Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

;) Es war gestern Abend wieder sehr nett im Oasis, ich hatte wieder jede Menge Spass und ich denke mal die anderen die da waren auch :)

LG Flocke

Hey Leute!

Werde da am Samstag hingehen.
Wird zugleich meine Prämiere sein.

Hat da jemand Erfahrung u kann mir bitte ein paar Tipps geben?

Danke im Voraus :)

Dann freue ich mich darauf eure Bekanntschaft zu machen. Geht ihr da öfters hin? Tipps für mich?

Lg

ich werde wohl auch dort sein, am Samstag. Weil ich finde es immer wieder toll neue Leute kennen zu lernen :)

LG kerschi

hallo!

wir wollten auch mal ins oasis. da unsere sie aber sehr mollig ist, möchten wir zur rubensparty. sind hier mehr mollige leute oder wird das im club nicht so gern gesehen.
lg

Welche sie oder nettes Pärchen hat lust Wochenende nach Swingerclub Kufstein oder Rosenheim mich zu geleiten.Oder mich Privat nach hause einladen, bringe Guten wein mit:)
Übernehme gern die eintritt

Gute Idee ! Mag auch nicht alleine hin !! Welche Frau bzw Paar will mit ?? Bezahle Eintritt und lade auf ein Essen !! lg Hannes

Sehr gute idea, aber hannes in swingerclub ist schon essen dabi:) mindest wahr bis jetz in rosenheim so
ich übernehme auch die Hotel kosten falls sie eine Nacht in Tirol oder innsbruck verbringen :)

Wieso zahlen Frauen oder Paare soviel ?? Und wie ist der Herren Eintritt?? Wie schauts denn da mit der Damen Quote aus und mit Aussehen Alter usw ??

Also Rosenheim ist echt saugut!
Viele Paare und auch Super Essen,
Tolle Gastgeber und fragen selbst nach ob alles passt und noch Wünsche/ weitere Getränke erwünscht sind.
Tolle Räume, vor allem das Kino Stufenbett und das Blumenzimmer inkl. Almhütte...

Muss mit meiner Frau vorbeischauen...

hallo!

wir wollten auch mal ins oasis. da unsere sie aber sehr mollig ist, möchten wir zur rubensparty. sind hier mehr mollige leute oder wird das im club nicht so gern gesehen.
lg

Also ich kann nur schreiben, es sind auch mollige dort und das hat mit den RubensPartys gar nichts zu tun. Und dumm angeschaut werden molligere auch nicht. Jeder so wie er ist.
LG kerschi

Dann kannst du gleich ins Puff gehen, kommt billiger.

so langsam habe ich das Gefühl lieber Schlammbock Du warst noch nie in einem Swingerclub :( Du schreibst immer Kommentare die überhaupt nicht hierher passen. Langsam nervst Du.

hallo kerschi!

danke für deine antwort. ja dann können wir ja mal beruhigt da hingehen. freuen uns schon auf unseren ersten besuch.
lg.

so langsam habe ich das Gefühl lieber Schlammbock Du warst noch nie in einem Swingerclub :( Du schreibst immer Kommentare die überhaupt nicht hierher passen. Langsam nervst Du.

Aber liebe Kerschi !!! Wie kommst denn auf sowas ??? :hmm::hmm: Der Liebe Schlammbock hat mehr Ahnung wie Du meinst !! :grantig::grantig:

Also dann rechne ich Mal !! :fragezeichen: Oasis Ich will rein 120.- + Clubcard denn hab ich nicht +45.- Nun lade ich ein Paar ein +55.- Und wie versprochen zum Essen sag mal gut Bürgerlich !! 50.- für 2 Personen !! Gesamt 270.- Euros °° :mad::mad:

Dann hab ich ein Paar sag mal Normal Verbraucher !! Sollte sich eine einzel Dame melden !! Ach Wunder !! Währ ja wirklich ein Wunder !! Dann wärhen es 240.- Euros !!:haha::haha:

Wahr ich bis jetzt die letzen 15 Jahre ca 6 mal im Oasies !! 2 mal gar nichts passiert !! 2 mal gerade so mal irgenddwie abspritzen können !! 2 mal ganz gut !! Zwei mal echt gut ordentlich gefickt und gespritzt!! Gesamt Kosten ohne Paar oder Fr au bis jetzt 6*145 = 870.- Euros und sag mal 4 mal gut abgespritzt!! :grantig::grantig:

So nun im Vergleich das Puff im gleichen Ort !! Eintritt 60.- Und dann 60ig für die halbe Stunde !! War auch 6 mal da ist 6*60ig Hab immer aus 6-15 super Girls 18-bis ca 30ig auswählen können ( so Körper sieht man im Swingerclub alle heiligen Zeiten sozusagen fast nie!!! ) die Hälfte der Besuche fand ich ein tolles Girl und gab mir eine halbe Stunde mit 60 ig die zweite hälfte fand ich ein mega geiles Girl und machte es zwei mal also 120.- somit Gesamt Kosten von 1080.- !!:daumen::daumen:

Genuss Faktor !! Profi 1080.- mindestens 12 Tolle Orgasmen ist 90.- pro Orgasmus

Swingerclub 870.- und sag mal positiv 4 gute Orgasmen !! ist 217,50 pro Orgasmus !!

Wieso liebe Frau Kerschi sagts Du das Schlammbock noch nie in nem Swingerclub war ?? Wieso meinst er hat keine Ahnung ???? :fragezeichen::fragezeichen:Aus seiner Antwort erseh ich das er sehr viel Ahnung hat !!

Denk Dich mal in die Lage eines Mannes !! Da ist heuzutage meist Puff billiger und befriedigender wie Swingerclb !! Wo dann mit Kette vor der Tür 2-3 Paare ficken und die Herren vorne stehen zusehen und wixen !!!:nono::nono:

Das ist meine Meinung !! und nun bitte ich um Antwort von denen die Ahnung haben und mitreden können !!:oops::oops: Das war anstrengend so éine Meinung zu beantworten!!! :mad::mad:

Nichts für ungut aber so ist die reale Herren Welt !! Kannst ja gerne von der realen Frauen welt berichten !! In diesem Sinne viele :bussal::bussal::bussal: . :aetsch::aetsch:

bezüglich Puff kann ich nicht mitreden. im swinger war ich früher dort und da mal, unter anderem auch im oasis.
mein fazit war: im oasis kannst du es als solo man vergessen, war ein paar mal und nur ganz, ganz, ganz selten ging was. oft war gar nichts los. preis (eintritt + karte) und dem was dann los war, war unterm strich viel zuwenig. die besten erlebnisse hatte ich, als der "alte" pächter dort war, der dann im zillertal die burg oder wie das hieß hatte. das letzte mal, was jez schon länger her ist (ca 3 jahre) hatte ich das gefühl, dass überhaupt nur eine kleine eingeschworene gruppe dort war, kam mir fast vor, wie jemand der versehentlich zu einem stammtischtreffen gekommen ist. da waren es auch um die 100€ für nichts, ausser ein paar getränke, essen war nicht der hammer.

von daher kann ich die rechnung von hannes, aus swingerclub seite gut nachvollziehen auch wenn ich nicht ins puff gehe.

lg

Zurück
Oben