Swinger Swingerclub Neueröffnung Innsbruck Land

Habt ihr ihn schon eröffnet wüeten in uns gerne mahl anschaun und euch kennen lehrnen lg

Den Club wird es niemals geben... die Themen ersteller haben sich ja eh gelöscht...

Wo waere dieser club? Und kann man dort als mann ohne begleitung auch hin?

Lieber Kollege,
es tut mir leid, den neuen Swingerclub gibt es genau so wenig wie das Pärchen "immer-swinger".
Hoffentlich habe ich dir jetzt nicht deinen feuchten Traum zerstört.
Lies das nächste mal vielleicht ein paar Beiträge durch, bevor du Leichen wieder zum Leben erweckst! ;)

Es ist nun endlich so weit! Nach langem hin & her haben wir nun endlich eine super Location gefunden um unseren Traum vom eigenen Swingerclub wahr zu machen.

Aber zuerst stelle ich uns mal vor: Eigentlich kommen wir ja aus Dortmund, vor ein paar Jahren hat es uns aus beruflichen Gründen nach Tirol verschlagen und wir lieben es hier! Wir sind beide Anfang 30 und werden den Swingerclub nur an Wochenenden als Hobby betreiben. Momentan sind wir noch dabei alles schön einzurichten, da unser Budget aber begrenzt ist, sind wir auf der Suche nach guten und vor allem günstigen Ideen um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Eine kleine Bar haben wir bereits, große Spielwiese mit diversem Spielzeug ist auch schon vorhanden ;)

Wir wollen den Club relativ privat halten, d.h. Eintritt ist nur nach vorab Anmeldung hier übers Forum möglich bzw. mit Empfehlung durch andere Mitglieder möglich (Paare & Frauen ausgenommen) - wir hoffen dadurch einen Männerüberschuss zu vermeiden, wird sich zeigen obs auch so gut funktioniert... Die Eröffnung ist in ca. 1 bis 2 Monaten geplant, kommt aber ganz drauf an wie viel Zeit wir haben BITTE NICHT STRESSEN ^^

Details zum Club (Adresse usw.) bekommt ihr per PN und wir würden euch bitten dies auch geheim zu halten!! Solomänner können sich aber auch gerne melden, mal sehen was sich so machen lässt... Können aber nichts versprechen!!

Wir möchten noch kurz drauf hinweisen, dass wir an Spenden KEIN Interesse haben - falls ihr zufällig eine Liebesschaukel oder ähnliches im Keller rumliegen habt würden wir es euch zu einem vernünftigem Preis gerne abkaufen ;)

Also ran an die Tasten und meldet euch bei uns!!

Freuen uns auf unseren ersten gemeinsamen Abend

lg
Caro & Mika
Wo wäre das genau haben Interesse LG

:hmm: scheinbar können viele nicht lesen
- den Club gibts nicht
- das paar, das den thread erstellt hat, gibts a nimma im EF

Ergo .... kein 'wir kommen auch' oder 'wo ist der club' nötig
;)

Und wo in Tirol bzw welche Swingerclubs gibt`s in Tirol so .....

Hab in dem Threat gemerkt das man bei Soloherren in einem Swingerclub die Haare zu Berge stehn....
Bin seit kurzem geschieden und somit leider wieder ein Soloherr möchte aber auf gewisse
Erfahrungen , da ich noch nie in einem Swingerclub war , bzw Vergnügen nicht verzichten .
Ob Vergeben oder Solo , ich für mich persönlich will nur eine schöne und angenehme Zeit
erleben und Erfahrungen machen mit anderen ,
da das Leben ohnehin zu kurz und zu wertvoll ist um negatives zu erleben ( für mich zumindest ) .
Muss ich nu , da ich leider wieder Solo bin , Angst haben wenn ich einen Swingerclub besuchen will
und diese Erfahrung machen möchte ?
Da ich , wie gesagt , noch nie in einem war weis auch nicht wie was wo läuft oder nicht läuft ,
wann ich wo mitmachen darf oder sonstiges .... wie kann man zb Kontakt zu anderen in einem Swingerclub aufbauen
und wie weis ich wann interesse da ist und wann nicht .

Wenn ich mir mein geschriebenes so durchleses klingt das schon sehr unbeholfen aber was weis a Fremda ...

Wäre schön wenn Männer und Frauen mir Antworten könnten da ich dann beide Sichtweisen und Meinungen dazu höre

Es gibt immer mal paarabende. Da sind soloherrem nicht willkommen. Aber sonst kannst du immer in den swingerclub gehen. In tirol gibt's leider nur das oasis in Kufstein. In innsbruck gibt's den Club69, aber der gilt nicht als swingerclub.

Generell heisst es Abstand halten und erst das Gespräch an der Bar aufnehmen.... Wenn wer will, dass du mitmachst, wird es dir schon gezeigt..... Auch in den Zimmern...... Ein Nein ist ein Nein.... Und zu aufdringliche Männer sind einfach nur lästig

Ich hoffe das hilft schon mal

Hoffentlich geht das besser als der im zillertal eröffnet Club vor ein paar Jahren! Grüße und ich hoffe für euch das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

Zurück
Oben