Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Hallo Bi-paar, Also unter der woche ist laut Homepage Swingerclub Osasis leider nicht offen sie können aber selber ein email schreiben wegen Feiertag Hier die Link
http://www.swingerclub-oasis.at

ich bin solo Herr, des wegen sehr teuren Eintriffperis habe leider keine erfahrungen gemacht.Ich weiss es wiklich was genau alles abläuft.

Alternatif ist Rosenheim ca 40 km von Kufstein
Hier die link hat unter der woche auch nicht offen Schade schade.
ich denke es gibt genug paar leute die auch mall unter der woche waas ihrer sexualität erleben austauschen möchten ich habe auch nur jeden Montag frei. :)
http://www.villa-fantasy.de
/

Hallo,
wir sind übers Wochenende in Tirol und überlegen am MIttwoch am Abend ins Oasis zu gehen. Da am Donnerstag ein Feiertag ist, haben wir die Hoffnung, dass einiges los ist.
Gibt es aktuelle Erfahrungen an Abenden vor einem Feiertag?

LG
N&P

hi tango!!
klar ist unter der woche das oasis auf!
mittwoch und donnerstag von 20.00 bis um 01.00
freitag und samstag von 20.00 bis um 03.00
lg mi_wu

hi tango!!
klar ist unter der woche das oasis auf!
mittwoch und donnerstag von 20.00 bis um 01.00
freitag und samstag von 20.00 bis um 03.00
lg mi_wu

Danke für die himweiss. Ich halte mich aktuell.
Aber ein einladung wehre mir schon leiber.
Mfg
Tango

Hallo, bin am Mittwoch in der Gegend und wollte fragen ob jemand weiß, ob's am Mittwoch Sinn hat als Soloherr ins Oasis zu fahren - oder eher nur am Wochenende!?

Nebenbei, suche fesche Dame, die am Mittwoch mit mir in den Club geht - natürlich eingeladen ;)

hallo
wir wollen nach langer zeit mal wieder in einen club gehen. da man schon länger nichts aktuelles vom oasis in kufstein gelesen hat stellt sich uns die frage ob der club noch in ordnung ist . da er ja der einzige in tirol ist können wir uns schwer vorstellen das niemand aus der community dort verkehrt außer es stimmt was nicht. für kurze information wären wir dankbar damit der ausflug kein reinfall wird .
lg martinis

Hallo Martins!

Als Salzburger müssen wir sagen, dass das Oasis ein guter Club ist! Sehr gut geführt, Sauberkeit und Essen spitze, Puplikum ist Glücks und Ansichtssache, aber im Normalfall kein Reinfall, außerdem gegenüber manch anderen Clubs sind die Besucher dort sehr aktiv und aufgeschlossen! Von uns würd's ein Daumen nach oben geben!
Grüße aus Salzburg!

hi!
als ich vor einigen wochen das erste mal im oasis war (alleine), war ich ziemlich enttäuscht. nicht wegen der sauberkeit oder so, nein, einfach nur
weil absolut garnichts los war.....vielleicht hatte ich an diesem abend einfach pech, wer weiß.....

glg
wisl

hy,

wir sind auch des öfteren im oasis und ich kann bei weiten nichts schlechtes melden und schon gar nicht das was nicht stimmen sollte.
eher genau der gegenfall ist sache. im april hat erwin (chef von oasis) ein neues sm und massage zimmer eröffnet, welches sehr geil ist ;-)
aber weiteres findest du unter oasis

lg

würd heut gern mal ins oasis gehn. welche sie hat lust mich zu begleiten? :)

war erst einmal mit einem kollegen dort, war echt super! hübsche und vor allem sehr offene paare. gehört aber auch glück dazu.
sauberkeit, höflichkeit, essen, ambiente hat uns beiden echt super gefallen.
war sicher nicht das letztemal

lg
cashy

hallo ! Da können wir cashy nur zustimmen. Der club ist sehr sauber das essen gut. Wir können das oasis nur jeden empfehlen. Für die gäste eines abends kann man nicht's und trotzdem müssen wir sagen zu 90 % sympathisch. Das gilt für solodamen, soloherrn und paare. Lg

ich wollte das oasis auch schon lange mal probieren...nach euren worten denk ich, es ist zeit, es in die tat umzusetzen..man hat halt nur als single mann manchmal das gefühl, ob man da wirklich willkommen ist?

ich bin auch ab und an da, und mir hats immer sehr gefallen. Auf das Sm Zimmer bin ich aber auch gespannt

möchte da auch gerne mal wieder hin. vielleicht hat ja jemand lust zusammen hinzugehen? Egal ob Sie/Er/Paar, PM genügt und wir machen uns was aus :)

lg
cashy

ich bin heute Abend ab 20 Uhr im Oasis :) Auch wenn heute Abend Deutschland spielt, ist mir so ziemlich egal. Ich möchte einfach nur Spss haben :mrgreen:

LG Flocke

hallo flocke, schade dass ich heute nicht im oasis sein kann, aber ich bin mir sicher dass wir uns bald wiedersehen. Das finale fussballspiel findet morgen abend statt, bin mir sicher dass es jedem mann wichtiger und interessanter ist dich kennenzulernen als fussball zu gucken. Lg aT

hallo flocke, schade dass ich heute nicht im oasis sein kann, aber ich bin mir sicher dass wir uns bald wiedersehen. Das finale fussballspiel findet morgen abend statt, bin mir sicher dass es jedem mann wichtiger und interessanter ist dich kennenzulernen als fussball zu gucken. Lg aT

Das glaube ich nicht :( Für Männer ist glaube ich das Fussballspiel wichtiger. Aber egal, ich werde wohl trotzdem meinen Spass haben ;)

LG Flocke

Schade. Nun ist es zu spät. Wenn ich mich jetzt zurechtmache und wegfahre bin ich erst um 22 00 Uhr in Kufstein. Sag mir bitte ein paar Tage vorher bescheid.
Liebe Flocke ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Josef

Zurück
Oben