- Reaktionen
- 2.815
- Checks
- 91
gestern hat sich ein Forenmitglied in den Dienst der guten Sache gestellt und dieses Testen für uns übernommen.
Tz ... nix ois Bledsinn im Kopf, de heitige Jugend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gestern hat sich ein Forenmitglied in den Dienst der guten Sache gestellt und dieses Testen für uns übernommen.
Tz ... nix ois Bledsinn im Kopf, de heitige Jugend
...du kannst besser lecken als blasen...kann ich dir zustimmen..
vielen dank für die blumen
hab dich aber nocht nicht gesehn, beim drüberlecken eines gummis will ich auch nicht...
wirst auch niemals sehen ist nicht mein ding
so wer hat lust samstag abend ca. 17 Uhr 30 mit mir einen kaffee zu trinken und ein wenig plaudern in Kleinraming oder umgebung
Du bist dir dessen schon bewusst, dass am Samstag Ortsbildmesse ist in Kleinraming ??
Ich wär gern dabei, aber ich muss leider arbeiten
Ich mag deinen Schreibstil sehr Balu
DANKE!
was kostet der spass für einen solomann??? tks for info!
werte @insider, werte metropolis-viele-kommentare-schreiber/innen!
wäre nett, wenn ihr euch einmal mit der frage auseinander setzen könntet, warum sporadische (aber nicht einmalige) met-besucher/innen, den satz prägen: "dort im met herrscht ein sehr starkes cliquendenken" was in anderen clubs nicht so augenscheinlich wird und unter umständen störend empfunden werden kann.
lg
Beim letzten Besuch am Samstag hat mir so einiges im Met nicht gepaßt. Ich habe diese Dinge auch angesprochen bzw. ins Gästebuch geschrieben! (Eintrag am 18.09.) GÄSTEBUCH Ich bin anscheinend nicht der Einzige gewesen, der die Zustände kritisiert hat. Ich finde es jedoch positiv, dass auf die Einträge reagiert wurde und hoffe, dass das einmalige "Ausrutscher" waren. Prinzipiell schätzen wir das Metropolis wegen seiner Gemütlichkeit und der wenigen Solomänner sehr!
was kostet der spass für einen solomann??? tks for info!
werte @insider, werte metropolis-viele-kommentare-schreiber/innen!
wäre nett, wenn ihr euch einmal mit der frage auseinander setzen könntet, warum sporadische (aber nicht einmalige) met-besucher/innen, den satz prägen: "dort im met herrscht ein sehr starkes cliquendenken" was in anderen clubs nicht so augenscheinlich wird und unter umständen störend empfunden werden kann.
lg
Du bist dir dessen schon bewusst, dass am Samstag Ortsbildmesse ist in Kleinraming ??
Ich wär gern dabei, aber ich muss leider arbeiten
Also generell denke ich, daß sich meistens nur die Leute beschweren die ein Problem haben mit anderen in Kontakt zu treten. Wenn sich unsere Stammtischrunde trifft, dann haben wir noch nie jemanden ausgeschlossen, der sich zu uns gesellen wollte.