Swinger Swingerclub Neueröffnung Innsbruck Land

Hoffentlich klappts bei euch mit dem Club. Hätte großes Interesse mal vorbei zuschaun.
Lg und weiterhin alles gute,
Dave

Is wieder mal a fake wie alles da herin aber amüsant zum anschauen wie sich die alten Säcke dran augeiln

Super sicher eine Bereicherung für Innsbruck würde euch gerne im Club besuchen
wenn es möglich ist als solo mann
alles gute für den Start

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sicher eine Bereicherung für Innsbruck
würde euch gerne im Club besuchen wenn es als solo mann möglich ist
lg und alles gute

hi, das klingt ja sehr gut.wir sind ein paar und würden gerne mehr erfahren.würden gerne erfahren wo diese lokation ist. sind selbst aus innsbruck.
wären gerne dabei.

freuen uns auf eure antwort

martin und isa

Mich würde interessieren wie man nun erfährt, ob das was reales geworden ist oder wird ?! Die vermeintlichen Betreiber waren ja nur als "Gast" hier .....
Ob die hier je wieder auftauchen und informieren ? :fragezeichen:

Wir wünschen Euch viel Glück. Es wird nicht leicht, vor allem am Anfang. Aber all gutgeführten Clubs haben sich nach den üblichen Anfangsschwierigkeit immer etabliert. Ich habe nichts gegen Soloherren einzuwenden und meine Frau erst recht nichts (HaHa). Ich bin ein 1.96 m, 125 kg Kleiderschrank und wenn sich Soloherren daneben benehmen werden sie ohne Vorwarnung ungespitzt in den Boden gestampft und sofort endversorgt. (Scherz! Hatten wir noch nie Probleme. Ein Blick genügte und die Situation war sofort bereinigt). Man muss Ihnen ja zugestehen, dass sie in dem Moment ja mit Sicherheit keine Verbindung zur ihrer Einsatzzentrale im viel zu kleinen Hirn haben. Also kann man das nur auf Instinkt- und Triebebene regeln.

Erfahrene Paare, die gerne mit Solo-Herren spielen, haben das voll im Griff und die Neulinge unter den Pärchen sollten entweder einfach fragen oder unsere Frauen beobachten. Sehe wir eher alles von der humorvollen Seite.

Ob die hier je wieder auftauchen und informieren ?

ich hab ihnen eine liebesschaukel gebracht, das war am ende märz und da hat es schon sehr gut ausgesehen. denke die haben zur zeit viel stress und was sie mir erzählt, wollen sie am 1 mai eröffnen.

wir zwei würden da auch gern dabei sein. würden uns freuen, wenn uns jemand die adresse geben könnte. lg julia und sandra

Meine Freundin und ich wollen gerne mal in einen Swingerclub gehen.....wo in Innsbruck und wann kann ma sich des anschauen?

Zurück
Oben