H
Gast
(Gelöschter Account)
bin aus kleinraming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gratulierebin aus kleinraming
jaja ... diese blöde 20-Posting-Regel, gell?da ists ziemlich geil
gratuliere
jaja ... diese blöde 20-Posting-Regel, gell?
Da Mike hat mich jetz mitn Kick auch gebant *g*
der wird di glei ganz sperren, damits heidi gehst
Der hohe Altersschnitt gestern hat auch mich verwundert, normal sind mehr jüngere da.
Also kann ich mich jetzt auch mal hintrauen ohne Angst haben zu müssen allein im Pensionistenwinkerl zu landen?
trau dich doch!!
Weil dann simma schon zu zweit im Winkerl?
ich will mich in einem winkerl nicht verstecken
hab was besseres zu tun
achso?
jetzt machst uns aber neugierig! *ggg*
achso?
jetzt machst uns aber neugierig! *ggg*
Das DU neugierig bist is eh nix neues
Guten Morgen allen, ich geh jetz arbeiten
Ich war 7 Wochen lang nicht aktiv im Club, also was willst DU eigentlich ??
unbedingt erwähnenswert ist auch das schmackhafte bayrische Knödl/Braten/Stelzen/Weißwürstl- Bufett .............. und die Kartoffelnußnudel/Nachspeis (alles frisch vom feinsten)
bon&prix
ich will mich in einem winkerl nicht verstecken
hab was besseres zu tun
seit wann bist du aktiv
Hallo meine Lieben,
es war seit langem wiedermal ein sehr erotischer Abend im Club.
Nette Pärchen, wenige Männer, die ein oder anderen bekannten Gesichter
Keine Spur von Cliquenbildung und tolle Stunden am Zimmer
Lg
Peach
Damit ich mich jetzt auch mal zu Wort melde...es war wirklich ein schöner Abend am Samstag und besonders die Brezen haben es mir angetan.
@peach: Ja die Begleitung war wirklich.
Na super, da hast einmal keine Zeit hinzufahren und dann geht natürlich die Post ab!
Allein bei Eurer Beschreibung des Buffetts bekomm ich Appetit, aber Ihr habt anscheinend ja auch Euren Spaß gehabt!
Man kann halt nicht immer und überall dabei sein, aber das nächste Mal sind wir wieder mit von der Partie!
Na mußt dich nicht so ärgern! Dafür komm ich ja eh mal auf einen Kaffee vorbei. Wird schon nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir dort waren.