Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Benno hat recht, den Samstag würde ich dir auch empfehlen! Vielleicht triffst ja sogar jemanden aus dem Forum dort.

HI an alle Forumsmitglieder!
Esd ist immer wieder amüsant, die ein oder andere Meinung zu hören... bin schon richtig gespannt, wenn ich heute das erste Mal im MET bin; neugierig bin ich vor allem auf peach und black beauty...etc es scheint dort wirklich nett zu sein; bin mal neugierig , ob es dort einfach ist Kontakt zu finden, oder iob die Cliquen gerne ausschließen... wie auch immer... ich freu mich auf heute abend
Albert

HI an alle Forumsmitglieder!

bin mal neugierig , ob es dort einfach ist Kontakt zu finden, oder iob die Cliquen gerne ausschließen... wie auch immer... ich freu mich auf heute abend
Albert

anscheinend hast du es nicht geschafft kontakt zu finden,
da du ja nicht da warst????
oder nicht erkannt werden wolltest?????

so - ich hab mal all jene post,s die als nicht zum thema passend oder unnütze streitereien oder aber als nachschlagen oder sogar als stänkereien gesehen werden könnten gelöscht

leute hier gehts um den swingerclub metropolis und nicht um persönliche befindlichkeiten - um die gehts nur dann wenn sie auch mit dem club zu tun haben - was sehr oft (zumindest mmn) nicht der fall war

wer "streiten" möchte soll dies im "RING" tun allerdings gelten auch da die regeln des forums

so - ich hab mal all jene post,s die als nicht zum thema passend oder unnütze streitereien oder aber als nachschlagen oder sogar als stänkereien gesehen werden könnten gelöscht

wer "streiten" möchte soll dies im "RING" tun allerdings gelten auch da die regeln des forums

oder
Erotischer Spiel/Streit/Bagger usw platz der OÖler

zu meiner freude konnte ich beim gestrigen besuch im met feststellen das die vor einer woche beanstandeten dinge behoben wurden

der beamer läuft
die condome wurden nachgefüllt und waren in großzügigen mengen vorhanden
duschgel war auch da

wie immer sauberkeit, gutes essen und nette leute

zu meiner freude konnte ich beim gestrigen besuch im met feststellen das die vor einer woche beanstandeten dinge behoben wurden

der beamer läuft
die condome wurden nachgefüllt und waren in großzügigen mengen vorhanden
duschgel war auch da

wie immer sauberkeit, gutes essen und nette leute

Schreib das bitte auch ins Gästebuch vom Met, der Fritz wird sich freuen!;)

Hallo live torid
du hast recht, ich habe es nicht geschafft; war noch bei einer nachbarin und wir haben dort etwas Sekt abgetrunken... ist mir zu spät geworden und mit über 0,8 Promis, da wollt ich auch nicht mehr im club antanzen; wie war es? waren nette Leute dort... irgendwie schade, dass es wieder nicht geklappt hat... aber es ist nicht aller tage abend...
nette grüße an eure Community
albert

Sind da in dem Swingerclub Metropolis auch jüngere Gäste so zwischen 18 und 22?

Oder trauen sich dort nur ältere hin?

Suche einen Club den auch Jüngere besuchen!

:poppen: :anspritzen: :daumen:

aber ich denke bei 50 EURO, +10 Jahresgebühr sind nicht viele dort!

Würde am liebsten selber so einen Club betreiben,... und mir die geilen Jungs einladen!

lg, Regina

hallo reginaxxx, wir sind neu hier in diese Forum. Leider können wir dir deine Fragen nicht beantworten. Wir waren selber noch nie im Metropolis, uns würde in erster Linie interessieren wie hoch das Durchschnittsalter der Solo-Männer dort ist. Wir sind ein Paar, beide um die 55 rum und bevorzugen junge attraktive sportliche Herren.

Villeicht könnt ihr uns oder einer der anderen Poster erklären wie man einen eigenen Beitrag schreibt? es grüßen euch bon&prix

Eine Cliquenbildung kennen wir von anderen Clubs nicht, wie darf man sich das etwa vorstellen?

Reisen die Gruppen schon gemeinsam an?

Oder treffen sie sich nur regelmäßig im Club? sind sie jedes we dort?

Eine Cliquenbildung kennen wir von anderen Clubs nicht, wie darf man sich das etwa vorstellen?

Reisen die Gruppen schon gemeinsam an?

Oder treffen sie sich nur regelmäßig im Club? sind sie jedes we dort?

Meiner Meinung nach wird das mit der Cliquenbildung etwas übertrieben, denn Leute die sich untereinander kennen gibts ja überall. :roll:

Nein, niemand reist gemeinsam an, wenn es passt dann trifft man sich halt dort. Nein es ist auch keiner jedes Wochende dort, weil man ja auch noch ein normales Leben und event. familiäre Verpflichtungen hat...zumindest was meinen Teil betrifft.

Meiner Meinung nach wird das mit der Cliquenbildung etwas übertrieben, denn Leute die sich untereinander kennen gibts ja überall.

für das "problem" im met sollte meines erachtens zukünftig ein wenig feingefühl der clique völlig ausreichen, denn selbstverständlich ist ein "untereinander" und ein "miteinander" ja sinn der übung.:)

für das "problem" im met sollte meines erachtens zukünftig ein wenig feingefühl der clique völlig ausreichen, denn selbstverständlich ist ein "untereinander" und ein "miteinander" ja sinn der übung.:)

Man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Das Feingefühl ist sicherlich gegeben, von daher gibts im Met kein "Problem".

Sonnige Grüße
Peach

Man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen.

Das Feingefühl ist sicherlich gegeben, von daher gibts im Met kein "Problem".

Sonnige Grüße
Peach

Ja, das seh ich auch so! :daumen:

Im übrigen haben wir das Thema jetzt schon zur Genüge durchgekaut, es ist eben so wie ist und man kann auch niemanden verbieten sich dort zu treffen. Wir sind zu anderen Gästen immer freundlich und höflich gewesen und es wurde sicher nie jemand ausgeschlossen der versucht hat mit uns in Kontakt zu treten.

Versteh die ganze Diskussion nicht wirklich. Wir waren bis jetzt im Met auch immer mit Leuten die wir kennen. Da viele Besucher des Clubs von weiter weg kommen, ists doch verständlih, daß sich diese Personen, dann was mit Freunden ausmachen, um gemeinsam hinzugehen. Wer offen auf andere zugeht, wird sicher nicht ohne Anschluss im Club bleiben.

nur mal so eine frage

wie oft bist du schon im met gewesen ich hab da so eine erinnerung aber ich kann mich auch täuschen

Also wenn ich mir deine Postings so durchles kann ich mich des Gefühls nicht erwehren dass du unter "Feingefühl" nix anderes Verstehst als dass du erwartest, unabhängig von deinem Verhalten und Aussehen doch gefälligst zum mitficken eingeladen zu werden.

Und sollte das nicht passieren wärs ein beweis für Cliquenbildung.

Also wenn ich mir deine Postings so durchles kann ich mich des Gefühls nicht erwehren dass du unter "Feingefühl" nix anderes Verstehst als dass du erwartest, unabhängig von deinem Verhalten und Aussehen doch gefälligst zum mitficken eingeladen zu werden.

Und sollte das nicht passieren wärs ein beweis für Cliquenbildung.

der arme wurde noch nie zum :poppen: eingeladen weil er noch nie im met war :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben