A
Gast
(Gelöschter Account)
....Übrigens, was trägt man denn so ? Ich wöllte ja weder over- noch underdressed erscheinen...
Guckst du halt mal die HP - da steht was erwartet wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....Übrigens, was trägt man denn so ? Ich wöllte ja weder over- noch underdressed erscheinen...
Oder fragst einfach nach!Guckst du halt mal die HP - da steht was erwartet wird....
Der Weg ist ganz leicht zu finden. Ich bin beim 1. Mal sicher in Kleinraming gewesen und dann ca. 4x (also 2x in jede Richtung) am Ramingtaler Hof (= Metropolis) vorbeigefahren. Ist ein ziemlich großes Haus mit dunklen Holzbalkonbrettern und zwei Garagentoren im Parterre (im 1. Stock würden´s eh nix bringen ).Wie´s im Moment aussieht, werde ich wohl doch Zeit haben morgen.
..... und zwei Garagentoren im Parterre (im 1. Stock würden´s eh nix bringen ).
..... und den Pfeilen Richtung Ramingtal folgen.
Jo! Da könnte man sie öffnen und Freiluftsex haben!Wären´s im 2. Stock sinnvoller als im Ersten?
Die würden doch von geilen Präserschlürfern weggesaugt werden.Danke Benno - ich habe schon überlegt ob wohl irgendwer vielleicht eine Spur mit gebrauchten Präserl zur Orientierung ausgelegt hat...
Besonders genossen habe ich die Aufenthalte im Whirlpool - so viel hübsche Damenfußerl zum verwöhnen - ein Fest für einen kleinen Fußfetischisten wie mich!
Schade, dass es keine Erinnerungsfotos davon gibt - hoffentlich bekomme ich nie Alzheimer!
*notier* nächstes Mal im Whirlpool nicht NEBEN Alex sitzen ....Besonders genossen habe ich die Aufenthalte im Whirlpool - so viel hübsche Damenfußerl zum verwöhnen - ein Fest für einen kleinen Fußfetischisten wie mich!
Freu mich schon auf ein weiteres Mal.
Ätsch, meine waren auch dabei und du hast es net bemerkt
......
Also wie deine Käselatscher aus der Sprudelsuppe aufgetaucht sind haben das alle sofort bemerkt - außerdem war ich zu dem Zeitpunkt mit wirklich schönen Fußerl beschäftigt....
Das ist einerseits sicher richtig, andererseits muss man auch deutlich festhalten, dass man sich zwar der Erotik wegen trifft, aber eher nicht zum Swingen.War wieder mal sehr nett gestern. Das Forum übernimmt den Club mehr und mehr! Gestern waren sicher 75% der Gäste vom EF!
Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??
Also wir waren am Freitag im met und es hat uns nicht so gut gefallen wie hier immer beschrieben wird. ALso meiner frau war zu kalt die Sauna war nicht warm und der Pool war auch zu kalt ,vom Essen wollen wir gar nicht reden. Wobei das Lokal sehr nett und freundlich eingerichtet ist und auch alles sehr sauber ist. Meine frage ist das nur am Freitag so??