P
Gast
(Gelöschter Account)
@peach: Ja die Begleitung war wirklich.
Werds ihm ausrichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@peach: Ja die Begleitung war wirklich.
Sodale, wir werden uns das met am 13. mal wieder geben. Wers noch aller am 13. dort?
Geplant hätt ichs mal, aber zu 100 % kann ich noch nicht zusagen, weiss ich erst am Freitag
Na viell. renn ma uns ja übern weg. Wir sind mal 100 pro dort.
GsD!bin ja auch wieder aufgetaucht...
GsD!
Und ich konnte am Sa abend nimmer! Körperlich k.o.! Nur noch Bett und schlafen war angesagt. Eigenes Bett und alleine!
Sodale, wir werden uns das met am 13. mal wieder geben. Wers noch aller am 13. dort?
Hoffen mal auf ne gut geheizte Sauna und diesmal an warmen Whirlpool
na dass es euch auch noch gibt, hab mir gedacht, ihr seids schon verschollen
Hallo ich bin am 13. im Met.
Hoffe wir sehn uns und lernen uns kennen!!
LG
zip
Nachdem wir so manche Leute die hier schreiben endlich mal sehen wollen,... *g*
werden wir auch am 13.10 diesen Club besuchen!!!
Wir BITTEN um Zuschriften von Paaren und Jungs ab 18, die sich dort mit uns treffen wollen!!!
(sonst fühlen wir uns einwenig verloren dort)
Liebe Grüße, Regina & Peter
Du singst? Lieber wäre es mir auch gewesen, aber nachdem ich körperlich ziemlich fertig war und mal eben durchgerechnet habe, wie lange ich hin und zurück brauche (dort schlafen wäre nicht drin gewesen), habe ich es für dieses Mal gelassen.also ich muss sagen, da wäre mir lieder: fremdes bett und zu zweit...
Kann ich mir nicht vorstellen. Neumond ist wohl angesagt. Aber im Dunkeln ist´s ja gut Munkeln.haben wir den am samstag vollmond . . .