swingerclub mit 23 alleine als M

Als ich noch jung war.... Lederjacke von Opi mit Netzleiberl...Boxer...Bikerstiefel und ein Hauch von Pitralon... Ich musste mich immer an die Bar retten...
 
Das hat mit trauen nix zu tun. Wenns solo bist bleibst solo. Das jeder sperrt seit neuesten die Tűr ab. Kannst nicht mal zuschauen. Wir lassen zuschauen, aber fiken will sie keinen anderen
 
Die guten Zeiten sind vorbei wo man als Soloherr im Club noch willkommen war und zum "Stich" kam. Wenn du es am eigenen Leib spüren möchtest, wie es sich anfühlt wenn man als Störfaktor oder Ekelpaket wahrgenommen wird-nur weil man ein Soloherr ist-dann geh hin!
Um sexuelle Erfahrungen zu machen, denken wir, wäre es besser wenn du dich privat irgendwo umsiehst oder auslebst.

Bzw. ins Laufhaus etc. geht.
 
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg

hmm, du bist 23 Jahre alt hattest 3 Beziehungen, eine 12 Jahre, eine 13 Jahre und eine 1 Jahr lang, wow :D ...

wo hast du rechnen gelernt :|


:hmm:
 
bin 23 recht erfahren für mein alter
Ja gut, drei Frauen in sechs Jahren würd ich persönlich jetzt nicht als besonders erfahren bezeichnen. Aber wurscht, darum gehts nicht.
Mein Tipp ist der gleiche wie immer bei dem Thema, geh in einen Club und probiers aus.
Niemand von hier kann dir sagen, ob dir sowas Spaß macht, niemand kann sagen wie der Abend, den du dir aussuchst, verlaufen wird.
Es bringt auch nichts sich nach pauschalen (Vor-)urteilen aus zweiter und dritter Hand zu richten.
Der Besuch eines Clubs ist kein Drama. Mann geht dahin, zahlt den Eintritt und schaut dann, was passiert. Wenns nicht taugt, dann geht Mann wieder.
Das Eintrittsgeld ist halt weg, dafür bist eine Erfahrung reicher.
 
Ja gut, drei Frauen in sechs Jahren würd ich persönlich jetzt nicht als besonders erfahren bezeichnen. Aber wurscht, darum gehts nicht.
Mein Tipp ist der gleiche wie immer bei dem Thema, geh in einen Club und probiers aus.
Niemand von hier kann dir sagen, ob dir sowas Spaß macht, niemand kann sagen wie der Abend, den du dir aussuchst, verlaufen wird.
Es bringt auch nichts sich nach pauschalen (Vor-)urteilen aus zweiter und dritter Hand zu richten.
Der Besuch eines Clubs ist kein Drama. Mann geht dahin, zahlt den Eintritt und schaut dann, was passiert. Wenns nicht taugt, dann geht Mann wieder.
Das Eintrittsgeld ist halt weg, dafür bist eine Erfahrung reicher.
Hast recht, bleib halt an der Bar
 
hi,
bin 23 recht erfahren für mein alter ( würd ich sagen - 3 beziehungen 1 2 jahre 1 3 jahre und eine 1 jahr)
und würde gerne mal in einen swingerclub gehen zwecks erfahrung.
nun meine frage an erfahrene user würded ihr sowas empfehlen ( glaubt ihr ich würde meinen spass dort haben und hineinpassen)
oder würded ihr mir also solo m eher abraten von solch einem besuch? wenn ja bitte mit begründung
lg
das Durchschnittsalter ist doch wesentlich höher. Unter 30J sind höchst selten Besucher im SC. Außer wenn gezielt für jüngere der Abend ist.
Die 35 oder 40 jährige Dame - jüngere gibt es höchst selten, will üblicherweise keinen "Jungspund" anlernen. Wenn sie ficken will, will sie einen erfahrenen, potenten Hengst.
Aber probiere es aus; vielleicht hast Glück.
 
Nicht zu wenige Solodamen sind von Clubbetreibern "organisiert".
Und es wurden in den letzten Jahren immer mehr Paare die sich über die Soloherren auslassen, immer kann es nicht das Aussehen oder das Verhalten der Soloherren sein. Diese Paare sehen jeden Soloherren als unerwünschten Eindringling ein, der zwar an der Kassa gern als Finanzier der noch immer günstigeren Paarepreise gesehen ist, aber am Besten gleich nach nach Geldübergabe wieder verschwindet.
also in Wiener SC ist das nicht so. Meistens sind die Soloherrn doch halbwegs gesittet und die Paare sehen sie nicht nur als ungewünschte Eindringlinge. Jeder weiß, das es im SC bei gemischten Abenden mehr Männer als Frauen gibt. Einige Damen wünschen dies auch. Ansonst müssen sie eben zu einem Pärchenabend gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kennen nur Clubs mit Paarbetrieb, ist irgendwie auch derUrsprung vom Swingen. Allerdings müssen die Paare nicht fest verbunden sind. Da geht auch ein Paar was sich für einen Besuch zusamengefunden hat.
 
das Durchschnittsalter ist doch wesentlich höher. Unter 30J sind höchst selten Besucher im SC. Außer wenn gezielt für jüngere der Abend ist.
Die 35 oder 40 jährige Dame - jüngere gibt es höchst selten, will üblicherweise keinen "Jungspund" anlernen. Wenn sie ficken will, will sie einen erfahrenen, potenten Hengst.
Aber probiere es aus; vielleicht hast Glück.
Warum? Weil die Jungspunde zu früh kommen?
 
Zurück
Oben