Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...du kannst besser lecken als blasen...kann ich dir zustimmen..:daumen:
vielen dank für die blumen
hab dich aber nocht nicht gesehn, beim drüberlecken eines gummis:shock: will ich auch nicht...:cool:
wirst auch niemals sehen ist nicht mein ding

..............................

so wer hat lust samstag abend ca. 17 Uhr 30 mit mir einen kaffee zu trinken und ein wenig plaudern in Kleinraming oder umgebung

:bike::winke:

so wer hat lust samstag abend ca. 17 Uhr 30 mit mir einen kaffee zu trinken und ein wenig plaudern in Kleinraming oder umgebung

:bike::winke:

Du bist dir dessen schon bewusst, dass am Samstag Ortsbildmesse ist in Kleinraming ?? :mrgreen:

Ich wär gern dabei, aber ich muss leider arbeiten :cry:

Du bist dir dessen schon bewusst, dass am Samstag Ortsbildmesse ist in Kleinraming ?? :mrgreen:

Dann sollten wir das verschieben und gehen dann alle Kaffee trinken! :mrgreen:

Beim letzten Besuch am Samstag hat mir so einiges im Met nicht gepaßt.:mad: Ich habe diese Dinge auch angesprochen bzw. ins Gästebuch geschrieben! (Eintrag am 18.09.) GÄSTEBUCH Ich bin anscheinend nicht der Einzige gewesen, der die Zustände kritisiert hat. Ich finde es jedoch positiv, dass auf die Einträge reagiert wurde und hoffe, dass das einmalige "Ausrutscher" waren. Prinzipiell schätzen wir das Metropolis wegen seiner Gemütlichkeit und der wenigen Solomänner sehr!:daumen:

was kostet der spass für einen solomann??? tks for info!

werte @insider, werte metropolis-viele-kommentare-schreiber/innen!

wäre nett, wenn ihr euch einmal mit der frage auseinander setzen könntet, warum sporadische (aber nicht einmalige) met-besucher/innen, den satz prägen: "dort im met herrscht ein sehr starkes cliquendenken" was in anderen clubs nicht so augenscheinlich wird und unter umständen störend empfunden werden kann.

:roll:

lg

wäre nett, wenn ihr euch einmal mit der frage auseinander setzen könntet, warum sporadische (aber nicht einmalige) met-besucher/innen, den satz prägen: "dort im met herrscht ein sehr starkes cliquendenken" was in anderen clubs nicht so augenscheinlich wird und unter umständen störend empfunden werden kann.

lg

Weils so ist ;)

Du hast in jedem Club Stammgruppen drin, so auch im Metropolis, nur sind die "typischen Swinger" gesprächig genug um mit anderen auch wirklich in Kontakt zu treten, so wie ja auch die Gruppenmitglieder untereinander in Kontakt treten, so kommt es auch dazu, dass aus Gruppe A und Gruppe B Leute gemeinsam in einen Club gehen ;)

Man muss halt auch den Kontakt suchen zu anderen Leuten und nicht darauf warten, dass jemand zum Tisch kommt und einen anspricht ;)

LG
Peachal

Beim letzten Besuch am Samstag hat mir so einiges im Met nicht gepaßt.:mad: Ich habe diese Dinge auch angesprochen bzw. ins Gästebuch geschrieben! (Eintrag am 18.09.) GÄSTEBUCH Ich bin anscheinend nicht der Einzige gewesen, der die Zustände kritisiert hat. Ich finde es jedoch positiv, dass auf die Einträge reagiert wurde und hoffe, dass das einmalige "Ausrutscher" waren. Prinzipiell schätzen wir das Metropolis wegen seiner Gemütlichkeit und der wenigen Solomänner sehr!:daumen:

Hallo erstmal....

Meinereiner muss mal Balu (übrigens liebe Grüsse an dich und Vanille) zustimmen das mit dem Kondomen ist schon ärgerlich (hab ich bei meinem ersten Besuch im Met auch festgestellt)...wer Gemütlichkeit und gute Unterhaltung sucht ist aber trotzdem gut im Met aufgehoben.

Das Resüme über meinen ersten Besuch im Met fällt trotzdem sehr gut aus wir eine sehr unterhaltsam Runde waren!!

Werd sicherlich bald mal wieder hinschauen wenn ich die Zeit dazu habe

LG
DaMaGe

lg

Also generell denke ich, daß sich meistens nur die Leute beschweren die ein Problem haben mit anderen in Kontakt zu treten. Wenn sich unsere Stammtischrunde trifft, dann haben wir noch nie jemanden ausgeschlossen, der sich zu uns gesellen wollte.

ja deshalb fahr ich ja hin (Vereinsversammlung am Samstag
Ortsbildmesse am Sontag)

Also generell denke ich, daß sich meistens nur die Leute beschweren die ein Problem haben mit anderen in Kontakt zu treten. Wenn sich unsere Stammtischrunde trifft, dann haben wir noch nie jemanden ausgeschlossen, der sich zu uns gesellen wollte.

ich/wir zähle/n mich/uns nicht zu personen, die grundsätzlich probleme haben mit anderen in kontakt zu treten, das ganz sicher nicht. :mrgreen: bei dem wust an postings hier - bin ich mir jetzt nicht sicher, ob der betreiber vom metropolis regelmäßig mitliest - aber ich sags mal so, was uns (mehr als zwei) betrifft, gehört genau das wort "stammtischrunde" von black-beauty EBEN NICHT in einen swingerclub.

einen reinen pärchentag würde ich/wir befürworten!! :daumen:

LG

Hallo an alle !

ich möchte am Freitag den Swingerclub in Kleinraming besuchen.

ist dort so gegen 22-23 Uhr noch was los. wie schauts generell am Freitag aus ?

würde mich über Infos sehr freuen.

lg harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben