Swinger Swingerclub Oasis in Kufstein / Tirol

Kennt wer die auf der Hp vom Oasis empfohlene Pension gleich in der Nähe?
Mich würd interessieren ob ma da gut und gepflegt nächtigen kann!
Ansonsten auch gerne eine andere Empfehlung für Kufstein!
lg

Habe Dir eine PN geschickt

Hallo leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand infos zum swingerclub oasis hat?
Ob auch junge singlemänner (nicht aufdringlich oder sonst was) erwünscht sind ?
Auch PN

Danke lg

hallo wir waren schon einige male im oasis und es waren auch meistens jüngere paare und einzelherrn anwesend, wir sind heute auch da;)

Hi! hab neulich nichts positives gehört vom Oasis, aber würde mich gerne selber überzeugen wie es so ist dortn....welcher Tag ist der beste? :)

Ich war gestern abend, nach langem mal wieder, mit meiner Freundin dort, ein netter Abend wie ich es vom Oasis gewohnt war.
Wir hatten viel Spaß, und auch einiges an erotischem Vergnügen
Und natülich sind dort auch Singlemänner erwünscht, und wenn sich einer zu benehmen weiß , dann schon gleich zweimal.

Meine Partnerin und ich haben uns auch schon lange vorgenommen den Club zu besuchen. Wir verfolgen das Gästebuch der Seite und da wird eigentlich nur positives geschrieben.

Ich würde gern eine Dame oder ein Paar dort hin begleiten !!! Hat wer interrese ??? Ob sich was aus unserem Konakt an diesem Abend ergibt ist neben sache, der Spass und das drumherum sollte passen.

Lg

da wir nächste Woche in Tirol sind, würde es uns interessieren ob sich der Besuch des Swingerclub OASIS in Kufstein lohnt.
Ist dort am Freitag was los?
Sind üblicherweise Paare dort?
gehts dort rund zu? Sexuelles Ducheinander? PT? oder geht jedes Paar in ein verschlossenes Zimmer?

Bitte um Informationen
LG

Hallo !
war öfter freitag samstag dort waren viele paare ich kann Oasis nur empfehlen sehr gemütlich und geil

Lg. Hans

Hallo an alle,

Waren gestern das 1 mal im Oasis in Kufstein bzw. überhaupt in einem Club.

Wir möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung, hier mit euch teilen.

Eigentlich wollten wir gestern abend ja sauna gehn, aber dazu kam es nicht.... sind spontan nach Kufstein gefahren, mussten uns das selbst mal genau ansehen.

Angekommen in Kufstein. Haben wir an der Türe geklingelt und Erwin lies uns herein. Ein 3er Päärchen mff sind mit uns gleichzeitig dort angekommen. Erwin fragte ob wir das 1. mal hier wären und erklärte uns kurz alles......

Gesagt getan schnell umgezogen und ran an die Bar auf nen Spritzer. Wir kamen auch gleich ins gespräch mit der Bardame (Sonja) und sagten ihr, dass wir das generll, das zum 1. mal in einem Club wären und gern eine Führung durch den Club hätten.
Sonja zeigte und erklärte uns alles über die "Gepflogenheiten".

Wir waren sehr positive überrascht das, dass Puplikum sehr gemischt war und nur wenige Solo Herren. Eigentlich fühlten wir uns von der ersten Minute an sehr wohl auch wenn wir sicherlich die Jungsten dort waren. Mann kommt sehr schnell mit netten Leuten in Kontakt und es gab auch keine wirklich aufdringlichen Soloherren. Ein Nein wurde als Neín, sofort mit einem Respektvollen Endschuldigung kommentiert.

Resume des Abends:

Der Club wird uns sicher bald wieder sehen.

LG R u. L

wir waren gestern auch in kufstein, naja erst in ebbs zum saunieren, haben dann überlegt ins oasis zu gehen, leider sind wir nicht hin, schade ;-) lg T&R

Ich bin als Soloherr in der Vergangenheit öfters ins Oasis gegangen und habe den Eindruck das man als solcher eher unerwünscht ist.Solodamen so gut wie keine.Und die meisten Pärchen wollen unter sich bleiben und suchen keinen Spielgefährten.Manche wollen auch gar nicht einmal das man ihnen aus nächster Nähe zusieht.

Dazu kommt noch das man als einzelner Herr satte 120 Euro Eintritt bezahlt und da wissen wohl die meisten Männer etwas besseres anzufangen mit ihrem Geld. Lg Christian

kann dies aus früherer erfahrung nur bestätigen ( malachei ) als soloherr eher in der ecke stehen gelassen und wenn als pärchen ankommst herzlichst willkommen da fahr ich lieber rosenheim oder münchen und daß sind einige km mehr lg w

warum man die damen in clubs ned mittels armband oder ähnlichem kennzeichen kann, ist mir schleierhaft. frau sucht frau, sucht mann/männer. so sieht der solomann gleich was sache ist. bei 120.- eintritt und dann nix zum ficken wäre ich auch etwas resignierend :mrgreen:

Und magic6 in Rosenheim oder München soll da der Ablauf anders sein? Denke das hängt vom jeweiligen Publikum ab und wird wohl in einem anderen Club wohl auch nicht anders sein?

Und magic6 in Rosenheim oder München soll da der Ablauf anders sein? Denke das hängt vom jeweiligen Publikum ab und wird wohl in einem anderen Club wohl auch nicht anders sein?

wir kennen es vom arkanum, montags ist da herrenüberschuss party. für die dame gibts da die möglichkeit, mit einem grünen armband = 1mitspieler, 2 grüne armbänder = 2mitspieler oder mehr die sache unmissverständlich zu signalisieren ;)

Ja das mit den Armbändern finde ich sowieso eine super Idee und werde dies mal dem Besitzer vom Oasis zum Vorschlag machen.

Zurück
Oben