- Reaktionen
- 919
- Checks
- 11
und weil sich eh niemand auskennt.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ginge sich bei mir auch aus
PS: bin nicht verheiratet
Da steht unter 1. aber Niederösterreich bei Behamberg!
Ich weiß es eh! Ich habe mich nämlich schon öfter mit Fritz (Scheffe Metropolis) unterhalten. Die NÖ-Gesetze dürften um bissl was schärfer sein als die OÖ-Gesetze, was das Gewerbe angeht. Und so darf er halt paar Dinge in NÖ nicht, die er in OÖ dürfte.Das Metropolis liegt in Niederösterreich, . . .
Tja, die OÖler ziehen halt das Gute rasch ein und nehmen es für sich in Anspruch.. . ., und ich hab vor Monaten schon im NÖ-Bereich darauf hingewiesen.
Ich habe mich nämlich schon öfter mit Fritz (Scheffe Metropolis) unterhalten. Die NÖ-Gesetze dürften um bissl was schärfer sein als die OÖ-Gesetze, was das Gewerbe angeht. Und so darf er halt paar Dinge in NÖ nicht, die er in OÖ dürfte.
Wenn ich Kleinraminger wäre, würde ich zu Fuß hingehen. Dann könnte ich dort auch Alkohol trinken, ohne die Angst haben zu müssen, mein Auto nach dem Clubbesuch dort stehen lassen zu müssen.. . ., können andererseits aber auch nicht hinein, da ihr Auto vor der Tür sofort vom Nachbarn identifiziert würde.
das glaubst Du aber auch nur ich kenne einige Behamberger und glaub mir wenn ich Dir sage: denen ist es GAR nicht egal ! Die haben sich mit Händen und Füßen gegen den Club gewehrt, vor allem die alt eingesessenen BauernDen Behambergern wird es reichlich egal sein, was da unten im Ramingtal passiert
damit haben aber ned nur Kleinramminger Problme Das ist viel blöder für die, die nicht in Kleinramming wohnen,aber Bekannt oder Verwandte dort haben. da wäre irgendwo ein abgelegener Parkplatz ohne Einsichtmöglichkeit ein Hitkönnen andererseits aber auch nicht hinein, da ihr Auto vor der Tür sofort vom Nachbarn identifiziert würde.
Wenn ich Kleinraminger wäre...
Mach´s auf! Vielleicht als 500. Posting von Dir!Wäre doch mal eine schöne Überschrift für ein neues Thema finde ich, oder.
Mach´s auf! Vielleicht als 500. Posting von Dir!
Servas Livetoride!
Hast ned gscheit trainiert am Faakersee oder fehlt´s an Lugenvolumen?
blasen ist nicht meine stärke