swingerclub mit 23 alleine als M

Mitglied #522033

Neues Mitglied
Registriert
15.6.2019
Beiträge
9
Reaktionen
3
Punkte
3
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg
 
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg

Die guten Zeiten sind vorbei wo man als Soloherr im Club noch willkommen war und zum "Stich" kam. Wenn du es am eigenen Leib spüren möchtest, wie es sich anfühlt wenn man als Störfaktor oder Ekelpaket wahrgenommen wird-nur weil man ein Soloherr ist-dann geh hin!
Um sexuelle Erfahrungen zu machen, denken wir, wäre es besser wenn du dich privat irgendwo umsiehst oder auslebst.
 
danke für die antwort
mich würde es nur extrem reizen einmal in einen swinger club zu gehen - aber wenn ich fehl am platz bin, lass ich es lieber sein
 
danke für die antwort
mich würde es nur extrem reizen einmal in einen swinger club zu gehen - aber wenn ich fehl am platz bin, lass ich es lieber sein

Du kannst es ja 1-2x versuchen, ABER mach dir nicht zu große Hoffnungen dass du sexuell etwas erleben wirst. Die Szene hat sich massiv verändert, vom sexuellen Lusttempel zum partymässigen Schaulaufen. Aber wie erwähnt, versuchen kannst du es ja!
 
Die guten Zeiten sind vorbei wo man als Soloherr im Club noch willkommen war und zum "Stich" kam. Wenn du es am eigenen Leib spüren möchtest, wie es sich anfühlt wenn man als Störfaktor oder Ekelpaket wahrgenommen wird-nur weil man ein Soloherr ist-dann geh hin!
so ein Blödsinn :rolleyes: es kommt auf den Mann an, genau wie im richtigen Leben ;) es gibt genug Damen und Pärchen, wo ein solo 100 x besser ankommt, als ein Pärchen ;)

@te versuchs halt Mal, was soll schon schlimmes passieren? ich würde dir allerdings anraten, deine Abenteuer beim fortgehen unter gleichaltrigen zu suchen, in den Club kannst mit 30 auch noch ;)
 
so ein Blödsinn :rolleyes: es kommt auf den Mann an, genau wie im richtigen Leben ;) es gibt genug Damen und Pärchen, wo ein solo 100 x besser ankommt, als ein Pärchen ;)

@te versuchs halt Mal, was soll schon schlimmes passieren? ich würde dir allerdings anraten, deine Abenteuer beim fortgehen unter gleichaltrigen zu suchen, in den Club kannst mit 30 auch noch ;)


Ah jetzt ist uns klar dass in den letzten Jahren die Zahl der Soloherren im Verhältnis zu Paaren deutlich abgenommen hat, und 3 Soloherren schon als (unerwünschter) Herrenüberschuss gilt! Alles klar!
 
so ein Blödsinn :rolleyes: es kommt auf den Mann an, genau wie im richtigen Leben ;) es gibt genug Damen und Pärchen, wo ein solo 100 x besser ankommt, als ein Pärchen ;)

@te versuchs halt Mal, was soll schon schlimmes passieren? ich würde dir allerdings anraten, deine Abenteuer beim fortgehen unter gleichaltrigen zu suchen, in den Club kannst mit 30 auch noch ;)
das normal feiern gehn und eine mit heim nehmen gibt mir nichts - steh eher drauf wann man gegenseitig weiß auf was der sex-partner steht( finde ich viel intensiver und schöner wenn man auch so eine bindung zu dem sexualpartner hat) trotzdem geht mir der gedanke nicht aus dem kopf einen swingerclub zu besuchen.
habe nur bedenken das ich aus recht junger mann nur blöd angeschaut werde und fehl am platz bin- deswegen habe ich hier bei „erfahrenen“ swingern nach deren meinung gefragt
 
3 Soloherren schon als (unerwünschter) Herrenüberschuss gilt! Alles klar!
wer macht die Zahl fest? es gibt genügend Frauen und Pärchen, die die Solos "brauchen", besonders Solofrauen sind immer mehr und mehr da, hab ich das Gefühl. nur ist bei den Solomännern halt immer das Problem, dass nicht jeder erwünscht ist, sei es wg Aussehen und / oder verhalten ;)

habe nur bedenken das ich aus recht junger mann nur blöd angeschaut werde und fehl am platz bin
ganz unrecht hast du mit der Annahme auch nicht. vielleicht wäre eine Party, wie sie oft auf Joy ausgeschrieben sind, besser für dich geeignet. um ganz ehrlich zu sein - Swingerclub ist halt ned immer nur knackig und hübsch ;)
was das blöd anschauen betrifft: du wirst dich schon einbringen müssen und solltest nicht erwarten, dass du angesprochen wirst. ein bisserl Schmäh schadet nie :) ich erinnere mich an einen Abend mit einem ziemlich jungen Mann, der auch recht nett war, der hätte bestimmt bei einer der anwesenden Damen Chancen gehabt ... wenn er ned so nervös gewesen wär, dass er sich ein Bier nach dem anderen reingestellt hat. damit wärs mit den Chancen vorbei ;)
 
wer macht die Zahl fest? es gibt genügend Frauen und Pärchen, die die Solos "brauchen", besonders Solofrauen sind immer mehr und mehr da, hab ich das Gefühl. nur ist bei den Solomännern halt immer das Problem, dass nicht jeder erwünscht ist, sei es wg Aussehen und / oder verhalten ;)
Nicht zu wenige Solodamen sind von Clubbetreibern "organisiert".
Und es wurden in den letzten Jahren immer mehr Paare die sich über die Soloherren auslassen, immer kann es nicht das Aussehen oder das Verhalten der Soloherren sein. Diese Paare sehen jeden Soloherren als unerwünschten Eindringling ein, der zwar an der Kassa gern als Finanzier der noch immer günstigeren Paarepreise gesehen ist, aber am Besten gleich nach nach Geldübergabe wieder verschwindet.
 
Nicht zu wenige Solodamen sind von Clubbetreibern "organisiert".
da gibt's dann Benzingutscheine, wenn "die Dame sich am Clubgeschehen beteiligt", das grenzt ja schon an Prostitution :facepalm: ich kenn aber eher die Damen "im besten Alter" ;) die draufgekommen sind, dass ein Clubabend spannender sein kann als ein Abend daheim mit dem Strickzeug. :D

Diese Paare sehen jeden Soloherren als unerwünschten Eindringling ein
dann sollens auf einen Pärchen Abend gehen :penguin: (da würd ich nie hingehen, was soll ich mit all den Frauen? :rofl:
 
Ob du Erfolg haben wirst liegt an dir aber weniger am Alter als am Aussehen und deinem Verhalten und natürlich auch daran wer sonst noch im Club ist, was abhängig davon ist wie gut du einen passenden Club und Abend auswählst.

Ich kenne ein paar sehr erfolgreiche Herren in der Szene und ich kenne auch genug Paare bzw Frauen die HÜ mögen und auch nichts gegen junge Männer haben ganz im Gegenteil sogar ;)

Einfach probieren, im schlimmsten Fall war der Abend eine Fehlinvestition aber das kommt auch vor wenn man normal ausgeht.
 
Vergiss es. Da sind meist eingeschworene Gruppen da kommst nicht ran. Sooo viele Solomänner und keine Solo Damen. Nimm dir ne SW
 
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg


Geh hin, sonst wirst du es nie erfahren......

Verpasste Gelegenheiten gibt's ohnehin genug im Leben. Das wirst du mit den Jahren auch noch lernen.

Fehl am Platz wirst du sein, wenn du dich nicht zu benehmen weißt.... Ansonsten kannst du maxinal einer zu viel sein....
 
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg

Geh doch hin, aber sei so nett und berichte hier ausführlich.
Ich denke dass es individuell ist, je nach dem wie man sich bedimmt und wahrgenommen wird.
 
würde mich auch interessieren, denn ich bin in der gleichen situation. :)
 
Die meisten sind im club und glauben die frau muss fragen ob er ficken will
oder sie schütten ein Bier nach dem anderen in sich. das sind erfahrungen.
die wir gemacht haben
 
Nüchtern betrachtet: der Eintritt in den Swingerclub als Solo-Mann kostet gleich viel wie eine halbe Stunde bei einer Sexworkerin.

Wenn es also hauptsächlich um das sexuelle Erlebnis geht ist die Entscheidung relativ klar.
 
Zurück
Oben