Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, eigenlich weiß ich nicht ob es zum thema passt, aber wie immer ist mir das eh rel. egal :mrgreen:

aber weil doch schon einiges über den club berichtet wurde habt ihr es doch ein wenig geschafft mich neugierig zu machen ;) naja vielleicht schau ich am samstag mal vorbei, damit ich euch mal weiß was sich dort so tut :mrgreen:

wird mein erster club-besuch sein, bin also schon gespannt.

so long
erebos

(auch wenn das jetzt keinen interessiert hat, dachte ich mir halt, ich schreibs trotzdem :mrgreen:)

na wie so den nicht loool freuen sich sicher alle neue personen kennen zu lernen :)

Erebos warum drohst du uns ??

weil ich euch ein wenig zum zittern bringen möchte :mrgreen: :daumen:

(hängt aber eh noch davon ab, ob ich heute doch noch nova-rock karten kriege, weil dann muss ich es eh leider verschieben ;) )

so long
erebos

Das nächste WE, also das mit´m 23.6. wäre eh gescheiter. Da kannste neben einem schönen Club dann voraussichtlich viele Forenuser kennenlernen und theoretisch völlig anonym bleiben, wenn/weil Dich noch keiner kennt.

:hmm: einmal ein paar forenuser kennen lernen wäre eh lässig, aber ich denke mal mit anonym ist sowieso ned so viel, denn wer mal meine pics gesehen hat wird mich doch dann auch erkennen ;)

aber nächstes we geht wieder ned, hab ich ein turnier, das ist ja zum teil das problem warum ich noch ned war, hab einen ziemlich dich gedrängten we-plan. mein ersten we ist erst wieder mitte juli oder so :roll:

so long
erebos

hab ich ein turnier, . . .
Was´n für eins?
Wichtig?
Schwänzbar?

mein ersten we ist erst wieder mitte juli oder so :roll:
:shock: So weit kann ich noch nicht vorausschauen. Aber wenn ich was erfahre, das wieder was ist, werde ich es schon öffentlich schreiben (es sei denn, ich werde um Diskretion gebeten ;) ).

Vielleicht schaffstes ja, dieses WE keinen Karten für´n Nova Rock zu bekommen, was ich Dir aber eigentlich auch nicht wünsche. ;)

@benno

aber wie soll er mich denn kennenlernen, wenn er mir nicht sagt, dass er er ist und er auch mein alterego, mit dem ich immer in clubs auftrete nicht kennt.

da hast du einen gedankenfehler. ;)

Was´n für eins?
asiatische sportart ;)

jep, ist ein großes internationales turnier

:nono: da ich in der organisation dabei bin, gibts ein paar probleme wenn ich ned da bin ;)

:shock: So weit kann ich noch nicht vorausschauen. Aber wenn ich was erfahre, das wieder was ist, werde ich es schon öffentlich schreiben (es sei denn, ich werde um Diskretion gebeten ;) ).
das ist klar ;) so weit kann ich selbst auch ned vorausplanen, außer eben die termine, die sich durch meinen sport ergeben.

Vielleicht schaffstes ja, dieses WE keinen Karten für´n Nova Rock zu bekommen, was ich Dir aber eigentlich auch nicht wünsche. ;)
die wahrscheinlichkeit wird eh immer geringer ;)
naja ein kumpel von mir sollte vor 3 wochen karten kaufen, naja seit dienstag ist es ausverkauft und die preise, die in ebay angeboten sind, also der preis ist es mir echt ned wert :mauer:

:mrgreen:

so long
erebos

naja ein kumpel von mir sollte vor 3 wochen karten kaufen, naja seit dienstag ist es ausverkauft und die preise, die in ebay angeboten sind, also der preis ist es mir echt ned wert :mauer:

also heißt das, das du am samstag im met bist?
ist ja auch billiger als am nova;)

aber wie soll er mich denn kennenlernen, wenn er mir nicht sagt, dass er er ist und er auch mein alterego, mit dem ich immer in clubs auftrete nicht kennt.
Du bist irgendwann in Kleinraming? Das sollte mich aber sehr überraschen. ;)

da hast du einen gedankenfehler. ;)
Ich hatte Dich nur nicht auf der Metropolis-Rechnung! Weil´s eben so überraschend war, dass Du dort auftauchen könntest.

An welchem Datum wirst denn dort sein? Auch am 23sten? Weil dann würden wir uns ja uU sehen können. Also, wenn ich erscheine. ;)

asiatische sportart ;)
Noch bissl mehr Info und wir kennen Deinen Namen! :mrgreen:

Das tut mir ehrlich leid für Dich! ;)

du bist ganz schön neugierig :mrgreen:
:roll: Des mit´er "mehr Info" war eigentlich nicht als Aufforderung gedacht. :oops: Sondern mehr ´ne Feststellung. ;)

na gut - ich mach taekwondo

meinen namen erfährst du diese info noch ned ;)
Es bringt einen uU Suchenden sicher weiter. ;) Ein weiteres Mosaiksteinchen! :cool:

glaub ich dir ned ;)
Des is´ aber sicher so! Warum sollte das falsch sein? Ich werde dieses WE sicher nicht in KR erscheinen können, Dich, falls Du erscheinst also mit Sicherheit nicht kennenlernen. :confused: Also könnte ich Dir doch Nova Rock auch gönnen.

Oder nicht? ;)

Um den 23sten ist´s schade von Deiner Seite aus. Wo womöglich matteo überraschend auftauchen könnte. :mrgreen: Bled nur, wenn i dann ned kann. :roll:

Aha, wie weit bist´ denn schon ? Mann bin ich neugierig... :oops:

ich machs jetzt seit einiges über 15 jahren, ich glaub da stellt sich die frage nach dem "wie weit" nicht mehr, da hat man schon andere ziele als die nächste gürtelprüfung ;)

Des is´ aber sicher so! Warum sollte das falsch sein? Ich werde dieses WE sicher nicht in KR erscheinen können, Dich, falls Du erscheinst also mit Sicherheit nicht kennenlernen. :confused: Also könnte ich Dir doch Nova Rock auch gönnen.

Oder nicht? ;)
na gut hast auch wieder recht ;)
also glaub ich's dir :daumen:

so long
erebos

ich machs jetzt seit einiges über 15 jahren, ich glaub da stellt sich die frage nach dem "wie weit" nicht mehr, da hat man schon andere ziele als die nächste gürtelprüfung ;)

Wusst ich ja nicht. Hättest ja auch gerade erst angefangen haben können...

Scheinbar ist da erebos am Festival :mrgreen:
:daumen: :mrgreen:

jep hab doch noch karten bekommen, ist zwar schade dass sich das metropolis nich ausgegangen ist, aber es hat sich ausgezahlt, war echt ein hammer :cool:

naja das nächste freie we wo ich zeit hab kommt bestimmt bald mal :mrgreen:

so long
erebos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben