Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von uns: herzliche Gratulation an die Sieger. Hoffentlich kommen wir in den Genuß von ein paar Bildern, wenn wir schon nicht dabei sein konnten.

A&T

wien unsicher gemacht? wie denn dass? ;)
würd mich aber freun, wenn ihr wieder einmal nach kleinramming kommt und euch am nächsten morgen 35km weiter von mir verwöhnen laßt.;)

denke aber wir treffen vorher noch in wien zusammen...:winke:

küsschen aus oö

rubensdame

so verlockendes Angebot können wir ja gar net ausschlagen, obwohl mich ja ein schlechtes Gewissen plagt, wenn wir dich früh morgens wieder so ausbeuten. :mrgreen:
War aber total lieb und würden gern wieder kommen.

ja, wäre wiedermal höchste zeit :zaunpfahl:, übrigens hat barbara die massage sehr genossen, also spar dir das :mrgreen: sonst will sie das
zu hause auch :mad:

kann dir ja eine Einschulung geben, dann kannst die Babs jeden Tag massieren :mrgreen::mrgreen: - würd ihr sicher gfallen

:fragezeichen: Kann mich mal wer aufklären? Was war denn für ein Wettbewerb im Metro gestern?

Dann auch mal herzliche Gratulation von mir an das Siegerpaar :daumen:, schad, dass ich's verpasst hab!

Bilder sehen will ... Rene in dem Dings ... hui :hss:

:daumen: eben :D

@Rubensdame ... wann bist mal wieder in Wien? ;)

am dienstag..will (muss) dir eh noch ein geburtstagsküsschen verabreichen...:mrgreen:

werd versuchen rene in diesem ding abzu lichten...dann kommt das
bildchen hier rein....

also...

GRATULATION
:daumen: den frisch gebackenen titelträgern :daumen:

muass i jetzt "sie" zu euch sagn oder darf i nu "du" sagn :mrgreen:

lg.
roman

und weils ma grad so einfallt, beim Roman sollt ma eigentlich auch mal vorbeischauen - so nach dem Metbesuch.
Hast eh auch am Sonntag für uns offen, gell :mrgreen:

lg cap&wutzbärli

und weils ma grad so einfallt, beim Roman sollt ma eigentlich auch mal vorbeischauen
Hast eh auch am Sonntag für uns offen, gell :mrgreen:

für euch immer :daumen: :mrgreen:
aber bitte ned weiter sagen ;)

:hmm: seit wann sind wir per du?

ups, dann muss ich SIE mit wen verwechselt habn :oops:

hiermit entschuldige ich mich ganz offiziel bei IHNEN und würde mich freuen, wenn SIE als entschuldigung eine tasse kaffee oder für IHREN partner 1 glas cola annehmen würden.

:mrgreen:

lg.
roman

am dienstag..will (muss) dir eh noch ein geburtstagsküsschen verabreichen...:mrgreen:
... :hmm: ... mit den aufgelaufenen Zinsen wird des scho a ordentlicher Knutscher :D :D
werd versuchen rene in diesem ding abzu lichten...dann kommt das
bildchen hier rein....
au ja, fein :daumen:
vielleicht komme ich ja auch mit, dann ziehe ich es gleich an beim runterfahren :mrgreen:
guuuuute Idee, sehr gute :daumen:
:hmm: wir sind aber drei :mad:
:mrgreen:
Ui :shock: - ich gratuliere zum Nachwuchs :mrgreen: :mrgreen:

:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben