Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe am das am 13. eine nette Frau oder ein nettes Paar auch zeit für mich hat im metropolis

Freu mich schon auf Bekanntschaften von hier !!!

Lg
zip.

Sodale, wir werden uns das met am 13. mal wieder geben. Wers noch aller am 13. dort?

Hoffen mal auf ne gut geheizte Sauna und diesmal an warmen Whirlpool :mrgreen:

Nachdem wir so manche Leute die hier schreiben endlich mal sehen wollen,... *g*
werden wir auch am 13.10 diesen Club besuchen!!!

Wir BITTEN um Zuschriften von Paaren und Jungs ab 18, die sich dort mit uns treffen wollen!!!

(sonst fühlen wir uns einwenig verloren dort)

Liebe Grüße, Regina & Peter

da wirds ganz schön voll werden :shock:

so soll es auch sein:daumen:

Klingt nach Andrang am 13. . Ich werd mal auch versuchen, mich für den Tag frei zu machen. Vielleicht klappts ja.

aber cap...

so schnell ist noch niemand verschollen...

bin ja auch wieder aufgetaucht... ;)

GsD! :daumen:

Und ich konnte am Sa abend nimmer! Körperlich k.o.! Nur noch Bett und schlafen war angesagt. :roll: :confused: Eigenes Bett und alleine! ;)

:mrgreen:

also ich muss sagen, da wäre mir lieder: fremdes bett und zu zweit... ;):oops:;)

Sodale, wir werden uns das met am 13. mal wieder geben. Wers noch aller am 13. dort?

Hoffen mal auf ne gut geheizte Sauna und diesmal an warmen Whirlpool :mrgreen:

Hallo ich bin am 13. im Met.
Hoffe wir sehn uns und lernen uns kennen!!

LG
zip
:daumen:

na dass es euch auch noch gibt, hab mir gedacht, ihr seids schon verschollen :mrgreen:

Wieso meinst wir wären verschollen? Weil wir hier ned grad sehr aktiv am schreiben sind? ^^

Hallo ich bin am 13. im Met.
Hoffe wir sehn uns und lernen uns kennen!!

LG
zip
:daumen:

Kann leicht sein, daß wir uns sehen und kennenlernen, aber maximal in der Vertikalen und nicht in der Horizontalen :mrgreen:

Nachdem wir so manche Leute die hier schreiben endlich mal sehen wollen,... *g*
werden wir auch am 13.10 diesen Club besuchen!!!

Wir BITTEN um Zuschriften von Paaren und Jungs ab 18, die sich dort mit uns treffen wollen!!!

(sonst fühlen wir uns einwenig verloren dort)

Liebe Grüße, Regina & Peter

Braucht euch doch nicht verloren fühlen. Einfach auf ne Gruppe zugehen und fragen ob ihr euch dazusetzen könnt. Sind alles nette Leute im Met.

haben wir den am samstag vollmond weil sich so viele leute anmelden ins met zu kommen:mrgreen:

also ich muss sagen, da wäre mir lieder: fremdes bett und zu zweit... ;):oops:;)
Du singst? :mrgreen: Lieber wäre es mir auch gewesen, aber nachdem ich körperlich ziemlich fertig war und mal eben durchgerechnet habe, wie lange ich hin und zurück brauche (dort schlafen wäre nicht drin gewesen), habe ich es für dieses Mal gelassen. :confused:

haben wir den am samstag vollmond . . .
Kann ich mir nicht vorstellen. Neumond ist wohl angesagt. ;) Aber im Dunkeln ist´s ja gut Munkeln. :mrgreen:

Wir haben diesen Samstag auch wieder das Metropolis eingeplant, wo doch die Dessousshow ist :) - geile Klamotten kann man nie genug haben :lol:

so wie das im moment ausschaut wird es wohl besser sein plätze vorzubestellen:mrgreen:

Oha soviele vom Forum dort und ich kann nicht....da ich ja schon einige kennengelernt hab im MET wär´s anscheinend der ideale Abend die Bekanntenrunde zu erweitern!

Na dann viel Spass ....bei allem was so passiert....aber lasst mir den Whirpool ganz nicht das der kaputt geht...:mrgreen:

lg Damage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben