Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil von Oberösterreich viel mehr hinfahren als von Niederösterreich

Das Metropolis liegt in Niederösterreich, und ich hab vor Monaten schon im NÖ-Bereich darauf hingewiesen. Natürlich ist das längst ganz nach untern gerutscht, aber finden wird man es noch können.

Wer anderes behauptet, unterliegt dem Irrtum, dass wir uns im Gemeindegebiet Kleinraming befinden - dem ist nicht so, die Gemeinde Behamberg reicht bis zum Bach jenseits der Straße. Und dass Behamberg eine OÖ Postleitzahl hat, verwirrt zwar, ist bei dieser Lage aber vernünftig.

Dessenungeachtet ist klar, dass der Einzugsbereich überwiegend in Oberösterreich liegt (die nächste Stadt ist bekanntlich Steyr, und Linz ist näher und größer als St. Pölten)

Da steht unter 1. aber Niederösterreich bei Behamberg! ;)

:mrgreen:

Das Metropolis liegt in Niederösterreich, . . .
Ich weiß es eh! :mrgreen: Ich habe mich nämlich schon öfter mit Fritz (Scheffe Metropolis) unterhalten. Die NÖ-Gesetze dürften um bissl was schärfer sein als die OÖ-Gesetze, was das Gewerbe angeht. :roll: Und so darf er halt paar Dinge in NÖ nicht, die er in OÖ dürfte. :confused:

. . ., und ich hab vor Monaten schon im NÖ-Bereich darauf hingewiesen.
Tja, die OÖler ziehen halt das Gute rasch ein und nehmen es für sich in Anspruch. :roll:

Dabei liegt Wien genauso nah an NÖ wie OÖ! :mrgreen: Wer mehr hingeht, ist folglich wurscht. :mrgreen:

Streit ma bissl! :mrgreen: Ich bin übrigens in NÖ wohnhaft. Quasi direkt um´s Eck vom Metropolis. ;) Ich habe eh nur knapp 3 Stunden Anreise. :confused: :mrgreen:

Aber in NÖ bleibt´s halt trotzdem.

:undweg:

Ich habe mich nämlich schon öfter mit Fritz (Scheffe Metropolis) unterhalten. Die NÖ-Gesetze dürften um bissl was schärfer sein als die OÖ-Gesetze, was das Gewerbe angeht. :roll: Und so darf er halt paar Dinge in NÖ nicht, die er in OÖ dürfte. :confused:

Das Land ist weit, die Gemeinde näher. So ein Club erregt Ärgernis (vor allem bei Leuten, die ihn gar nicht kennen), und da ist die Lage vom Metropolis genial. Den Behambergern wird es reichlich egal sein, was da unten im Ramingtal passiert, die Kleinraminger fahren täglich vorbei und haben keine Einflussmöglichkeit, können andererseits aber auch nicht hinein, da ihr Auto vor der Tür sofort vom Nachbarn identifiziert würde.

. . ., können andererseits aber auch nicht hinein, da ihr Auto vor der Tür sofort vom Nachbarn identifiziert würde.
Wenn ich Kleinraminger wäre, würde ich zu Fuß hingehen. ;) Dann könnte ich dort auch Alkohol trinken, ohne die Angst haben zu müssen, mein Auto nach dem Clubbesuch dort stehen lassen zu müssen. ;)

Den Behambergern wird es reichlich egal sein, was da unten im Ramingtal passiert
das glaubst Du aber auch nur ;) ich kenne einige Behamberger und glaub mir wenn ich Dir sage: denen ist es GAR nicht egal ! Die haben sich mit Händen und Füßen gegen den Club gewehrt, vor allem die alt eingesessenen Bauern :mrgreen:

können andererseits aber auch nicht hinein, da ihr Auto vor der Tür sofort vom Nachbarn identifiziert würde.
damit haben aber ned nur Kleinramminger Problme ;) Das ist viel blöder für die, die nicht in Kleinramming wohnen,aber Bekannt oder Verwandte dort haben. da wäre irgendwo ein abgelegener Parkplatz ohne Einsichtmöglichkeit ein Hit :mrgreen:

so long
erebos

ist nun am samstag wo und wie (22.09.2007)

auf einen Kaffee bereit

:)guten morgen an alle!

habts gestern alle einen schönen abend verbracht??;haben wir etwas versäumt?:fragezeichen:

lasst euch mit dem antworten etwas zeit. um diese uhrzeit wollen wir doch niemand aus dem bett jagen.:lehrer:

lG
roots

Hm, da immer wieder Forenuser nachfragen was eigentlich im Metropolis so los sei wollt ich euch folgende schmutzige Details von Gestern Abend nicht vorenthalten. :mrgreen:

Wir alle wissen über die Bedeutung von Kondome besonders in nem Swingerclub. Und diese Kondome müssen natürlich auch auf Reissfestigkeit überprüft werden - gestern hat sich ein Forenmitglied in den Dienst der guten Sache gestellt und dieses Testen für uns übernommen.

.
.
.
.
.
.
.

PS: die Bilder wurden mit Einverständnis und auf Wunsch der abgebildeten Personen veröffentlicht​

man tut halt was man kann um das vertrauen in condome zu stärken und wie man sieht sind diese dinger einfach nicht zu zerstöhren

Servas Livetoride!

Hast ned gscheit trainiert am Faakersee oder fehlt´s an Lugenvolumen?:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben