Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo und was haste gezahlt? ;) Und fein! :daumen: Ich war auch nicht in KR. Also habe ich Dich nicht verpasst! :mrgreen:[/SIZE]
gezahlt hab ich rel wenig ;) da wir uns durch blöde umstände zu zweit eine karte teilen haben müssen, also bin ich mit 50,- sehr billig rein gekommen :mrgreen:

Das mit 23.6. ist ja erst abends! Das geht sich nicht aus? Auch wenn Du bissl später erscheinst? ;) *Gusto anheizen* :twisted:
leider keine chance, dauert bis am abend und dann sind noch 3 stunden fahrzeit, also vor mitternacht bin ich ned daheim, dann noch dusche, körperpflege, dann wär ich frühestens zw. 1 und 2 dort. glaub ned dass es mich dann noch freut ;)

aber wie sieht es am 7.7. aus? ist zwar noch ziemlich lange hin, aber bei meinem terminkalender :confused: ansonsten hab ich ab juli eh wieder mehr freie wochenenden ;)

so long
erebos

leider keine chance, dauert bis am abend und dann sind noch 3 stunden fahrzeit, . . .
Wohin? ;)

. . ., also vor mitternacht bin ich ned daheim, dann noch dusche, körperpflege, dann wär ich frühestens zw. 1 und 2 dort. glaub ned dass es mich dann noch freut ;)
Ah, falsche Richtung! :roll: Gleich ins Metropolis!!! :mrgreen: Sie haben dort die eine oder andere Dusche. So was sollte man haben, wenn man ´ne Sauna und ´nen Whirlpool betreibt bzw. Zimmer zur Verfügung stellt, wo Leute schnackseln, dass ihnen der Schweiß ausbricht. ;)

Körperpflege kannst dann auch in KR betreiben. ;) :mrgreen:

aber wie sieht es am 7.7. aus?
:shock: Es? :confused: Er!!! :mrgreen: Wenn überhaupt! :confused:

Na, im Ernst: von mir kann ich nix sagen. Ich weiß ja zB auch erst am 23.6., ob ich am 23.6. erscheinen kann oder nicht. Selten viel früher. Da ich ein "Geheimagent" bin, isses halt mal nicht anders. :roll:

Ich weiß ja zB auch erst am 23.6., ob ich am 23.6. erscheinen kann oder nicht.
Sieht aber überraschend gut aus. Und vielleicht schaffe ich es sogar, noch paar User zu motivieren, auch mitzukommen. Sozusagen als Überraschung des Abends. :mrgreen:

Stimmt! :roll:

Ein Mensch, der wollte Recht behalten,
so kam´s vom Haar- zum Schädelspalten!

Auch i-Dipfl-Reiter und :lehrer: bin ich öfter. Ein Piefke halt. Ich bitte, das immer wieder in die Gedanken mit einfließen zu lassen und entschuldige mich. ;)

Benno, ich bin doch auch einer und habe vollstes Verständnis. Das ich das so fix (im Piefke-Sinn "schnell") aufgefasst habe, läßt es erkennen. ;)

So richtig mit Mutti´s Unterschrift ?
Ja, bitte! :mrgreen: Wie sieht denn die Frau Mama aus? :mrgreen: Bitte Beweisbild vom Unterschreiben. :mrgreen:

Kannst sie aber auch als Überraschung für mich am Samstag mit in den Club bringen. :mrgreen:

Ja, bitte! :mrgreen: Wie sieht denn die Frau Mama aus? :mrgreen: Bitte Beweisbild vom Unterschreiben. :mrgreen:

Kannst sie aber auch als Überraschung für mich am Samstag mit in den Club bringen. :mrgreen:

Benno, du bist ein kleines Ferkelchen. $TomatenbewurfSmiley.gif 1. ist meine Mama verheiratet (mit Papa), 2. wohnt sie sehr weit weg, weswegen sich der Anfahrtsweg viel zu lang gestalten würde und 3. nehm ich doch nicht meine... $GrinseNeinSmiley.gif also bitte :!:

Benno, du bist ein kleines Ferkelchen.
Immer noch keine große Sau! :mauer: Ich muss an mir arbeiten!

:mrgreen:

1. ist meine Mama verheiratet (mit Papa), . . .
Verheiratet sein stört im Swingerclub nicht wirklich! ;) Wurde ja mal extra davon und dafür gegründet. Dass ihn solche "Soloherren wie ich" auch nutzen, stand beim Gründungsgedanken sicher nicht an oberster Stelle. :roll:

2. wohnt sie sehr weit weg, weswegen sich der Anfahrtsweg viel zu lang gestalten würde . . .
Dazö nix! Sie kann´s doch mit ´nem Besuch bei ihrem Bubili kombinieren - da nehmen doch echte Mamas jeden Weg auf sich! :mrgreen:

3. nehm ich doch nicht meine... also bitte :!:
Darf ich das auf jeden Fall mal als Zusage nehmen, dass Du erscheinst? ;)

Immer noch keine große Sau! :mauer: Ich muss an mir arbeiten!

:mrgreen:

Verheiratet sein stört im Swingerclub nicht wirklich! ;) Wurde ja mal extra davon und dafür gegründet. Dass ihn solche "Soloherren wie ich" auch nutzen, stand beim Gründungsgedanken sicher nicht an oberster Stelle. :roll:

Dazö nix! Sie kann´s doch mit ´nem Besuch bei ihrem Bubili kombinieren - da nehmen doch echte Mamas jeden Weg auf sich! :mrgreen:

Darf ich das auf jeden Fall mal als Zusage nehmen, dass Du erscheinst? ;)

Für andere bist du sicher eine Sau. Ich kenn dich noch nicht wirklich, also fang ich mal mit dem Ferkel an, ok ? :)
Und zum Erscheinen: Ich glaub das wird nix die Woche. :cry: Aber man weiß ja nie.

Für andere bist du sicher eine Sau. Ich kenn dich noch nicht wirklich, also fang ich mal mit dem Ferkel an, ok ? :)
Und zum Erscheinen: Ich glaub das wird nix die Woche. :cry: Aber man weiß ja nie.

du wirst warscheindlich den club nie besuchen...du redest ja nur davon..:shock:

wollen alleine genügt nicht...man:down: muss e tun....:mrgreen:

du wirst warscheindlich den club nie besuchen...du redest ja nur davon..:shock:

wollen alleine genügt nicht...man:down: muss e tun....:mrgreen:

Hallo Rubensdame. Binsenweisheit ! :) Aber ich kanns doch nicht ändern, wenn ich keine Zeit habe. Menno ! :cry: Das wird schon mal. Und noch ist ja eine kleine Chance auf Samstag... Übrigens, was trägt man denn so ? Ich wöllte ja weder over- noch underdressed erscheinen... :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben