2
Gast
(Gelöschter Account)
Auch von uns: herzliche Gratulation an die Sieger. Hoffentlich kommen wir in den Genuß von ein paar Bildern, wenn wir schon nicht dabei sein konnten.
A&T
A&T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wien unsicher gemacht? wie denn dass?
würd mich aber freun, wenn ihr wieder einmal nach kleinramming kommt und euch am nächsten morgen 35km weiter von mir verwöhnen laßt.
denke aber wir treffen vorher noch in wien zusammen...
küsschen aus oö
rubensdame
ja, wäre wiedermal höchste zeit , übrigens hat barbara die massage sehr genossen, also spar dir das sonst will sie das
zu hause auch
Dann auch mal herzliche Gratulation von mir an das Siegerpaar , schad, dass ich's verpasst hab!
Bilder sehen will ... Rene in dem Dings ... hui
eben
@Rubensdame ... wann bist mal wieder in Wien?
Kann mich mal wer aufklären? Was war denn für ein Wettbewerb im Metro gestern?
werd versuchen rene in diesem ding abzu lichten...dann kommt das
bildchen hier rein.....
vielleicht komme ich ja auch mit, dann ziehe ich es gleich an beim runterfahren
muass i jetzt "sie" zu euch sagn oder darf i nu "du" sagn
so nach dem Metbesuch.
am dienstag..will (muss) dir eh noch ein geburtstagsküsschen verabreichen...
vielleicht komme ich ja auch mit, dann ziehe ich es gleich an beim runterfahren
und weils ma grad so einfallt, beim Roman sollt ma eigentlich auch mal vorbeischauen
Hast eh auch am Sonntag für uns offen, gell
seit wann sind wir per du?
für euch immer
aber bitte ned weiter sagen
(vielleicht dürf ma dann auch ein paar Bilder machen?)
Gleich nach´m Erscheinen oder noch vor´m Frühstück?War aber total lieb und würden gern wieder kommen.
Ist das nicht pervers? Massage der eigenen Frau?kann dir ja eine Einschulung geben, dann kannst die Babs jeden Tag massieren - würd ihr sicher gfallen
Na aber ich hoff doch ganz fest drauf euch beide zu sehen!
wer ist bei eurem bunde der dritte...
... ... mit den aufgelaufenen Zinsen wird des scho a ordentlicher Knutscheram dienstag..will (muss) dir eh noch ein geburtstagsküsschen verabreichen...
au ja, feinwerd versuchen rene in diesem ding abzu lichten...dann kommt das
bildchen hier rein....
guuuuute Idee, sehr gutevielleicht komme ich ja auch mit, dann ziehe ich es gleich an beim runterfahren
Ui - ich gratuliere zum Nachwuchswir sind aber drei
Spät, aber doch!Ui - ich gratuliere zum Nachwuchs
Auch welchen anlegen?
Auch welchen anlegen?