Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich muss dem Club auch den Stempel

"SMcouple-proved" aufdrücken,
war unser erster SC Besuch und wir waren wirklich postiv überrascht.
Wobei bei dem Publikum ja gar nichts schiefgehen konnte! :mrgreen:

Also ich muss dem Club auch den Stempel

"SMcouple-proved" aufdrücken,
war unser erster SC Besuch und wir waren wirklich postiv überrascht.
Wobei bei dem Publikum ja gar nichts schiefgehen konnte! :mrgreen:

du sagst es......:daumen:

soooooo........
auch wir habens gestern mal gewagt einige kilometer mehr (naja, warn doch ca. 160 mehr als nach wien) zu fahren, um das metropolis mal kennenzulernen.
insgesamt ein sehr netter swingerclub, gemütliches ambiente.....also was die "anbahnungsräumlichkeiten" angeht halt doch eher der ländlichen gegend angepasst.......versorgung mit speis und trank bestens, die diversen räume für "näheres" sehr nett bzw. originell (hundshüttn:lol:) eingerichtet.
alles in allem haben wir (obwohls doch eher "paarlt" dort und unsere zielgruppe spärlicher vertreten war) einen netten abend/nacht dort verbracht. :daumen:

und noch zu erwähnen wäre, daß die gäste (einige der EFler kannten wir ja schon, und einige lernten wir da erst kennen) zum großen teil einen guten eindruck bei uns hinterliessen.......also auch unbekannte zb. im umkleideraum waren keineswegs "verkrampft" oder kontaktscheu ;)

beinah vergessen......."d´wirtsleut und bedienung" san bsonders nette leut;)

Schade, war leider verhindert, wäre sicher urtoll gewesen mal die WIENER EF´ler kennenzulernen! :mrgreen: :mrgreen::mrgreen:

wenn ich gwußt hät das das metropolis grad mal 80 minuten von wien is hätten wir schon früher vorbeigeschaut :mrgreen:

:hmm: hört sich nach enormer geschwindigkeitsüberschreitung an :mrgreen:

aber ned in den baustellenbereichen......da hast hosenscheißer in der zweiten spur vor dir, die sich, weils nur 2 meter breit is, ned mehr als 90 fahren trauen :mad:

:hmm: hört sich nach enormer geschwindigkeitsüberschreitung an :mrgreen:

Neee,
ich hatte meine Geschwindigkeit nur den Fahrbahnverhältnissen angepasst

-

und ich befand die Fahrbahnverhältnissens für excellent ;)

ich geb ein @ziggy_proved dazu

und um 3:50 hats genau 79 min nach Margarethen gebraucht - ohne wesentliche Geschwindigkeitsüberschreitunge, aber mit Sonnenbrillen ab Großram :mrgreen:

wenn ich gwußt hät das das metropolis grad mal 80 minuten von wien is hätten wir schon früher vorbeigeschaut :mrgreen:
jaja .. zuerst zieren wie a Jungfrau und dann gross reden ;)
die sich, weils nur 2 meter breit is, ned mehr als 90 fahren trauen :mad:
Hmmm ... vielleicht lags ja aber auch an der 80er Beschränkung?? :mrgreen: :mrgreen:

wia hoassts scho schön:
"je später der abend umso netter die gäste" :roll:

leider habn wir erst gegen 1.00 in den club kommen können, allerdings
hat es sich gelohnt, da ja wieder a menge neuer gsichter aus den angrenzenden bundesländern da waren - des hat ma taugt :daumen:

leider war die zeit a bissl zu kurz um mit allen a bissl zu plaudern, aber i hoff, dass ma dazua bald wieder mal de möglichkeit habn.

lg.
roman

@benno:
i sag nur : MANN und WEIB :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hmmm ... vielleicht lags ja aber auch an der 80er Beschränkung?? :mrgreen: :mrgreen:

:shock: meinst wirklich ?

schon richtig, aber die meisten fuhren in diesen abschnitten ca. 95-105.....die verhältnisse hätten aber auch noch a bissl mehr zugelassen........ich finds halt nur eine zumutung für die vignette zu löhnen, und dann auf einer autobahn mit 2 spuren kilometerweit (zwar baustellenbereich, aber fahrbahnmässig weit besser als viele bundesstrassen wo 100 erlaubt ist) an 80er fahren zu sollen/müssen. :mad:

aber es war, ist und wird so bleiben......die melkkuh der nation ist nunmal der autofahrer :roll:

Ich muss sagen der Samstag Abend war wirklich klasse!

Ich hab superviel Spass gehabt und sehr liebe nette interessante Menschen kennengelernt und meine Füsse sind sowas von verwöhnt worden.... ;)

Es war ein toller Abend.

Einziger Minuspunkt: Es fehlen Rollos an den Fenstern im Zimmer.

Danke an dieser Stelle an meine Bettnachbaren daß ihr bei euch schlafen durfte :)

Lg
C;)

hm da hätt es fussmassagen gegeben?
das hätt ich auch gebrauchen können oder kanns immernoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben