Swinger Swingerclub Neueröffnung Innsbruck Land

Ich dank dir trinity .

Wer hat Erfahrungen mit dem Oasis Swingerclub in Kufstein ?
Sozusagen muss man nach Vorarlberg , Bayern oder Salzburg
um zu einen nahe gelegenen zu kommen ....
muss mal das Internet durchforsten und mich mal einlesen .
Erfahrungsberichte sind glaub ich dennoch nicht so schlecht .

Eventuell in einem anderen thread..... Zu oasis gibt's nen eigenen und zu cats und Co in Bayern auch

Generell heisst es Abstand halten und erst das Gespräch an der Bar aufnehmen.... Wenn wer will, dass du mitmachst, wird es dir schon gezeigt..... Auch in den Zimmern...... Ein Nein ist ein Nein.... Und zu aufdringliche Männer sind einfach nur lästig

Wir gehen ab und an in verschiedene Swinger Clubs und kann aus gegebenem Anlass Trinitis Worte nur bestätigen.
Kurz an der Bar seine Bereitschaft signalisieren und bei uns bitte nicht ein Dauergespräch führen. Wir sind im SC um Männer mitspielen zu lassen, aber nicht die aufdringlichen sondern die charmanten :)

Das mit der Aufdringlichkeit mit einem Gespräch ist irgendwie subjektiv finde ich jetzt .
Das empfindet sicher jeder anders nur wann ist ein Gespräch zu lang und wann wird es
im empfinden zu aufdringlich ?
Für mich persönlich gibt es da 2 verschiedene aspekte , einmal das "nur wo mitmachen "
und das "neue Leute Kennen lernen" , das letzere wird sicher nicht mit einem flüchtigen
Gespräch an der Bar gemacht ... kann ich mir gerade eben nicht vorstellen .
Daher , wann ist man als Person zu Aufdringlich .
Es werden sicher auch unangenehme Mißverständnise vorkommen , wo man gar nicht Aufdringlich
sein will aber das Gegenüber es so empfindet ....
Ich finde das Zwischenmenschliche ist eines vom schwierigsten was Menschen untereinander
haben .
Da diese Fragen sehr indivituel sind wird es auch keine klare Antwort geben nur
eine die jede Person selbst beantworten kann .

Ich persönlich bin wenn etwas neu ist und ich neue Leute kennen lerne
schon eher zurückhaltend , was das neue Leute kennenlernen
nicht besonders einfach macht .

Tut mir leid wenn ich euch damit etwas genervt haben sollte , bin zur Zeit
viel am denken was menschliches Verhalten , zwischenmenschliche Dinge angeht
und das hat sich in dieses Thema auch eingeschlichen .
Das Abschalten fällt mir zur Zeit etwas schwer ..... bin wohl untervögelt :D

Ja , stimmt . Schweift schon sehr davon ab ..... :)
den Ursprung von dem Thread gibt es ja nimma , wurum schließt ma den
Thread nit ?

Also mit Dir trinity wuerd i sofort in ein club gehen.Oder auch nur was trinken.:))

Das mit der Aufdringlichkeit mit einem Gespräch ist irgendwie subjektiv finde ich jetzt .
Das empfindet sicher jeder anders nur wann ist ein Gespräch zu lang und wann wird es
im empfinden zu aufdringlich ?
Das ist sicher richtig. Aber prinzipiell willst Du im Swinger Club ja keine zwischenmenschliche Beziehung mit einem Paar eingehen sondern nur sexuell mitspielen.
Deshalb solltest Du nach einer kurzen Vorstellung dem Paar Gelegenheit geben in Stimmung zu kommen und dann einfach folgen und hoffen dass Du auserwählt wurdest.

Zurück
Oben