Swinger Swingerclub Neueröffnung Innsbruck Land

wann wird dieser Thread denn geschlossen, weil diesen Club wird es nie geben, ansonsten hätten sich die zukünftigen Betreiber schon mal zu Wort gemeldet, oder???

Da werden wir eben zu den Clubs wie bisher fahren, was ja auch nicht schlecht ist!

Meine Freundin und ich wollen gerne mal in einen Swingerclub gehen.....wo in Innsbruck und wann kann ma sich des anschauen?

nächster möglicher Termin: wenn die Hölle zufriert
Alternativ-Termin: Sankt-Nimmerleins-Tag
als letzte Option: wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen...

im Ernst: spätestens am 30. Februar nächsten Jahres sollte es soweit sein...:daumen:

wohin hast du die Schukel gebracht???? würde sehr gerne mal die Lokation erkunden.....
ich hab ihnen eine liebesschaukel gebracht, das war am ende märz und da hat es schon sehr gut ausgesehen. denke die haben zur zeit viel stress und was sie mir erzählt, wollen sie am 1 mai eröffnen.

Mich würde interessieren wie man nun erfährt, ob das was reales geworden ist oder wird ?! Die vermeintlichen Betreiber waren ja nur als "Gast" hier .....
Ob die hier je wieder auftauchen und informieren ?

magst mit mir mitgehn

viel erfolg beim aufbau !

da werden wir uns sicher mal sehen dann ;) lg

Kann euch leider kein pn. schreiben weiß nicht wieso könnte mir vorstellen euch auch bei euren Projekt finanziell zu unterstützen lg aus Vorarlberg

Sie arbeiten sicher mit der Wüstenrot Bausparkassen zusammen... An 32 Dezember ist es zu spät .... Für die sich noch daran erinnern können ..!! :)

Sind ein Pärchen Mite 30ig u würden gern bei euch vorbei schaun...wo finden wir euch denn?

wann wird dieser Thread denn geschlossen, weil diesen Club wird es nie geben, ansonsten hätten sich die zukünftigen Betreiber schon mal zu Wort gemeldet, oder???

Da werden wir eben zu den Clubs wie bisher fahren, was ja auch nicht schlecht ist!

Also doch wieder lieber private dates fg lg aus Fieberbrunn

[wo und wie kann man euren swingerclub finden
Hab leider nie was von euch gehört
Sind ein paar Mitte 30 und würden gerne mitspielen
Kiss

QUOTE=immer_swinger;5368663]Es ist nun endlich so weit! Nach langem hin & her haben wir nun endlich eine super Location gefunden um unseren Traum vom eigenen Swingerclub wahr zu machen.

Aber zuerst stelle ich uns mal vor: Eigentlich kommen wir ja aus Dortmund, vor ein paar Jahren hat es uns aus beruflichen Gründen nach Tirol verschlagen und wir lieben es hier! Wir sind beide Anfang 30 und werden den Swingerclub nur an Wochenenden als Hobby betreiben. Momentan sind wir noch dabei alles schön einzurichten, da unser Budget aber begrenzt ist, sind wir auf der Suche nach guten und vor allem günstigen Ideen um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Eine kleine Bar haben wir bereits, große Spielwiese mit diversem Spielzeug ist auch schon vorhanden ;)

Wir wollen den Club relativ privat halten, d.h. Eintritt ist nur nach vorab Anmeldung hier übers Forum möglich bzw. mit Empfehlung durch andere Mitglieder möglich (Paare & Frauen ausgenommen) - wir hoffen dadurch einen Männerüberschuss zu vermeiden, wird sich zeigen obs auch so gut funktioniert... Die Eröffnung ist in ca. 1 bis 2 Monaten geplant, kommt aber ganz drauf an wie viel Zeit wir haben BITTE NICHT STRESSEN ^^

Details zum Club (Adresse usw.) bekommt ihr per PN und wir würden euch bitten dies auch geheim zu halten!! Solomänner können sich aber auch gerne melden, mal sehen was sich so machen lässt... Können aber nichts versprechen!!

Wir möchten noch kurz drauf hinweisen, dass wir an Spenden KEIN Interesse haben - falls ihr zufällig eine Liebesschaukel oder ähnliches im Keller rumliegen habt würden wir es euch zu einem vernünftigem Preis gerne abkaufen ;)

Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns!!

Freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Abend

lg
Caro & Mika[/QUOTE]

Hi, statt Spenden könntet ihr ja schon vorab eintrittsgutscheine ausgeben. LgMario

Zurück
Oben