Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

sehr schöner club war schon ein paar mal da aber könnte ein paar pärchen mehr vertragen
ansonsten super lokal freundliches personal sehr sauber und gutes buffet

lg m

war vor kurzem wieder mal dort
hat stark abgebaut
ist nur mehr reine abzocke auf ein pärchen kommen 10 typen
singelfrau keine gesehen
nicht mehr zum emphelen

martin

War schon jemand im Swingerclub Oasis in Kufstein und hat Erfahrung, welche Tage am besten bzw. ob Männer oder Frauenüberschuss (wohl eher nicht) herrscht? Danke für eure Antwort schon im vorab!! lg max

hallo wir waren früher mal sehr oft dort . da hat das geschlechterverhältniss noch einigermassen gepasst und wir haben so manchen netten abend verbracht und einige nette leute kennengelernt.
aber mit der zeit nahm die anzahl der männer doch soweit überhand das viele pärchen wegblieben und auch wir vorgezogen haben unsere besuche zu reduzieren. es gab dann zwar zweimal einen reinen pärchenabend die gut angenommen wurden und wo man dann auch mal wieder bekannte traf aber das eintrittsgeld (110euro) der soloherrn scheint dem besitzer doch wichtiger zu sein als ein ausgewogenes verhältniss mann\frau. als wir das letztemal vor drei wochen dort waren kamen auf ein pärchen zu ca 6 herrn und das war uns dann doch zuviel somal auch das verhalten der solos trotz reklamation beim personal einiges zu wünschen übrig lies :mauer: .
also resumee der sache : für gangbangbegeisterte pärchen und frauen sicher eine reise wert und aber für die restliche swingergemeinde warscheinlich nicht zu empfehlen.

lg m & s

Danke für die Info aus erster Hand! Hab mir so was fast schon gedacht und werd wohl doch keinen Oasis-Besuch in der nächsten Zeit machen. Hätte mich schon interessiert sozusagen in der Heimat einen Swingerclub zu besuchen. Jedenfalls danke für die Info :- lg max

PS....an alle Girls bin jetzt solo und bereit um neues zu entdecken :p

Was haltet IHR von dem folgenden Swingerclubs ?
1001 Nacht - Velden
Oasis Swingerclub - Kufstein
Villa Fantasy - Rosenheim (D)
Acapulco - Waldkraiburg (D) .... dieser interessiert mich am meisten !!

Welche Gäste sind vorwiegend vor Ort, viele Solomänner ?
Sind vorwiegend Stammkunden, oder auch Single Damen anzutreffen ?
Welches SwingerAlter ist denn in den verschiedenen Clubs (vor allem 1001 Nacht und Acapulco)
Wie ist das Buffet und allgemeine Userbreichte der 4 obrigen SW Clubs.

Möchte mal die Unterschiede hier aufgreifen und hoffe auf rege Beteiligung.
Besten Dank.

Titel geändert, da zu allgemein!

Ich kenne leider die Clubs nicht, da zu westlich in Österreich bzw. in Deutschland.

hallo, das oasis in kufstein:
an den wocheneden sehr viel los, stimmung gut, meist auch sehr viele männer immer nur gemischt bis vielleicht 3 mal im jahr einen paareabend. es gibt aber zwei zimmer die abgesperrt werden können....mit kordel zb, zuseher gibt es immer.
das essen ist am samstag gut, freitag gewöhnungsbedürftig.
barbereich erst neu eingerichtet mit wintergarten.

die villa fantasy in rosenheim:
gilt fast das selbe wie oben freitag samstag sehr viel los mit männerüberschuss.
küche freitag und samstag gut.

ich würde sagen dass sich die selben kriterien auf das oasis und die villa umlegen lassen........wird auch vom selben publikum besucht, vom einen mehr vom anderen weniger.

hoffe wir haben helfen können.
liebe grüsse aus tirol.

Hallo zusammen!

Wer kann mir was über das OASIS erzählen? Ist das ein reiner Pärchenclub vergleichbar mit der Lounge69 in Innsbruck oder mehr mit Professionellen? Vielleicht hat jemand die Adresse der HP ?
Preise, wie sehen die Zimmer aus, rentiert es sich mit der Freundin hinzufahren oder herrscht dort derartiger Männerüberschuss das man aus dem NEIN DANKE sagen nicht mehr rauskommt?

Lg

Grisu

also googeln sollte man heutzutage schon können...

suche: swinger oasis
und dann den ersten treffer wählen...

auf deine anderen fragen weiß ich leider keine antwort, aber vielleicht hilft das schon einmal etwas weiter.

:hmm: hallo waren vor kurzem mal wieder dort . hat sich leider eigentlich überhaupt nicht geändert . immer noch großer herrenüberschuß und manche davon können sich auch nicht benehmen. warscheinlich glauben sie das wenn sie die 100 euro eintritt bezahlen die frauen gleich mitgekauft haben:mauer:
kann dir mur raten dass du um die ecke warscheinlich um 100euro eher zum schuß kommst als im oasis.

lg aquarianer

Leider, mir scheint in Tirol gibt es wirklich nur die Lounge69 in der MANN/FRAU ausgeglichen ist. Also wir haben noch nichts vergleichbares in Tirol gefunden, ABER wir geben nicht auf und langsam kristallisieren sich ein paar wirklich private Kontakte heraus aus denen vielleicht sogar mehr werden könnte.

Lg

walt und melli

Kennt einer den club?
Ist der gut ?????
und in welchem alter sind da die leute:hmm:

Hallo an alle swinger,
das nikolo-fest am 06. im oasis war wirklich toll !

wir haben mitbekommen dass alle schränke belegt waren, also unserer schätzung und lockeren zählung nach 30 paare, 2 solodamen und ca. 16 soloherrn anwesend waren.
eine tolle stimmung und leckeres essen rudeten das ganze noch positiver ab.
unser dank auch an die sehr aktiven gäste dieses abends.

vielen dank und
liebe grüsse an karin und erwin.
wir freuen uns schon auf euere Weihnachtsfeier am 20.12.

:):):)

ich hab schon oft gehört das es im oasis richtig super. wollte auch zu diesem event kommen, aber dass ist einfach zu weit weck für mich :-(
und alleine mag ich nicht so weit fahren. aber vielleicht gibts ja einmal eine fahrgemeinschaft.

woher kommt ihr tiroler swingerpaar.. ich könnte euch auch mit nach kufstein nehmen, würde mich freuen :)

ich hab schon oft gehört das es im oasis richtig super. wollte auch zu diesem event kommen, aber dass ist einfach zu weit weck für mich :-(
und alleine mag ich nicht so weit fahren. aber vielleicht gibts ja einmal eine fahrgemeinschaft.

woher kommt ihr tiroler swingerpaar.. ich könnte euch auch mit nach kufstein nehmen, würde mich freuen :)

Von wo bist Du?

Zurück
Oben