Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war 7 Wochen lang nicht aktiv im Club, also was willst DU eigentlich ??

:fragezeichen:seit wann bist du aktiv:mrgreen:

unbedingt erwähnenswert ist auch das schmackhafte bayrische Knödl/Braten/Stelzen/Weißwürstl- Bufett .............. und die Kartoffelnußnudel/Nachspeis (alles frisch vom feinsten)

bon&prix

verdammt und ich war zuhause
videoabend mit echt supertollen besuch
auf diesem weg gleich noch ein :bussal:

ich will mich in einem winkerl nicht verstecken
hab was besseres zu tun :mrgreen:

dich in ein winkerl verstecken wer kommt auf solche ideen

Damit ich mich jetzt auch mal zu Wort melde...es war wirklich ein schöner Abend am Samstag und besonders die Brezen haben es mir angetan.;)

@peach: Ja die Begleitung war wirklich. :daumen: :mrgreen:

Hallo meine Lieben,

es war seit langem wiedermal ein sehr erotischer Abend im Club.

Nette Pärchen, wenige Männer, die ein oder anderen bekannten Gesichter :daumen:

Keine Spur von Cliquenbildung und tolle Stunden am Zimmer ;)

Lg
Peach

Damit ich mich jetzt auch mal zu Wort melde...es war wirklich ein schöner Abend am Samstag und besonders die Brezen haben es mir angetan.;)

@peach: Ja die Begleitung war wirklich. :daumen: :mrgreen:

Na super, da hast einmal keine Zeit hinzufahren und dann geht natürlich die Post ab!:mad::mad::mauer:

Allein bei Eurer Beschreibung des Buffetts bekomm ich Appetit, aber Ihr habt anscheinend ja auch Euren Spaß gehabt!

Man kann halt nicht immer und überall dabei sein, aber das nächste Mal sind wir wieder mit von der Partie!:daumen:

Na super, da hast einmal keine Zeit hinzufahren und dann geht natürlich die Post ab!:mad::mad::mauer:

Allein bei Eurer Beschreibung des Buffetts bekomm ich Appetit, aber Ihr habt anscheinend ja auch Euren Spaß gehabt!

Man kann halt nicht immer und überall dabei sein, aber das nächste Mal sind wir wieder mit von der Partie!:daumen:

Na mußt dich nicht so ärgern! Dafür komm ich ja eh mal auf einen Kaffee vorbei. :mrgreen: Wird schon nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir dort waren. ;)

Na mußt dich nicht so ärgern! Dafür komm ich ja eh mal auf einen Kaffee vorbei. :mrgreen: Wird schon nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir dort waren. ;)

Ich komm schon darüber weg, keine Sorge!;)

Mach das!!!! Jetzt wohnst ja bald um´s Eck!:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben