B
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Benno hat recht, den Samstag würde ich dir auch empfehlen! Vielleicht triffst ja sogar jemanden aus dem Forum dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HI an alle Forumsmitglieder!
bin mal neugierig , ob es dort einfach ist Kontakt zu finden, oder iob die Cliquen gerne ausschließen... wie auch immer... ich freu mich auf heute abend
Albert
so - ich hab mal all jene post,s die als nicht zum thema passend oder unnütze streitereien oder aber als nachschlagen oder sogar als stänkereien gesehen werden könnten gelöscht
wer "streiten" möchte soll dies im "RING" tun allerdings gelten auch da die regeln des forums
zu meiner freude konnte ich beim gestrigen besuch im met feststellen das die vor einer woche beanstandeten dinge behoben wurden
der beamer läuft
die condome wurden nachgefüllt und waren in großzügigen mengen vorhanden
duschgel war auch da
wie immer sauberkeit, gutes essen und nette leute
Eine Cliquenbildung kennen wir von anderen Clubs nicht, wie darf man sich das etwa vorstellen?
Reisen die Gruppen schon gemeinsam an?
Oder treffen sie sich nur regelmäßig im Club? sind sie jedes we dort?
Meiner Meinung nach wird das mit der Cliquenbildung etwas übertrieben, denn Leute die sich untereinander kennen gibts ja überall.
für das "problem" im met sollte meines erachtens zukünftig ein wenig feingefühl der clique völlig ausreichen, denn selbstverständlich ist ein "untereinander" und ein "miteinander" ja sinn der übung.
Man kann aus jeder Mücke nen Elefanten machen.
Das Feingefühl ist sicherlich gegeben, von daher gibts im Met kein "Problem".
Sonnige Grüße
Peach
für das "problem" im met sollte meines erachtens zukünftig ein wenig feingefühl der clique völlig ausreichen, denn selbstverständlich ist ein "untereinander" und ein "miteinander" ja sinn der übung.
nur mal so eine frage
wie oft bist du schon im met gewesen ich hab da so eine erinnerung aber ich kann mich auch täuschen
Also wenn ich mir deine Postings so durchles kann ich mich des Gefühls nicht erwehren dass du unter "Feingefühl" nix anderes Verstehst als dass du erwartest, unabhängig von deinem Verhalten und Aussehen doch gefälligst zum mitficken eingeladen zu werden.
Und sollte das nicht passieren wärs ein beweis für Cliquenbildung.