Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Peach!

Na das hört sich ja an als ob wir gestern Abend etwas versäumt haben?

lg roots:bussal:

Ja mindestens die Weißwürste und die Brezeln (Kompliment an dieser Stelle an die Küche :mrgreen: )

Im ernst, war echt ein sehr feiner Abend, supersexy Begleitungen, tolle Action im Zimmer.

An sich war gestern ein höherer Altersschnitt als sonst, sehr viele neue Pärchen, war toll ;)

LG :bussal:
Peach

DU musstest ja unbedingt den beisatz von keiner cliquenbildung anbringen, nicht ich :!:

küsst du dich wirklich selber nach jedem deiner postings? :mrgreen:

das finde ich jetzt aber witzig.. "du brauchst meine Beiträge nicht kommentieren!"

damit unterstreichst du wieder einmal deine "toleranz" :mrgreen:

gestern war unser erster Abend im Metropolis ......... ein toller sauberer Club, nette Leute und superschöne Räume

interessante Unterhaltungen führten wir mit den zwei anderen Pärchen die an unserem Tisch saßen und auch neu waren

:cry: leider gabs zu wenig jüngere :poppen: für meine Partnerin

bon&prix

gestern war unser erster Abend im Metropolis ......... ein toller sauberer Club, nette Leute und superschöne Räume

interessante Unterhaltungen führten wir mit den zwei anderen Pärchen die an unserem Tisch saßen und auch neu waren

:cry: leider gabs zu wenig jüngere :poppen: für meine Partnerin

bon&prix

Freut mich sehr ;)

In welcher Gegend seid ihr denn gesessen ?? Gesehen haben wir uns ja sicher, als jüngste Frau im Club, bin ich sicher aufgefallen.

Der hohe Altersschnitt gestern hat auch mich verwundert, normal sind mehr jüngere da.

LG
Peach

DU musstest ja unbedingt den beisatz von keiner cliquenbildung anbringen, nicht ich :!:

küsst du dich wirklich selber nach jedem deiner postings? :mrgreen:

das finde ich jetzt aber witzig.. "du brauchst meine Beiträge nicht kommentieren!"

damit unterstreichst du wieder einmal deine "toleranz" :mrgreen:

@casto

Sodalle, jetzt langst ma mit deiner ständigen hinter peach herstänkerei.
Dein Posting im anderen Thread hab ich gelöscht und die beiden hier lass ich auch nur als "abschreckendes Beispiel" stehen.

Ich war selber auch schon ein paar mal im Met und von Cliquenbildung hab ich dort nix bemerkt.
Nur wenn Toleranz für dich bedeutet dass frau in nem SC mit jedem vögeln muss dann liegst eindeutig falsch.

links ........... wennst den Clubraum betrittst :winke:

unbedingt erwähnenswert ist auch das schmackhafte bayrische Knödl/Braten/Stelzen/Weißwürstl- Bufett .............. und die Kartoffelnußnudel/Nachspeis (alles frisch vom feinsten)

wir haben selten so gut gespeist in einem Club, die Küche ist ausgezeichnet :daumen:

bon&prix

links ........... wennst den Clubraum betrittst :winke:

unbedingt erwähnenswert ist auch das schmackhafte bayrische Knödl/Braten/Stelzen/Weißwürstl- Bufett .............. und die Kartoffelnußnudel/Nachspeis (alles frisch vom feinsten)

wir haben selten so gut gespeist in einem Club, die Küche ist ausgezeichnet :daumen:

bon&prix

Dann haben wir uns sicher gesehen, bin ja doch das ein oder andere mal vorbeigelaufen :mrgreen:

Wir saßen oben auf der "Bühne", gegenüber der Bar.

Die Küche ist wirklich spitze, da hat er ne tolle Köchin aufgetan, da Fritz ;)

@casto

Sodalle, jetzt langst ma mit deiner ständigen hinter peach herstänkerei.
Dein Posting im anderen Thread hab ich gelöscht und die beiden hier lass ich auch nur als "abschreckendes Beispiel" stehen.

Ich war selber auch schon ein paar mal im Met und von Cliquenbildung hab ich dort nix bemerkt.
Nur wenn Toleranz für dich bedeutet dass frau in nem SC mit jedem vögeln muss dann liegst eindeutig falsch.

dein posting, @moderator, spricht wunderschön für dich, nämlich dass du auf einen zug aufspringst von dem du zwar glaubst zu wissen wohin er fährt und wer ihn hier lenkt :mrgreen:, du aber keinerlei schimmer hast von fahrgästen denen du allerhöchstens flüchtig die karte gezwickt hast..

alles in allen --> ideale vorraussetzungen für einen moderator :cry:

Hallo Ihr Lieben!

Würde nun auch gerne mal diesen Club besuchen, ist ja nich so weit weg von uns!

Kann man da ca sagen an welchen Tagen auch jüngere solo Männer dort sind?

oder auch mal ein Polterabend oder so?

lg, Regina

Scheint so, als hätte ich wieder was verpasst...aber nunja, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß! :)
Werde dennoch bald mal den Club besuchen, um meine kalten Füße aufzuwärmen..die Tage werden kürzer, die Nächte länger und kalt ist es auch...^^

Wir sind öffter mal in Steyr zum einkaufen,...

Aber bitte mit der wegbeschreibung kenne ich mich nicht aus!

Kann mir da Jemand genaueres schreiben?

Wie weit ist es von Steyr weg?

(bin aus Waidhofen)

lg, Regina

Wir sind öffter mal in Steyr zum einkaufen,...

Aber bitte mit der wegbeschreibung kenne ich mich nicht aus!

Kann mir da Jemand genaueres schreiben?

Wie weit ist es von Steyr weg?

(bin aus Waidhofen)

lg, Regina

Am Besten fährst über Maria Neustift /Sulzbach, dann kommst direkt nach Kleinraming, fährst durch den Ort durch und dann sinds noch ca. 1,5 km Richtung Steyr und du bist im Club.

LG
Peach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben