P
Gast
(Gelöschter Account)
der arme wurde noch nie zum eingeladen weil er noch nie im met war
Sei ned so frech
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der arme wurde noch nie zum eingeladen weil er noch nie im met war
Ja, das seh ich auch so!
Im übrigen haben wir das Thema jetzt schon zur Genüge durchgekaut, es ist eben so wie ist und man kann auch niemanden verbieten sich dort zu treffen. Wir sind zu anderen Gästen immer freundlich und höflich gewesen und es wurde sicher nie jemand ausgeschlossen der versucht hat mit uns in Kontakt zu treten.
Hallo
Sind beim Wiesnfest am Samstag auch einige eurer Forumsgruppe dort`? Wär nett wenn wir ein paar von euch kennenlernen könnten.
Hallo
Sind beim Wiesnfest am Samstag auch einige eurer Forumsgruppe dort`? Wär nett wenn wir ein paar von euch kennenlernen könnten.
klingt richtig heimelig .... ist sicher auch die Anreise wert
.. als dass du erwartest, unabhängig von deinem Verhalten und Aussehen doch gefälligst zum mitficken eingeladen zu werden.
ich find dich arg anstrengend.
vielleicht sollt ich peach anmailen, ob ich zum nächsten nicht-stammtisch eingeladen würde?
so - ich hab mal all jene post,s die als nicht zum thema passend oder unnütze streitereien oder aber als nachschlagen oder sogar als stänkereien gesehen werden könnten gelöscht
leute hier gehts um den swingerclub metropolis und nicht um persönliche befindlichkeiten - um die gehts nur dann wenn sie auch mit dem club zu tun haben - was sehr oft (zumindest mmn) nicht der fall war
wer "streiten" möchte soll dies im "RING" tun allerdings gelten auch da die regeln des forums
Kannst gerne Hiermit lade ich dich zum NS - Tisch am Freitag ein. Beginn ist 18.30 Uhr.
Wennst ne PN schickst, dann kriegst auch Infos zum Lokal.
Sprechmarkerl teilt die Rubensdame aus.
Pinot_Noir hast auch Zeit oder musst arbeiten ??
Lg Peach
Ohh, wie lieb das du fragst ! Anhang anzeigen 41238 Arbeiten muß ich diesmal nicht, aber ich hab den Tag schon für sportliche Aktivitäten reserviert. Ausgleich muß sein, sonst krieg/hab ich schlechte Laune und ich hab eh schon zu wenig Zeit dafür.
Sehr schade, ist ja doch schon eine Weile her, dass wir dich gesehen haben
Vielleicht passt es ja das Nächste Mal
Sprechmarkerl teilt die Rubensdame aus.
sprecherlaubnis nur solang ein markerl gültig ist?
klingt ja nach ns-sm-tisch!
hallo Peach
bekomm ich auch eine einladung? bin schon sooo neugierig; so ein netter ns-Tisch...
welches markerl bekomm ich da von dir?
neugierig bin
albert