abkürzung gefunden. :mrgreen:

Vlt. studiert er in Wien und ist nur an den WE in OÖ.
Vlt hat er ne Geliebte in OÖ, welche er am WE besucht und ist Wiener.
Vlt. hat er nen Job wo er zwischen Wien und OÖ pendelt. ..
Vlt. ....

:mrgreen::mrgreen:

:bussal:
Peach

Pssssttttt, hat ja keiner glesen bislang *ggg* :mrgreen:

Doch, ich auch schon! Jetzt bin ich aber schon beleidigt...bin ein waschechter Oberösterreicher!!!!!:!:

Tja, da muss ich mir noch was überlegen, ob ich Dir diese Aussage verzeihen kann!!! :nono: :hmm:

Zur Erklärung: Alle Vermutungen von Peach treffen nicht zu!! Bin halt nur regelmäßig in Wien, deswegen stehts dort...:)

@peach
Dafür, dass Du nicht schaust, wo einer herkommt, machst Dir aber viele Gedanken! :mrgreen:

Doch, ich auch schon! Jetzt bin ich aber schon beleidigt...bin ein waschechter Oberösterreicher!!!!!:!:

Tja, da muss ich mir noch was überlegen, ob ich Dir diese Aussage verzeihen kann!!! :nono: :hmm:

Na geeeh!!!!

:anspritzen: :bussal: :poppen:

Soorrryyyy:cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben