Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guckst du halt mal die HP - da steht was erwartet wird.... :roll:
Oder fragst einfach nach! :mrgreen:

Erotische Kleidung. Wobei ich zB meist mit etwas größeren Boxershorts rumlaufe. :mrgreen: Oder mit einer überknielangen relativ enganliegenden Jogginghose. :mrgreen: Das liegt bissl an den Möglichkeiten, die man so hat. ;) Netter Slip geht auch. Muss ja nu nicht gerade nach Unterhose aussehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Saunatuch ist jedenfalls auch nicht so gern gesehen.

Wie´s im Moment aussieht, werde ich wohl doch Zeit haben morgen. :winke: Ich hoffe, ich bin intelligent genug, um den Weg unkompliziert zu finden. Ich bin ja manchmal ein kleines Genie, was das betrifft. :oops: Vielleicht kann ich ja auch jemanden im Auto mitnehmen, der sich auskennt ?:roll:

Wie´s im Moment aussieht, werde ich wohl doch Zeit haben morgen. :winke:
:daumen: Der Weg ist ganz leicht zu finden. Ich bin beim 1. Mal sicher in Kleinraming gewesen und dann ca. 4x (also 2x in jede Richtung) am Ramingtaler Hof (= Metropolis) vorbeigefahren. :roll: Ist ein ziemlich großes Haus mit dunklen Holzbalkonbrettern und zwei Garagentoren im Parterre (im 1. Stock würden´s eh nix bringen ;) ).

Ein Navigationssystem ist aber als kleine Hilfe nicht schlecht. Ansonste aus Deiner Richtung durch Steyr durch und den Pfeilen Richtung Ramingtal folgen. ;)

Auch ich habe es endlich geschafft und den Club besucht!

Es war genau so nett, sauber und gemütlich wie beschrieben und auch die Gästeschar war eine Illustre - jede Menge liebe Menschen auf einem Haufen versammelt - kaum zu glauben! :daumen:

Besonders genossen habe ich die Aufenthalte im Whirlpool - so viel hübsche Damenfußerl zum verwöhnen - ein Fest für einen kleinen Fußfetischisten wie mich! :)
Schade, dass es keine Erinnerungsfotos davon gibt - hoffentlich bekomme ich nie Alzheimer! ;)

dann müssen wir so einen abend einfach wiederholen..:daumen:

du wirst sicher wiedereinmal in diese gegend kommen. dann

werden peach und ich einige nette fusserl besorgen und dir was

gutes gönnen...;)

wann hast denn geburtstag????

wenns uns einlädst, dann darfst auch bilder von unsere zecherl

machen...:mrgreen:

war wirklich nett mit dir im wasser zu planschen....

es war ein gelungener abend...:daumen::daumen::daumen::daumen:

War wieder mal sehr nett gestern. Das Forum übernimmt den Club mehr und mehr!:mrgreen: Gestern waren sicher 75% der Gäste vom EF!:shock:

Ich habe gestern EF´ler endlich persönlich kennen gelernt, die ich bis jetzt nur vom Schreiben hier im Forum kannte. Das hat mich sehr gefreut und ich habe die entspannte Plauderei sehr genossen!!!:daumen::daumen:

Besonders genossen habe ich die Aufenthalte im Whirlpool - so viel hübsche Damenfußerl zum verwöhnen - ein Fest für einen kleinen Fußfetischisten wie mich! :)
Schade, dass es keine Erinnerungsfotos davon gibt - hoffentlich bekomme ich nie Alzheimer! ;)

Ätsch, meine waren auch dabei und du hast es net bemerkt :mrgreen:

ansonst ein netter Abend mit vielen lieben Leuten und es hat uns gefreut auch wieder neue Bekanntschaften zu machen.
Freu mich schon auf ein weiteres Mal. :daumen::mrgreen:

*notier* nächstes Mal im Whirlpool nicht NEBEN Alex sitzen .... :mrgreen:

War ein toller Abend, hab auch wieder ein paar nette liebe Leute mehr kennengelernt und viel Spass gehabt ;) ;)

Freu mich schon auf ein weiteres Mal. :daumen::mrgreen:

*anschliess* :daumen:

Wann? :mrgreen:

Auch ich lobe an dieser Stelle das einladene Ambiente des Clubs. Zwar habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten, da es sich um eine echte Premiere handelte, aber das tut ja nichts zur Sache. Es war nett, wobei der Sonntag jetzt erstmal der Regeneration gilt. :) Auch ich freue mich auf eine Wiederholung ! :winke:

und ich musste arbeiten :mauer: und hab das alles verpasst :cry:

Ätsch, meine waren auch dabei und du hast es net bemerkt :mrgreen:
......

:nono: :mad:

:lehrer:

Also wie deine Käselatscher aus der Sprudelsuppe aufgetaucht sind haben das alle sofort bemerkt - außerdem war ich zu dem Zeitpunkt mit wirklich schönen Fußerl beschäftigt.... :daumen:

Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??:fragezeichen:

Mir hat´s auch taugt. :mrgreen: Ich hatte sogar einmal das Vergnügen ganz alleine mit 4 Frauen zu whirl poolen. :mrgreen:

:virus:

War wieder mal sehr nett gestern. Das Forum übernimmt den Club mehr und mehr! :mrgreen: Gestern waren sicher 75% der Gäste vom EF! :shock:
Das ist einerseits sicher richtig, andererseits muss man auch deutlich festhalten, dass man sich zwar der Erotik wegen trifft, aber eher nicht zum Swingen. ;)

Was dem Spaß am Abend aber keinen Abbruch tat. :mrgreen: Ich wollte es nur mal feststellen. ;)

Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??:fragezeichen:

Da ja so gut wie alles im Leben subjektiv und relativ ist, kann man eben auch mal einen Tip (gibt hier jemand Tips ?) nicht auf sich übertragen. Und im Pool muß man sich dann eben kräftig aneinander kuscheln, dann wirds wärmer... ;)

Am Samstag war es sehr warm im Club.
Die Sauna braucht ne Anlaufzeit, und dann ists heiß, braucht man nur in Chef sagen.
Den Pool kann man regulieren, ist sogar ein +/- bei der Navigation, da stellt man ihn halt wärmer, denn ein Pool der normalerweise bei 36° geheizt ist, ist mir nicht zu kalt.

Die neue Köchin ist ein Hit und das muss an dieser Stelle mal gesagt werden. Ich habe noch nie so gut im Club gegessen wie gestern, da erkennt man einfach die Jahrelange Erfahrung der Köchin, welche aus der Branche kommt.

Wissts, mitn Chef und da Kellnerin kann man reden, die helfen einem gerne weiter.

Vielleicht wird euer nächster Besuch besse.

also ich muss sagen ich hab den gestrigen abend im club auch sehr genossen,hab mich gefreut einige neue leute kennengelernt zu haben und fand den pool überhaupt nicht kühl,an was das wohl lag?:shock::mrgreen:

bedienung und chef sehr nett,gutes frühstück,wenn ichs auch nicht gesehen hab gschmeckt hab ichs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben