Swinger Swingerclub Neueröffnung Innsbruck Land

I

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist nun endlich so weit! Nach langem hin & her haben wir nun endlich eine super Location gefunden um unseren Traum vom eigenen Swingerclub wahr zu machen.

Aber zuerst stelle ich uns mal vor: Eigentlich kommen wir ja aus Dortmund, vor ein paar Jahren hat es uns aus beruflichen Gründen nach Tirol verschlagen und wir lieben es hier! Wir sind beide Anfang 30 und werden den Swingerclub nur an Wochenenden als Hobby betreiben. Momentan sind wir noch dabei alles schön einzurichten, da unser Budget aber begrenzt ist, sind wir auf der Suche nach guten und vor allem günstigen Ideen um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Eine kleine Bar haben wir bereits, große Spielwiese mit diversem Spielzeug ist auch schon vorhanden ;)

Wir wollen den Club relativ privat halten, d.h. Eintritt ist nur nach vorab Anmeldung hier übers Forum möglich bzw. mit Empfehlung durch andere Mitglieder möglich (Paare & Frauen ausgenommen) - wir hoffen dadurch einen Männerüberschuss zu vermeiden, wird sich zeigen obs auch so gut funktioniert... Die Eröffnung ist in ca. 1 bis 2 Monaten geplant, kommt aber ganz drauf an wie viel Zeit wir haben BITTE NICHT STRESSEN ^^

Details zum Club (Adresse usw.) bekommt ihr per PN und wir würden euch bitten dies auch geheim zu halten!! Solomänner können sich aber auch gerne melden, mal sehen was sich so machen lässt... Können aber nichts versprechen!!

Wir möchten noch kurz drauf hinweisen, dass wir an Spenden KEIN Interesse haben - falls ihr zufällig eine Liebesschaukel oder ähnliches im Keller rumliegen habt würden wir es euch zu einem vernünftigem Preis gerne abkaufen ;)

Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns!!

Freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Abend

lg
Caro & Mika

wird auch zeit das in Innsbruck mal ein swinger Club kommt super genial danke euch wird euch sicher besuchen wenn

hallo endlich macht mal einer was hier in Innsbruck werde euch sicher besuchen wen, Mann darf wünsch euch viel glück

Wie so oft reissen die Deutschen uns Tiroler aus der Einöde! Danke, dass ihr das bei uns fehlende Engagement zeigt. Der Tiroler "raunzt" ja traditionell nur...

Danke an unsre nördlichen Nachbarn ;)
Ich wünsche euch auf jedenfall viel Glück und Erfolg!
Lg vom Forscher

Super!!! Hoffen wir dürfen euch mal besuchen!!
Schön das es noch einen Club gibt!!
Würd vorschlagen eine eigene Homepage zu machen!! Hier gibts leider doch einen Männer Überschuss !!

eine Liebesschaukel liegt neuwertig bei uns rum! Wurde so gut wie nie verwendet! Schenken wir Euch wenn wir dafür einmal zu Euch in den Club kommen dürfen?
Schickt uns Eure Adresse und Ihr Lieben habt sie nächste Woche schon bei Euch!

GLG C+W

vielen dank für euer positives feedback ;)) sind nun wieder voller energie und werden - wie man so schön sagt in tirol - gas geben! ^^

wegen der vielen anfragen: unser club ist nicht der mysteriöse in axams!!

bitte nicht böse sein wenns beantworten der mails ein bisschen dauert, haben nur nicht mit der großen anzahl gerechnet!!

Da bin ich gespannt ob das funktioniert bis jetzt hat es in Innsbruck nicht hingehauen ok ist auch eine kleine Stadt . Ich kann es mir nicht vorstellen. Aber hoffe das beste für euch und das es nicht so eine billige Location wird wie im Unterland und etwas mal mit Stil und nicht so altfadrisch und Geschmack.

Die Idee find ich total super und endlich traut sich mal wer was hier im faden Tirol.

Aber das ganze wird vermutlich an Männerüberschuss scheitern. Ausser es gilt nur für Paare dann ist es vielleicht möglich.

Viel Erfolg jedenfalls

Würde auf jeden Fall auch gerne vorbei kommen möchte aber auch sagen das die Herren die meisten Clubs finanzieren
lg Max und hoffe bald dabei zu sein

Würde auf jeden Fall auch gerne vorbei kommen möchte aber auch sagen das die Herren die meisten Clubs finanzieren
lg Max und hoffe bald dabei zu sein

ja eh... und?
das gibt keinem soloherrn in einem club das recht sich nicht anständig benehmen zu müssen, daran scheitert es nämlich meist
das unterschwellige argument "wir finazieren den club also hat jedes weibliche wesen zur verfügung zu stehen" kann ich echt schon nimmer hören :grantig:

ja eh... und?
das gibt keinem soloherrn in einem club das recht sich nicht anständig benehmen zu müssen, daran scheitert es nämlich meist
das unterschwellige argument "wir finazieren den club also hat jedes weibliche wesen zur verfügung zu stehen" kann ich echt schon nimmer hören :grantig:

Du hast absolut recht, ich denke aber, dass er meinte, dass ein Club ohne Soloherren schwer zu finanzieren bzw. zu halten sein wird!
Außerdem wollen viele Damen ja auch einen gewissen Herrenüberschuss, der sich natürlich in Grenzen halten muss und der Anstand an erster Stelle stehen sollte/muss!

Du hast absolut recht, ich denke aber, dass er meinte, dass ein Club ohne Soloherren schwer zu finanzieren bzw. zu halten sein wird!
Außerdem wollen viele Damen ja auch einen gewissen Herrenüberschuss, der sich natürlich in Grenzen halten muss und der Anstand an erster Stelle stehen sollte/muss!

die menge an soloherren ist mir persönlich schnurzen, wenn ein einziger "ungustl" von der sorte dabei ist, ist meine stimmung sofort am gefrierpunkt
und solche schlümpfe vermehren sich leider immer mehr und mehr

die menge an soloherren ist mir persönlich schnurzen, wenn ein einziger "ungustl" von der sorte dabei ist, ist meine stimmung sofort am gefrierpunkt
und solche schlümpfe vermehren sich leider immer mehr und mehr

....leider nicht nur in Swingerclubs, das ist leider auch unsere Gesellschaft!
Keine Bildung und keine Manieren!

Hallo ihr Beiden
Ich möchte euch sehr herzlich zu eurem Vorhaben gratulieren und beglückwünschen.
l.g.
Simone

Ist ein kompletter Topfen! In ganz Tschechien haben Einzelherren keinen Zutritt in Clubs und laufen blendendst, obwohl die Swingerszene dort sehr klein ist.

ja eh... und?

:daumen::daumen::bussal:

Zurück
Oben